Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 13.5]

Ich hab halt mehr Umweltbewusstsein als ihr alle zusammen
Ich hab mehr Umweltbewusstsein ;-)
hab ne 4670 und nen 385 Watt NT

@5850
kannst ruhig so einen kaufe reicht dicke

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [UPDATE 13.5]

Ne ne eine 5850 wird es nicht...

Ich hoffe meine neue Graka kommt bald...bestellt ist sie schon...:P

Nicht so zaghaft mit den Infos hier ;) Hersteller, Modell, Referenzdesign ja/nein, Wasserkühler dafür geplant?

;)

Genau wir wollen Infos haben!!!

Also ein Wasserkühler kommt 100%ig drauf...:D

Und sie kommt wahrscheinlich morgen...ich werde sie bei K&M höchst persönlich abholen...;)

olol. jetzt sag doch schon was du bekommst :D

Wollt ihr es wirklich wissen? :P

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [5870 is coming soon]

Ja ^^

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [5870 is coming soon]

Dann dürft ihr bis Morgen warten...:nicken: :-P

Aber es wird eine 5870...:)

EDIT: @Schelmiii

Ich war schneller :ugly:
Ich spüre keinen Druck...:P

Um den Druck mal zu erhöhen,
jetzt will ich es auch wissen.
SOFORT:D

ah, gleichzeitig^^

Sehr schön, bin auf die Karte gespannt. :daumen:

Uiiiiiii...
Hd 5870, schönes Teil :)

damit kann man schon fast die spiele kaputt machen:ugly:

@h_tobi

Ich auch :)

@mistamagma

Ich werde sehen...;)

So ich war heute bei K&M München...:)

Also meine Gewünschte Karte war eine von Club 3D im normalen Referenzdesign, so wie ich sie im Internet bestellt hatte...:schief:

Gut dann bin ich hin gefahren, und dann wollten die mir eine Overclock Edition andrehen...und noch dazu mit rotem PCB(non Referenz)...da hat der hirschi gesagt nein so geht das nicht...:what:

Aber ich wäre ja blöd wenn ich ohne irgendetwas nach hause gegangen wäre...ich habe mir eine Asus V2 gekauft...für die soll laut EK bald ein Full Cover Wakühler erscheinen...;)

Hier aber erstmal Bilder!! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [HD 5870 ist da!]

Eine feine Karte ist das.

AW: [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [HD 5870 ist da!]

die sieht echtcool aus die ASUS 5870 ;)

Find ich auch. Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Ich überlege mir selber die Karte zu hohlen.

Danke für die netten Antworten :)

@Sundog

Die Karte ist im IDLE kaum zu hören...die Festplatten sind da viel lauter...
Im Spiel kann ich dir noch keine eindeutige Meinung abgeben...kommt aber noch...;)

Aber ich habe schon übertaktet...
Die Karte macht ohne Voltage Erhöhung 1010 MHz mit (GPU)...und das bei 57% Lüftergeschwindigkeit unter 60°C :D

Wow, das ist doch mal klasse OC. Fraglich ist nur, ob die Karte herstellerseitig schon mit einer erhöthen Spannung läuft.

Zurück