AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||
Hi Leute!
Entschuldigt, dass ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe. Viel Stress, nichts am PC gemacht und absolut auch keine Lust mehr.
Ich hab vermutlich ne Ankündigung für euch.
Nachdem mir diese Woche meine Plexitube erneut gerissen ist von EK, hab ich mir eine neue zugelegt. Gestern eingebaut, dann ging das Theater los. Nach 2h ging mein Rechner aus, da die Schutzschaltung dazwischen ging von Aquacomputer. Ich gesucht und gesucht und fündig geworden. Paar Tropfen liefen unterm beim AGB zwischen O-Ring und Plexitube raus. Bissel was is unter die Pumpe, aber nicht tragisch. Läuft alles wieder. Jedoch spinnt mein Ausgang 1 der Aquaero ein wenig. Er zeigt mir keine Drehzahl mehr an. Immer 0 rpm. Und sobald ich mein Profil reinlade, geht der Rechner aus, aufgrund der Schutzschaltung. Die Frage, die ich mir immernoch stelle is, wieso mein Rechner ausging. Ich habe nur für den Durchfluss ne Notabschaltung. Und da Wasser ausgelaufen ist, hab ich keine Ahnung. Entweder hat meine Pumpe durch den minimalen Tropfen-Wasseraustritt nen Hieb wegbekommen, keine Ahnung wie das geht...oder ich weiß auch nicht. Hab sämtliche Eeeprom Resets gemacht, Software zich mal neuinstalliert am PC, Werkseinstellung, die Dateien ausm AquaComp Ordner gelöscht (wenn man die löscht resettet sich wieder was, und und und und....ich bin mit meinem Latein am Ende. Die Aquacomp Heini's kann man auch nicht gebrauchen...
Nachdem ich die letzten Wochen und Monate unbedingt Ruhe vom basteln brauchte und gestern wieder ran musste, merkte ich mal wieder, wie sehr mich meine Wasserkühlung zur Weißglut bringt. Ich hab auf deutsch: "Die Schnauze voll". Und wie heißt der Spruch: Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Mein Rechner ist wirklich Klasse, jedoch sehe ich mit meiner Einstellung keine Zukunft für meine WaKü mehr. Ich werd mir ein kleineres LuKü Projekt eintüten, mit paar kleinen Modding-Sachen und Wasserkühlung endgültig beiseite legen. Mir macht es keinen Spaß mehr und seit dem Ding im April, wo meine WaKü ausgelaufen ist, hängt mir die Gefahr immer noch im Nacken, was ich nicht nochmal erleben möchte.
Demnach bin ich momentan am planen für ein Micro-ATX Projekt, wo ich meine gesamte Hardware, bis auf das Mainboard weiter verwende, oder ein Midi-Tower Projekt, wo ich alles weiter verwende.
Problem wird nur der Verkauf ein wenig von den Wasserkühlungsteilen. Ich hab eigentlich die besten Teile drin, jedoch wird das ein absolut tragischer Verlust des Wertes

.
Ich Danke euch allen für eure 2 Jährige Unterstützung bei meinem Projekt und werde gerne an die Zeit zurück denken! Danke!
Grüße,
Clemens.