Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

AW: [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Die Lüfter habe ich am Werkstattrechner auf dem Radi sitzen, laufen seit über einem Jahr ohne Probleme.
Dank Lüftersteuerung sind sie gar nicht zu hören. Optisch vielleicht nicht der Burner aber zuverlässig.

Wie gesagt ...

Was ist denn jetzt verkehrt? Nach einem Neustart bootet mein Windows nicht und sagt das irgend eine Datei fehlerhaft bzw. beschädigt sei :what:? Na super :daumen2:. Jetzt erst mal den Rechner wieder zum Laufen bringen ... Ich hoffe ich verliere jetzt keine Dateien. Könnte man theoretisch von einer anderen Platte booten und dann auf die Daten zugreifen, falls jetzt etwas schief läuft?

EDIT: Ich versteh die Welt nicht. Nach ein paar Restarts funktioniert alles, als wäre nichts gewesen. Sehr seltsam ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Vista als 32 und 64 bit parallel auf 2 Platten installiert.
Sollte mal was sein, kann ich immer über die andere Win Version
auf die andere zugreifen.

Ab und an kann es vorkommen, das sich Windows beim booten verschluckt,
ein Treiber nicht sauber geladen wird und dann einfach hängt.

Glück für den, der ein Backup / Image angelegt hat.

also kann ich nur zurückgeben RESPEKT sieht clean und sauber aus
das Gehäuse hat aber auch ein gutel Kabelmanagement ;-)

hast super hinbekommen mach ma mehr pics rein

Hallo Tin Lower is wieda da!
:daumen: ich muss wirklich meinen tiefsten Respekt zeigen sehr sehr schöne Sleevearbeit! :daumen:

So leider muss ich euch mitteilen, dass das Tagebuch bis Anfang bis Mitte Januar pausiert ist. Ich habe den PC mal testweise zusammengebaut und es hat sich einiges geändert :D. Leider müsst ihr euch mit Bildern eben etwas gedulden. Aber ich sag nur: Sieht Hammer aus ;).

Liebe Grüße, Tin.

Na du bist mir ja einer, erst mal Neugierig machen und dann verabschieden. :devil:
Hoffe, du bist dennoch weiter online.

sieht echt sehr geil aus.

naja bei mir zieht nächstes jahr ein kleines ein und zwar mit grün.
auf jedenfall [X] ABO

hi
ich bins mal wieder. habja nen fast gleiches projekt aber das hängt grade(hab kein geld) und ich hab familie die schenkt fast keine hardware und modden ohne hardware is find ich schwer. naja ich glaub ich mach mein haf wenn ichs endlich hab nur schwarz xD na mal gucken wies ausseiht.

oh und viel glück =)

Danke. Frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr habt ausgiebig gefeiert und seit gut ins neue Jahr gekommen.

Da ich jetzt auch wieder begrenzt Internet zur Verfügung habe, werde ich wieder reinschauen können. Allerdings werde ich erst am 8. wieder ein Bilderupdate machen können. Aber seit gespannt.

Auch dir ein frohes Neues, schön das du wieder online bist. ;)
Bin auf die Bilder gespannt, schade, das es erst am 8. ist.

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr 2010.
Und ich freue mich schon auf neue Bilder, echt super
Mod bis jetzt:daumen:

Tin ich hab mal ne Frage: Wenn man ins HAF 932 oben einen 360er radi einbaut, kann man dann den obersten 5,25" Schacht noch nutzen oder wird der dadurch blockiert?

Habe bei mir mal reingelangt. Es ist die Höhe eines 5 1/4 Zollschachtes Platz,
wenn der Radi also zu dick ist,
steht er in den ersten Schacht hinein und blockiert diesen. Wenn ein Lüfter drunter sitzt, würde ich sagen,
kannst du den obersten Schacht abschreiben.

Habe aber selber noch nicht drüber nachgedacht. Bei mir sollte dort ein AGB rein,
werde den jetzt weiter nach
unten setzen und die Blende mit den Tastern für die DVD LW in die oberste Reihe einsetzen.

Hossa, ich bin wieder im Lande.
Meine Stimmung ist allerdings nicht so toll. Habe jetzt mehrere Stunden mit dem Befüllen meines provisorischen Aufbaus rumgemacht. Ich hatte heute einen echt anstrengenden Tag. Werde aber noch eben Bilder vom "wie-es-ungefähr-mal-aussieht-wenn-es-fertig-ist"-System machen. Müssen noch ein paar Kabel gesleevt werden. Und das Aquaero muss selbstverständlich noch farblich angepasst werden. Ich erwarte diese Woche noch eine Lieferung.

Ausserdem muss ich mir einen neuen Enermax Magma zulegen, da bei der "Reperatur" des einen irgendwie der Sensor abgeschmiert ist. Lag wohl an einem der Kurzschlüsse. Der Lüfter hat auch gut geraucht :ugly:. Naja. Mal sehen ob ich endlich zum Plexiglaswand verbauen komme, werde aber wahrscheinlich bis ende Januar weniger schaffen, da leider die Facharbeit wartet :motz:. Ich werde aber natürlich aktiv das geschehen verfolgen ;). Lieben Gruß an alle.

Hallo Tin,
schön wieder von dir zu hören und frohes schaffen.
Bin schon auf die Bilder gespannt. ;)

Edit: Nicht böse sein, aber könntest du das grün aus dem Inhaltsverzeichnis ändern?
Ich habe echt Probleme den Text zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück