Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

Also ich kann sagen hab den jetzt seit gut nem 3/4 jahr drinn ohne macken:) Wegen farbigen wasser kannst du da welches empfehlen was richtig gut ist? keine lust mir de Kühler zu zerrammeln:devil:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

Double protect von aquacomputer göttlichstes wasser
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

Jop, DP ist wirklich n super Blubber und sieht gut aus. Nach immerhin 4 Monaten und 3x Ablassen und einfüllen keinerlei Veränderung der Wasserqualität (Also kein Ausflocken usw)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

Double Protect - bestes Blubber aufm Markt, definitiv! Aber drauf achten, dass es nicht das UV is. Es gibt 2 Blautöne z.B. Das eine is normal, das was ich hab und das andre is UV. UV is Rotz, würd ich jetzt persönlich nicht kaufen :D. Das gelb z.B. soll auch UV sein glaube. Aber alles was nicht UV is von Double Protect - einsame Spitze! Nutz ich jetzt seit nem Jahr in meinem Kreislauf. Das rot damals war auch super, absolut empfehlenswert :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

@ All ich danke für die Antworten:daumen:
da weiß ich jetz was ich für ZauberBlubber nehme:devil: Hab es bis jetzt immer gelassen weil ich schon einige Storys übers verklumpen oder der gleichen gehört habe;)
thx Rabitt
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||

Sorry Leute...aber ich bin aktuell am Tiefpunkt in meinem Leben angekommen...

Pumpe Schrott, Board Schrott, Graka Schrott...


Was ist passiert?

Nachdem ich heute morgen normal im Netz gesurft hab, hörte ich auf einmal ein zischen...ich suchte wo es herkam, hab es schließlich gefunden, Rechner sofort aus. Der gedachte Schaden war zunächst klein, entwickelte sich aber zum größten Problem. Pumpe ist ausgefallen (war eiskalt), Grafikkarte und CPU Kühler MEGA heiß! Ich hab mir fast die Hände verbrannt. Beim CPU Kühler is durch die Hitze (wohl an die 90°C) ein Schlauch leicht abgegangen, wo es rauszischte. Wasser lief nach unten über die Grafikkarte in den PCIe Slot rein und von da aus weiter nach unten übers ganze Board. Vorhin alles getrocknet, nochma angemacht, kannste vergessen. Pumpe tot, Graka tot, Board tot.

Ich bin am Boden zerstört...mal versuchen, etwas über die Versicherung zu retten :(:(:(
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

kann mich da nur anschließen, es ist echt gut, vielleicht nicht das Beste, aber TOP :daumen: ist es alle male
und für den Preis unschlagbar , habe es auch seit ca. 3 Monaten im Sys. 3-4 Mal abgelassen und bis jetzt
noch keine Veränderung wahrnehmen können ;)


EDIT: ohh shit, hoffetnlich, hast Du da etwas Glück mit der Versicherung, wird aber schwierig, will Dir jetzt nicht die Hoffung nehmen,
aber sowas ähnliches habe ich mal mit dem Heimkino versucht und kein Erfolg gehabt, kacke ... hoffentlich kannst Du da noch irgendwie
etwas retten :)

Grüße

crank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

OHA ;D willkommen im CLUB der am Boden zerstörten Menschen !
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

****:what:
Das ist herb, tut mir sehr leid:heul:

Hoffentlich kannst du was retten, wünsche dir viel Erfolg und Glück dabei!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Ach verdammt. Da passt wohl: Black loves Aqua but the rest doesn´t.
So ein Mist. Hast echt mein Mitgefühl. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Versicherung kulant zeigt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Das ist echt nicht gut, aber probier ruhig zu bleiben und wenn alles wirklich ganz trocken ist, teste die Sachen einzeln, vllt hat ja doch was überlebt, was ich vorallem auch hoffe.
Oder was wenigstens die Versicherung mitspielt.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

vielleicht mal Graka & MoBo mal kurz für 10-15 Min in den Offen, bei ca. 120 ° ,
oder mal mit nem Föhn 20 minuten ran, alles Gute :)

Grüße

crank
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Tut mir Leid, das zu hören. :(
Vielleicht klappt's ja mit der Versicherung und der Schaden ist im Endeffekt nicht ganz so groß.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Puh das ist mal hart!!!

Hoffe für dich das noch was zu retten ist und/oder die Versicherung mit spielt!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

OMG!?:what:
Wie kann nur die Pumpe ausfallen :nene:

Ich hoffe die Versicherung bezahlt was - wenn nicht dann :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Kann man nur hoffen ,dass die Versicherung zahlt. Die Graka solltest du auf jeden Fall mal versuchen zu backen.Das Mainboard würde ich erstmal lassen da wäre ich mir nicht sicher ob das da nicht richtig draufgeht ( ich weiß das das schon draufgegangen ist;schade das es keine Steigerung von kaputt gibt).
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Hey, das ist natürlich richtig schei** :(
Tuts mir echt Leid
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Ach Gnome du machst sachen.....

Kann einen echt ankotzen. Aber nen Tiefpunkt ist das bestimmt nicht. Siehs mal so du kannst dir jetzt neue Hardware kaufen ohne schlechtes Gewissen.

Naja aber diese Gewitter sind schon echt blöd. Da ist man mal nicht zuhause und dann sowas...
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Ärgerlich. Ich hoffe das sich alles doch noch zum guten wendet.

Ja, solche Gewitter und Blitzschäden sind schon extrem ärgerlich. :schief:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Pumpe tot, Grafikkarte tot, Board tot :( |||

Habe ich was verpasst oder ist der Schlauch aufgrund eines Gewitters abgegangen? Das würde mich doch schwer wundern. Aber trotzdem willkommen im Club der Gewitter-Geschädigten.

Ich würde mich gar nicht zu sehr über die defekte Hardware aufregen (ich weiß, das ist sehr schwer) und überlegen, was du jetzt einbauen möchtest. ;) Hast du schon eine Idee?
 
Zurück