Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Die ersten Pakete sind da [S. 368] |||

Echt schöne Sachen. :daumen:

Dass auf dem Kühler GTX 580 steht, geht aber nicht. Das ist ja fast so, als würdest du auf einen Twingo das Emblem von Lamborghini kleben. :D
Spaß bei Seite, der Kühler sieht echt gut aus. ;)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Die ersten Pakete sind da [S. 368] |||

@ rabitt: Beim alten EK AGB is mir ne Tube weggerissen beim Gewinde, und beim EK AGB X2 sind mir jetzt auch schon 2 weggerissen. Eine komplett durch und die andre wieder bei den Gewinden oben. Ich dreh die aber nie wirklich fest. Komischerweise reißen die auch nur dort, wo der Deckel ist...ich versteh das nicht. Vielleicht ist Kondenswasser ja dran schuld....weil dort, wo kein Kondenswasser is (Gewinde am Boden), ist auch kein Riss.....ich versteh das nicht...

@ L.B.: Ach ich find das nicht schlimm :D. Der Kühler is eh am Boden und die Backplate...das sieht man eh nicht so stark. Und wenn, find ich das jetzt auch nicht schlimm :). Ich finds super, dass ich dann endlich ein schwarzes PCB hab und ne Backplate. So ist putzen absofort leichter :D

Ich glaub das Paket kommt erst Dienstag. Es is immernoch beim 1. Status. Denke, es kommt nicht morgen. Und die Schrauben für den orig. Laing Deckel lassen immernoch auf sich warten. Mich nervt das langsam...

verlass dich mal nicht so auf den Status bei DHL hatte es schon ein paarmal das Paket stand schon bei mir zu Haus aber DHL war nicht so schnell da stand immer noch bei Status 2:ugly: kannst mal a paar praxis tipps geben wegen der schwartzen backplade? ich find meine Nickel zwar wunderschön nur kann ich dort aller 3 tage staubwischen sieht man halt extrem:)
Gruß Rabitt

Jo ich sag dir dann bescheid :D. Die vernickelte Backplate wollte ich nicht, da die zu overrated is, finde ich :D.

Schicke Sachen hast du da bekommen, dann drück ich dir die Daumen, das der AGB dieses Mal länger hält, :daumen:
deinen alten AGB bekommst du jedenfalls nicht zurück.... :D

Ne ich hab schon zahlreiche Tubes durch, wie gesagt :D.

Naja ab morgen Abend dürfte alles wieder funktionieren. Die Pumpe kommt morgen übrigens :). Ich hab die neue Laing DDC-1RT bestellt. Die alte defekte Pumpe hab ich eingeschickt und lass mir da das Geld überweisen.

Sooo..Update :).

Beim Board hab ich vor Aufregung voll die Bilder vergessen :D. Graka hab ich nur nachm Umbau. Ich hoffe, der Grakaumbau is geglückt. Bin total aufgerget...ich hoffe die funzt astrein. Ich denke aber, ich hab da ordentlich gearbeitet :daumen:

pic1-jpg.414078

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 235
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 236
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 231
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 251
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 231
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 254
  • Pic7.jpg
    Pic7.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 249
  • Pic8.jpg
    Pic8.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 222

Na dann mal viel Glück, dass die Karte läuft :daumen:!

Die Bilder sind erste Sahne ;)

Gefällt mir auch :)

Die Bilder sind wie immer top, dass Board sieht wirklich hammer aus, also die Kühler.

Den Umbau von der Graka, wirst du schon hinbekommen haben :daumen:

Danke euch :)

Ich denke auch, dass der Grakaumbau gelungen ist. Ich hab mal an der Seite reingeschaut und durchgeleuchtet, alles liegt am Kühler an, keine Elektronikbauteile wie Spannungswandler, etc., berühren den Kühler, WLP bei der GPU is an der Seite ca. 1 mm draußen - besser kanns eigentlich nicht sein ;). Morgen werd ich sehn obse funzt. Die wird dann gleich mal unter FurMark ausgelastet. Wenn irgendwas sein sollte, sollte spätestens nach 1-2 Minuten der Rechner unter FurMark ausgehen :D.

Ich bin aber optimistisch :).

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Board eingebaut, GTX 570 auf WaKü umgebaut [S. 371] |||

Hast du fein gemacht;)
Die GTX in diesem schlichten Gewand gefällt mir wirklich hervorragend:)

MfG Lukas

Morgen werd ich sehn obse funzt.

Du wartest mit sowas bis zum nächsten Tag?:what: Könnt ich nicht:D

Wenn ich nicht weiß ob der Rechner läuft, schlaf ich solange nicht, bis ich die Kiste wieder zum Laufen gebracht hab. Und wenn das heißt, dass ich nachts um 4 die Graka auf Wakü umbaue und dann noch teste, dann ist das eben so:D

Der Kühler ist echt :sabber:.

Du wartest mit sowas bis zum nächsten Tag?:what: Könnt ich nicht:D

Wenn ich nicht weiß ob der Rechner läuft, schlaf ich solange nicht, bis ich die Kiste wieder zum Laufen gebracht hab. Und wenn das heißt, dass ich nachts um 4 die Graka auf Wakü umbaue und dann noch teste, dann ist das eben so:D

Das kenn ich doch irgendwoher... :schief:

Nyso....mir gehts genauso wie dir. Ich konnt diese nacht auch nicht gut deswegen schlafen. Aber was will man ohne Pumpe machen ? :-D

Mund voll mit double protect machen und duchblubbern geht nun mal net xD :-D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Board eingebaut, GTX 570 auf WaKü umgebaut [S. 371] |||

Nyso....mir gehts genauso wie dir. Ich konnt diese nacht auch nicht gut deswegen schlafen. Aber was will man ohne Pumpe machen ? :-D

Mund voll mit double protect machen und duchblubbern geht nun mal net xD :-D

Ach stimmt ja, ohne Pumpe dürfte das schwer werden:D

Wobei, zur Not "borgt" man beim Nachbarn die Poolpumpe, oder die Aquariumpumpe:ugly:

Zu doof wenn keiner von unseren nachbarn nen pool haven oder nen teich....wobei einer hat nen pool nur der typ is doof xD. Zur Not nehm ich unsere Regenwasserpumpe :-D...

sehr geiler Kühler auf der Graka und mehr als gelungene Fotos. :sabber: :hail:
Na dann viel Glück , dass alles funktioniert wies soll.

Maiboard und graka versprechen ein nachher nochs chöneres System ;D

Zu doof wenn keiner von unseren nachbarn nen pool haven oder nen teich....wobei einer hat nen pool nur der typ is doof xD. Zur Not nehm ich unsere Regenwasserpumpe :-D...
zur Not einfach einen Schlauch an den Wasserhahn anschließen und das Ende des Kreislaufs ins Klo halten :D

Du willst die Karte direkt mit Furmark knebeln =)
Ich würde erstmal langsam anfangen :ugly:

Zurück