Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Black loves Aqua in der PCGH Ausgabe Mai 2011! |||

Im dunklen mit der Beleuchtung sieht die Midplate einfach Hammer aus!

Das Projekt ist wirklich gut für den PCGH Artikel geeignet :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Jetzt wo die Blende komplett ist, gefällts mir richtig gut.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Awesome!
Sehr schöne Bilder mit noch schöneren Inhalt - und nebenbei noch Danke für den Link (so sieht man es auch mal eingebaut..).
LG
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

@ SaKuL: Ja bin auch total froh, dass ich blau drin hab :). Für den nächsten Umbau-Part #3 steht aber definitiv Multicolor auf dem Tagesplan :D. So viel steht fest. Aber wo das ganze hinwandern soll, is mirn totales Rätsel. Das Chromoflex RGB Modul is riesig...ich frag mich wo das hin soll...wenns soweit is :what:. Und der Umbau is auch Arschteuer :ugly:. Schon alleine der Chromoflex kostet i wo 90 Euro. Dazu noch die USB Einheit..nomma 70 Euro weg....dazu noch Kabel und RGB Leisten, wo eine Leiste 20 Euro kostet...ohje mir wird schon übel wenn ich daran denke :ugly:

@ Own3r: Na muss doch! :D

@ reisball: Danke :)

@ Kuppy: Kein Thema :). Freut mich, dass es dir gefällt. Sowas motiviert mal wieder kräftig :)


Ich frag mal noch den zuständigen Redakteur des Artikels, den ich schreibe, ob ich einen Dank der PCGH Community im Artikel widmen kann. Euch verdank ich, dass ich soweit meinen Casemod durchgezogen hab :). Kritik und Motivation - das is wichtig beim Caseprojekt :D! Danke nochmal an euch :daumen:

Aber hier is definitiv noch nicht Schluss. Einige Sachen fehlen noch, also net denken, ich hör jetzt endgültig auf. Ein Ende is definitiv noch nicht in Sicht :ugly::ugly::ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Gefällt mir mal wieder richtig gut Clemens! Die Midplate ist sehr gut geworden, auch wenn ich die Beleuchtung gerne auch noch über dem Netzteil sehen würde.
Womit beleuchtest du eigentlich zur Zeit unter der Midplate? Das Plexiglas scheint gut dafür geeignet zu sein, werde ich mir auch mal für nächste Mods ansehehn. Was hat eigentlich letztendlich das Lasern gekostet? Oder darfst du darüber nicht reden :devil:.

Vielen Dank für das Teilen deiner Arbeit mit uns. Es macht immer eine Menge Spaß hier zu lesen!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Willste ganz ehrlich wissen wie ich das befestigt hab? :D - gar net :D

Na das nenn ich mal sauber und ordentlich gearbeitet, wenn das auch so hält...
Meinen Respekt hast du :daumen:

Übrigens bekommst du auch noc ein Abo von mir
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

:wow: Respekt mein Großer, die Midplate passt perfekt zum Rechner, die Beleuchtung ist ebenfalls grandios. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Da kann ich mich nur anschließen! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Clemens, die Midplate der Beleuchtung ist einfach der Hammer, die Beleuchtung, die Schlauchdurchführungen einfach alles perfekt :daumen::daumen::daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Der Rechner sieht einfach super aus, echt super Arbeit.

Da lohnt es sich auf jeden Fall die Print zu holen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Danke :D. Freut mich mal wieder ungemein, aufzustehn und mit so netten Comments in den Tag zu starten :D. Also das Lasern hat bei der Faceplate 55 Euro gekostet und die MidPlate hat 40 Euro gekostet vom lasern her. Ist in Ordnung der Preis. Die Quali is echt top und ich denke, das war auch nicht das letzte mal wo ich bei denen was gelasert hab :D

So heute morgen hab ich das erstmal wieder 'n Fotoshooting gemacht. Dieses mal in neuer Umgebung. Aber die kennt ihr natürlich schon :). Hab genau 1 Stunde gebraucht, bis ich vollkommen fertig war :wow:. Das war ne Heidenarbeit. Zudem sind mir fast die Arme abgefault, beim tragen von meinem Rechner :wow: - das Ding wiegt ne geschätzte Tonne :ugly:

Ich werd jetzt erstmal einige Bilder aussortieren und euch einige dann hier präsentieren. Paar bleiben bei mir im Safe, da die in die Print wandern :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Gnome!!

Herzinfakt

Alter ist das GEIL :sabber: :sabber:

Bist du Gott??

Wenn ja ich bin dein Jünger!°:hail::hail::hail:

MfG

PS: Einfach Geil dein Rechner!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Echt richtig gut!!! :daumen:

Als eizigen Kritikpunkt hab ich das du kein Slot-In Laufwerk hast... würde denk ich nochmal cleaner aussehen... Ist denk ich auch Geschmackssachen.

Aber sonst ist es jetzt wirklich richtig geil!!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

@ Wintobi: Nenn mich Moses :D. Ich lasse Wasser fließen und kann Wasser spalten :ugly: - ne, Spaß :D:D:D - Danke mein Lieber :D

@ BennQ: Ja ich weiß schon :D. Aber bin irgendwie net der Fan von SlotIns. Hab da immer so das Gefühl, dass die CDs zerkratzen :D.


Sooo...Mal noch die Fotos aus der Fotosession heute morgen :D - teilweise wünscht ich mir, dass einige Fotos besser sind, aber man muss damit leben, was man hat :D. Sind in Ordnung die Fotos und paar weitere hab ich noch in meinem Safe für die Print (so 2-3 Fotos :D).



pic1-jpg.408070


pic2-jpg.408071


pic3-jpg.408072


pic4-jpg.408073


pic5-jpg.408074


pic6-jpg.408075


pic7-jpg.408076


pic8-jpg.408077


pic9-jpg.408078


pic10-jpg.408079

 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 241
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 246
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 225
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 214
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 235
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 223
  • Pic7.jpg
    Pic7.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 216
  • Pic8.jpg
    Pic8.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 214
  • Pic9.jpg
    Pic9.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 206
  • Pic10.jpg
    Pic10.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 260
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Sehr schick;)
Du weißt ja sicher wie ich über den Mod denke;)
Mach doch mal ein Bild wo man mehr den Mora sieht. Der interessiert bestimmt einige WaKü Neulinge im Tuning Sonderheft;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Da hab ich paar Bilder, die kommen aber in die Print :D. Die möcht ich hier noch nicht zeigen :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Sehr geniale Bilder :daumen:
Sehr genialer Mod :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Mensch Gnome die Midplate verändert ja gleich noch mal das gesamtbild des rechners deutlich:daumen: der in der Midplate eingelassene Agb is auch ne Augenweide:hail:. Da näherst du dich ja leider langsam dem Ende oder kommt noch was richtig großes Umbaumäßig?:)
Gruß Rabitt
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

Klasse Arbeit. Schaut wirklich einfach nur TOPPPPPP aus....
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Neue MidPlate fertig! - Update Seite 350! |||

MEGA! :daumen:
 
Zurück