Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

@Gnome und was will martma dafür???

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

soweit ich es Mitbekommen habe 162 €, ich bin mir da aber nicht ganz sicher

für ein Seitenteil????

omg ok

weiß du wie geil dieses Window aussehen wird ? xD

neh ich hab keine ahnung

Naja, so viele Infos hattest du ja nicht gegeben, aber du wolltest ja schon länger ein neues Window, oder zumindest neues Plexi für und das oder ein speziell angefertigter Wakühle, wären eig so das einzige, zum abklären, was sein könnte.

Aber ich bin schon mal auf das Window gespannt, da es von Martma gemacht wird, wird es eh perfekt.

Mensch, Jayson...musst du alles preisgeben? :D...

Jupp ich hatte eigentlich das Plexiglas da fürs Seitenteil, nur Martma braucht 4mm, statt 3mm, was ich zu Hause habe. Daher musst ich zusätzlich bei Martma Plexiglas dazunehmen, daher bin ich in den Bereich von 160 Euro gerückt. Aber was tut man net alles für seinen Mod, gell :ugly:?

So grade Info gekriegt, dass das Window vor der 2. Januarwoche nicht fertig wird. Martma hat in der ersten Januarwoche Urlaub und somit wirds frühestens in der 2. Januarwoche etwas...hoff ich mal, dass ichs bis dato bekomme :D

Weise Entscheidung, das Fenster entsprechend der Midplate anzupassen, das ist für mich
persönlich immer die optimale Lösung. :daumen:

Hab Dank, mein Lieber :)

Wenn eh jeder schon jetzt bescheid weiß, was ich eigentlich erst preisgeben wollte, wenns Window da ist, kann ich ja jetzt auch die Vorlage für euch posten :)

Ist folgende. Ich hab nur die nötigsten Maßen reingezeichnet - martma kann damit arbeiten :)

attachment.php

Schick, schick, wobei ich die Ecken in 45° ausgeführt hätte, das hätte meiner Meinung besser zum
kantigen Stil des LianLi gepasst. ;)
Ist aber wie immer Geschmackssache.

Hab ich mir auch überlegt. Problem is nur, ich hab ja bei meiner Front diese LED Dingens reingemacht, damit die Front so super ausgeleuchtet is. Die hab ich ja schon abgerundet die Ecken, meine Front mit den Schlitzen is auch minimal abgerundet und innen hab ich ja diese Laufwerkskäfig-Blende, die ist auch nochmal abgerundet :). Und das Top wird durch den Aquacomputer Filter ebenfalls ausgerundet. Apropo Filter. Das muss ich unbedingt noch machen...ich muss mal den Stufenbohrer suchen für den Fillport....aktuell ham wir so mit den Schneemassen zu kämpfen, da hab ich gar keine Lust mehr Nachmittags was anzufangen :D

Schicker ausschnittentwurf/plan! Aber was macht martma eigentlich?

Kennst martma net? Der is Geschäftsführer von Stempel-Hauser GmbH: Stempel-Hauser GmbH: Startseite :daumen:

Macht die besten Seitenteil-Ausgravierungen und die besten Windows weit und breit. Es gibt keinen, der das besser kann als er :daumen:

Kostet aber auch dementsprechend, aber für ein perfektes Window ist es mir das Wert :daumen:

Es gibt keinen, der das besser kann als er
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber du hast schon recht seine Arbeit ist sehr gut.
Nur die Preise sind wirklich sehr gesalzen, für das Geld kauft man sich ein gutes Gehäuse. Wenn man sich einwenig umschaut geht es auch billiger bei gleicher Qualität. ;)

Also ich hab im Internet noch keinen gefunden, der bei Seitenteilen das ganze ausgraviert und dafür ein passendes Window macht...ich kann mich auch Irren, aber soweit ich weiß, ist da martma der einzigste. Und Plexiglas dahinterkleben...das sieht meiner Meinung nach einfach unschön aus :D

Ach so... Aber ich denk mit einer cnc fräse is das keine große kunst... Aber das ergebniss sieht bestimmt geil aus!

Ja ähm ich mach mich mal wieder so ricjtig schön unbelibt hier :) Denn ich schreibe jetzt mal wieder meine Meinung. Aber ich will niemanden von etwas abbringen oder ähnliches auch will ich niemanden vorschreien was er zu tun hat ich nutze lediglich den Sinn eines Tagebuches aus. Wer also das nicht ab kann wenn jemand mal seine Meinung schreibt die auserhalb des üblichen ist der sollte nicht den Spoiler ansehen. Und das ist auf niemanden spezifisch gerichtet.
Hey du hast ihn geöffnet also nehme ich an du wills das hier lesen. Aber wie gesagt es ist nur meine Meinung. Mehr nicht.

Ich finde es ist ok wenn man als Modder dinge machen lässt die man selber nicht kann. So zb eine Frontplatte machen lassen oder meinetwegen eine riesen AGB. Aber ein Window ? Sorry aber das kann jeder. Gerade gnome hat doch schon mehrfach bewießen das er die nötigen mittel sowie das können hat sowas selber ordentlich zu machen. Und der sinn des Modden ist es doch selber was zu schaffen und nicht machen zu lassen. Und wenn es eben etwas schief läuft wayne. Dafür hat man es selber gemacht und nicht machen lassen. Und so schief würde es wohl nicht werden nach allem was man hier schon so gesehen hat.

Daher finde ich es nicht gerade dem sinn entsprechend so etwas machen zu lassen. Zumindest so etwas naja relativ leichtes.

Noch einmal ich denke nur das man in einen Tagebuch seine Meinung auch mal sagen kann auch wenn sie nicht den üblichen ohh wie tool oh wie geil entspricht.

Und ich werde auch weiterhin etwas sagen wenn ich es für richtig halte. Auch wenn mir jetzt schon wieder klar ist das ich wenn ich das nächste mal on bin ne Menge beschimpfungen im PN ordner haben werde.
So das wars weitermachen :daumen:

Zurück