Tin
Freizeitschrauber(in)
AW: [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*
So, entschudigt, dass ich mich erst wieder so verspätet melde, aber mich hats echt umgehauen die letzten Tage. Aber ich reiche nun wie versprochen ein paar Bilder nach. Das ist alles nur provisorisch und es muss wirklich noch einiges getan werden. Einige Kabel müssen noch gesleevt werden, abdeckungen gebastelt, Kabelmanagement, Gehäuse pulvern und und und, aber so hat man schon mal einen Eindruck wie es später in etwas aussehen wird. Aber genug jetzt seht selbst:
Ich wusste gar nicht, dass die Enermax Magma UV-Akriv sind
.
Und der hier gehört auch mal dringenst gereinigt
:
Einen meiner Magmas hat es bei der "Reperaturaktion" doch gebraten, zumindest den Sensor. Der defekte Magma wandert jetzt an die Rückwand und ein neuer ersetzt den kaputten. Ausserdem hoffe ich, dass meine Aquaeroteile sowie meine Temperatursensoren etc. bald kommen. Da hab ich mir nämlich nochmal nach Weihnachten gegönnt
.
So, entschudigt, dass ich mich erst wieder so verspätet melde, aber mich hats echt umgehauen die letzten Tage. Aber ich reiche nun wie versprochen ein paar Bilder nach. Das ist alles nur provisorisch und es muss wirklich noch einiges getan werden. Einige Kabel müssen noch gesleevt werden, abdeckungen gebastelt, Kabelmanagement, Gehäuse pulvern und und und, aber so hat man schon mal einen Eindruck wie es später in etwas aussehen wird. Aber genug jetzt seht selbst:
Ich wusste gar nicht, dass die Enermax Magma UV-Akriv sind
.Und der hier gehört auch mal dringenst gereinigt
:Einen meiner Magmas hat es bei der "Reperaturaktion" doch gebraten, zumindest den Sensor. Der defekte Magma wandert jetzt an die Rückwand und ein neuer ersetzt den kaputten. Ausserdem hoffe ich, dass meine Aquaeroteile sowie meine Temperatursensoren etc. bald kommen. Da hab ich mir nämlich nochmal nach Weihnachten gegönnt
.

. Wird schon knapp mit einem 120mm Lüfter.
.
?