Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

*Terminplanerrauskram* - 22.10 0:00Uhr
Ok, dann bin ich gespannt, was du vorhast. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Clemeeeeeens!!! =)

Mach nen haken hinter die Sache und gut ist. Behalte die schönen Erinnerungen im Kopf, dann passt alles. War ne verdammte schöne Zeit mit dir und deinem mod.

Ich für meinen Teil freue mich auf dein neues Projekt. insgeheim bin ich auch eher ein Fan einer schönen luku als einer teuren waku. Zumal die temps ja nicht Soooo viel besser sind. Ist meist nur die Optik.

Gruß
Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Das stimmt allerdings kero! :)

War auf alle Fälle ne tolle Zeit mit euch und dem Mod - jetzt wirds Zeit für was andres ;).

So =). Offizielle Infos wie gesagt ab 22. Oktober um 0:00 Uhr :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Ich schau auf die Uhr und oh weh du postest erst um 00.01 Uhr. XD
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Das Datum macht mich neugierig! :ugly:

Was willst du da machen? :crazy:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Sagen was sein nächster mod wird. XD
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Schade, dass dein Projekt zu Ende ist, aber wie schon gesagt : gescheitert ist es auf keinen Fall ! Du hast hier so lange tolles geleistet und wenn du jetzt aufhörst, ist das kein Beinbruch. Hast es ja schon getroffen, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist ;)
Ich habe dein TB immer gerne gelesen und hoffe, dass dein neues Projekt auch eine so tolle Dokumentation erfährt :)
Aber ich kann dich auch voll verstehen. Ich war auch schon so manches mal kurz davor, einfach alles zu verkaufen und mir eine Lukü anzuschaffen. Da ist alles so viel leichter und geht schneller :P Aber vielleicht findest du ja irgendwann mal wieder den Weg zurück zu den Wasserkühlern :)
Alles Gute für dein neues Projekt und dass es dich nicht wieder über deine Frustrationstoleranz hinausführt ! :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

@ zettiii: Danke! Ich denke mein neues Projekt wird mindestens genauso aufwendig, wenn nicht gar noch mehr ;). Aber wie gesagt. Ich sag nur mal so viel, dass am 22. Oktober Tagebuchstart vom neuen Projekt ist :D. Bis dato - keine näheren Details :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Wie hier schon einige gesagt haben, es ist zwar sehr schade dass das Projekt jetzt zu Ende ist, allerdings kann ich dich natürlich verstehen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Dokumentation und die genialen Bilder :daumen:

Ich freue mich natürlich schon auf deinen neuen Mod und hoffe dass dieser genauso ein Erfolg wird!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Oh ja,

es gibt neuen Elan und neue Ideen die umgesetzt werden :daumen: Freue mich auch schon,
sind ja nur noch 3,5 Tage :D

Grüße
crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Ich will dir hirmit noch mal für dein TB danken :hail:

hat wirklich massig Spaß gemacht deine Arbeiten zu verfolgen!!!

Deine Bilder warn natürlich auch immer ziemlich Schick :daumen:


Des weiteren freu ich mich auch auf dein neues TB :D

Wird bestimmt wieder super :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Ihr seid echt Klasse!

Ein Glück gibts euch - das hebt meine Motivation wieder total an - absolut geil seid ihr :daumen:

Bleibt gespannt - 2 riesen Pakete sind schon unterwegs :D. Wär ich morgen dagewesen und net arbeiten (da ich 2 Wochen Ferien hab), wär das Tagebuch morgen schon an den Start gegangen :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Ihr seid echt Klasse!
Ein Glück gibts euch - das hebt meine Motivation wieder total an - absolut geil seid ihr :daumen:

Dafür ist die Community doch da, besonders bei Dir, Deinen tollen Beiträgen und der Modding-Action :D

Gnome schrieb:
Bleibt gespannt - 2 riesen Pakete sind schon unterwegs :D. Wär ich morgen dagewesen und net arbeiten (da ich 2 Wochen Ferien hab), wär das Tagebuch morgen schon an den Start gegangen :D

Man man man, Du machst uns das Warten aber nicht gerade leicht, von wegen zwei riesen Pakete sind auf dem Weg :devil:


Grüße
crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Noch ein Grund mehr, sich aufs Wochenende zu freuen :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... es wird wohl anders ... |||

Na da sind wir hier doch alle gespannt, welche großen Dinge da am 22. um 0.00 ihr Schatten vorraus werfen:daumen: Fand es immer sehr schick was du so aus deinem System gemacht hast obwohl es dich manchmal fast an den rand des Wahnsinns gebracht hat:) Fazit R.I.P "Watercooled"
Und drück dir die Daumen für dein Neues Projekt dies werd ich natürlich auch weiterhin mitverfolgen, und gelegendlich meinen Senf abgeben;)
 
Hi ;)

Ich trenne mich schwerem Herzens nun endgültig von meinem PC-60FW Custom. Es tut mir absolut in der Seele weh, es herzugeben. Fast 2 Jahre ununterbrochen Gedanken gemacht und Ideen umgesetzt. Ich vermiss mein altes Projekt total :(....

Falls jemand von euch Interesse am Gehäuse hat, schaut bitte hier rein: http://extreme.pcgameshardware.de/v...led-stealthmod-daemmung-mehr.html#post3900786 - ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Käufer findet, der es genauso liebt, wie ich damals und noch heute es liebe. :heul:


Danke!


Gruß,
Clemens.
 
Ich würde mir das Case an deiner Stelle in eine Glasvitrine stellen. :D Die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast, ist doch (fast) unbezahlbar.
 
Würd ich ja gern, aber es steht eben nur rum....und ne Glasvitrine - dafür hab ich keinen Platz :D. Ich hab so schon kaum Platz in meinem Zimmer...

das muss, so weh es mir tut (:heul:), verkauft werden. Momentan findet sich nur leider kein Käufer. Echt schade :(.
 
Zurück