Tagebuch [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Bilderupdate*

AW: [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

So, entschudigt, dass ich mich erst wieder so verspätet melde, aber mich hats echt umgehauen die letzten Tage. Aber ich reiche nun wie versprochen ein paar Bilder nach. Das ist alles nur provisorisch und es muss wirklich noch einiges getan werden. Einige Kabel müssen noch gesleevt werden, abdeckungen gebastelt, Kabelmanagement, Gehäuse pulvern und und und, aber so hat man schon mal einen Eindruck wie es später in etwas aussehen wird. Aber genug jetzt seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich wusste gar nicht, dass die Enermax Magma UV-Akriv sind :D.
Und der hier gehört auch mal dringenst gereinigt :wow::

attachment.php

Einen meiner Magmas hat es bei der "Reperaturaktion" doch gebraten, zumindest den Sensor. Der defekte Magma wandert jetzt an die Rückwand und ein neuer ersetzt den kaputten. Ausserdem hoffe ich, dass meine Aquaeroteile sowie meine Temperatursensoren etc. bald kommen. Da hab ich mir nämlich nochmal nach Weihnachten gegönnt :devil:.

Anhänge

• IMG_3360.JPG
    IMG_3360.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_3361.JPG
    IMG_3361.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3359.JPG
    IMG_3359.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 281
AW: [Langzeittagebuch] HAF932 "Blackline" mit roten Akzenten *Sleevebilder*

Leck mich fett, sieht das geil aus. :sabber: :sabber: :sabber:

Bin etwas sprachlos, haust mir hier ein paar Hammer Bilder um die Ohren.
Habe mir doch glatt den Kiefer ausgerenkt.
Die Schläuche und Lüfter kommen sowas von genial rüber. :hail:

Wie viele UV Lampen hast du denn verbaut?
So ähnlich nur in blau soll meiner mal werden.

Vielen Dank :D. Das freut mich. Sind nur zwei KK-Kathoden. Final werde ich sie auch so montieren, da so der PC am besten angestrahlt wird.

So wie ich das sehe, eine unten + eine hinten.
Mist, ich will dann hinten doch noch nen 140er Radi reinsetzen, dann passt da keine Lampe mehr hin.

Danke :daumen:. Das mit dem CPU-Kühler verstehe ich nicht so ganz. Ist doch einer drin :ugly:?

Vielleicht versuche ich mich auch an der "Mainboard-lackieren-Technik". Da das Mainboard eh demnächst rausfliegt ;).

Achso :ugly:. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das HAF932 einfach riesig ist. Aber so ein fetter Luftkühler hat was, wie ich finde.

Vor allem bei Pushpins kommt so ein Kühler gut, denke da an meinen Skythe Mine. :daumen2:
Die Finger tun mir heute noch weh. :ugly:

Schon passiert ;). Hab den gesamten Kreislauf verändert. Muss aber neuen Schlauch bestellen, da der alte leer ist. Werde wohl schwarzen und das kombinieren. Bilder gibts heut abend vom aktuellen Stand.

Dein HAF sieht wirklich richtig geil aus. Wird es jetzt wirklich noch gepulvert? Wenn ja, dann sieht man die Schnittstelle am Window gar nicht mehr,w as noch nicer aussehen wird!

Ja es wird noch gepulvert. Momentan brauche ich den Rechner aber und kann darauf nicht verzichten. Ich werde im Februar das Case pulvern lassen.

So habe jetzt das Layout geändert. Was haltet ihr davon? Irgendwie gefällt mir die Ausleuchtung so nicht. Gibt es "Single 10cm KKK in UV"? Ich habe keine gefunden. Die könnte ich dann noch an den 5,25" Schacht hängen. Dann wäre der Raum schöner ausgeleuchtet. Oder habt ihr Ideen? Wie sieht es mit den Flexidingern da aus? Sind die kräftig und raumausleuchtend?

Hier die neuen Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück