AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Tag-Fotos Seite 352! |||
Wow so nette Comments

. Danke an euch alle
@ rabbit: Joa wie gesagt fehlen noch paar Handgriffe. Folgende Sachen möcht ich noch machen:
- MORA 3 Lüfteraufstockung von 3 auf 9
--> dazu noch die Verstärkerplatine für die Aquaero, damit ich 9 Lüfter steuern kann
- neue Graka (GTX 570)
--> WaKü Umbau der Graka (
EK WaterBlocks EK-FC580 Kühler &
EK WaterBlocks EK-FC580 Backplate - mir gefällt nur nicht ganz 100% die Lösung mit der Beschriftung von EK. GTX 5x0 wie beim neuen Kühler der u.a. auf die GTX 580 Phantom passt, würde mir besser gefallen. So denkt jeder gleich, es is ne 580 drin, wobei "nur" ne 570 drin is

)
- Kabelabdeckplate für hinter den AGB - das aus schwarzem satinierten Plexiglas, damit man die Kabel dahinter nicht mehr sieht
- SoKa Abdeckung aus schwarzem satinierten Plexiglas
- Multicolor-Umrüstung (Gnome baut um! Part III

)
--> dazu dann neuer Sleeve. Wird vermutlich komplett schwarz dann. Vielleicht noch mit Titanium Grau Sleeve von Nils...weiß ich aber noch nicht
- vllt nochn schickes Top-Window mit Inlay, von dem ich lange träume

@ wintobi: keine Ahnung, wann die Print kommt

. Ich schätze mal um den 20. Mai rum vermutlich. Morgen fang ich dann mit dem Artikel richtig an. Hab jetzt nur mal grobe Überschriften gefunden und dazu paar Stichpunkte notiert
@ Schwini: Ich kann gerne paar Wallpaper machen, wenn du möchtest

. Sagt mir mal 2-3 Auflösungen und 3 Bilder, die ihr am besten findet, dann mach ich euch mal welche