AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Fotos von Alphacool-Fittings & PCGH Sonderheft [S. 403] |||
Huhu
In den letzten Tagen war kurz Stop angesagt, da ich bis heute aufs Aquatuning Paket gewartet habe. Grund: bei der Paypal Bezahlung war online was fehlerhaft. Ich hatte zwar überwiesen aber bei PayPal gabs wohl irgend nen Fehler, den ich erst am Montag gemerkt habe. Aquatuning wie immer super schnell wieder - Paket kam nämlich heut

.
Drin sind, wie bestellt, ATX-Break, Relais und Temperatursensor für den Kreislauf. Einbauen werd ichs am Sonntag, da Montag Feiertag ist und die andren Tage ich leider keine Zeit habe

....das nervt. Die Anschlüsse liegen jetzt seit 2 Wochen oder so rum und warten drauf, verbaut zu werden

.
Morgen gibts Bilder zum heutigen Paket. Ist zwar nichts weltüberragendes aber es muss alles genaustens dokumentiert werden
Demnächst werd ich sicherlich auch meine geplante "Lüfter-Dockingstation" an der Case-Seite umsetzen. Geplant sind sozusagen 3x 3 Pin Anschluss an der rechten Seite für Lüfter aufm Mora. Das ich sozusagen immer 3 Lüfter miteinander koppel. Ich muss nur nochmal schauen, ob 3 Stück mit der Aquaero wirklich machbar sind. Sollte aber, da ich ja die Verstärkerplatine von Aquacomputer dazukaufe. Schließlich will ich ja irgendwann mal endlich auf 9 Lüffies aufstocken

. Ich werd aber Projekt "RGB Umbau" wohl auf nächstes Jahr verlagern. Das ist aktuell einfach zu teuer und ich möcht es nicht ausgeben. Das sind über 150 Euro alleine, die ich für Lüfter ausgeben muss und das will ich einfach nicht. Da greif ich lieber zu den guten alten XL2 zurück, da zahl ich 1/4 und brauch damit weniger Lüfter. Blau ist auch super

.
@ nyso: Ich hab die Crucial RealSSD C300
@ affli: Ich hab aktuell nen Durchfluss von 46 l/h - ich werd die Aquaero dann so einstellen, dass sobald der Durchfluss unter 30 l/h geht, der Rechner sofort ausgeht. Denn die Aquaero is immer so eingestellt, dass der Durchfluss konstant bei 46 l/h ist. Sobald niedriger als 30 > aus. Temperatur so ähnlich. Das muss ich austesten was so die Werte sind, die der Kreislauf erreicht