Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||
Ich hab seit nem Jahr so nen fetten IKEA Couch-Würfel zum draufsetzen - da is mir jetzt erst aufgefallen, dass der sich Prima als Unterlage nutzen lässt . Man muss ihn nur vorher von viel Staub entfernen und die schwirren dann so schön im Zimmer rum
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fan-Panel fast fertig - [S. 421] ;) |||
Ich hab leider keine schwarzen gefunden. Wäre zwar schön mit schwarzen, aber die silbernen find ich jetzt auch net sooo tragisch. Zumal alles im Case innen vernickelt ist und das Case innen sowieso silber ist, da gibt das eigentlich nen ganz guten Kontrast. Und man siehts ja eh nicht, weils rechts is