Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

Wow , hätte nicht gedacht das die so gut aussehen !
Willst du die lautsprecher nicht so stellen das 2 vor 2 hinter dir und eine unter dem Bildschrim stehen ?

Ich weiß garnicht was du hast ich wäre froh wenn ich solche bilder hinbekomme mit meiner kamera bei guten bedingungen xD

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

:D

Hab leider nicht den Platz, dass ich 2 hinter mir stellen kann. Das Problem is, 3 1/2 bis 4 Meter hinter mir is nur ein Schrank aber nur in der linken Ecke. Die rechte würde leer ausgehen. Höchstens auf dem Fensterbrett was 1m entfernt is, aber das wäre ungleich von der Entfernung und dann müsst ich wieder im Soundtreiber rumspielen und dann is der hinten so laut. Ich finds super so wie's is :). Klingt super und ich habs bei vielen auch schon gesehn, dass die das so haben :)

Schöne Lautsprecher! :daumen: Deine Eltern werden heute Nacht wohl kein Auge zumachen... :P

Leider auch net möglich. Nachteil bei den Logitech is, dass man die Standfüße nur drehen kann im Winkel und nicht abmachen...aber ich könnt auch links weiter vorne nichts hinstellen, weil direkt neben der Türe mein Schrank is. Macht eine heftig die Türe auf machts krach^^. Klappt leider vom Platz gar net bei mir, aber das stört mich net weiter :)

Sehr nice! Der Subwoofer ist das Wichtigste :D

Der is MEGA sag ich dir :D. So ein riesen Teil :D. Und der Klang is echt super! Wie gesagt, ich hab die Z-2300 davor gehabt ich war einfach zufrieden und Logitech is für mich einfach Nummer 1 :)

Was machst du denn mit den Z-2300? ;)

Fettes Soundsystem, aber Woofer aufm Tisch:huh:
Ich hab auch seit Beginn an Logitech für PC Soundsysteme, doch wenn man ne ordentliche Stereoanlange hat, dann ist Logitech grottig im Sound (das merk ich seit ca. 1 1/2 Jahren immer wieder:D).

Wirds eine Lgitecg G110 oder eine G510? Eher die 510, oder?

Gruß SaKuL

Schöne Boxen c:

Zu eurem Schneeproblem... Frag doch einfach mal Nachbarn/Bekannte, ob da iwer nen Lader/Traktor hat und den Schnee wegfahrn könnte... Geht natürlich nich wenn ihr inner Stadt wohnt, aber inner ländlichen Gegend funzt das ganz gut

@ Owner: Weiß ich aktuell auch noch net^^

@ SaKul: Ja hab leider net anders Platz und ich hab auch rausgefunden, dass es aufm Schreibtisch am besten klingt. Auf Ohrenhöhe klingt der Bass um ehrlich zu sein am besten. Boden klingts schrecklich. Natürlich isses klar, dass wenn man ne Anlage von 1000 Euro hat, die tausend mal besser klingt, aber mir reichte der Z-2300 Sound und mir reicht der Z-5500 Sound natürlich auch vollkommen. So ein Musikliebhaber, dass ich ne 5000 Euro Anlage brauche, bin ich nun auch wieder nicht ;).

@ ossiracer: Könnten wir theoretisch auch wegfahrn, aber mein Pap is da voll dagegen...der kommt sich da affig vor, Schnee wegzufahrn :D. Wir ham ne Schneefräse, da is das noch akzeptabel :D

Rätsel ist gelöst - wird die G510 :D

attachment.php

Mein Onkel ist son Audiophiler, aber ich glaube die 5000€ reichen da nichtmal für EINE Box, was ich schon wieder fast krank finde:D

Ich wette mit dir, das du nichtmal annähernd die Hälfte der G-Tasten brauchst, hab die G110 ist ja eig die gleiche Taste nur mit weniger G-Tasten und ohne Display und ich hab gerade mal 17 Tasten belegt und was ich so an Stunden und verschiedenen Spiele zocke ist schon heftig^^

Ich brauch die alle auch net aber Farbwechsel find ich toll :D^^. Die G19 is auch schick, aber die G510 is vom Preis her ausreichend :). Mal sehn vllt findet sich was für den Rest der G-Tasten :D.

Ich finde die G510 schlechter als die G15r, da der Druckpunkt sehr weich ist. Ich will jetzt aber nicht wieder eine Diskussion über deine Entscheidung starten - ist nur mein Eindruck von der Tastatur.

Könnte sogar zum Vorteil sein, weil ich die G15 ein wenig zu hart find vom Druckpunkt :). Nee, das soll dieses mal net wieder in die Diskussion gehn :D. Ham wir schon oftmals erlebt, aber das soll nich nochma passieren :D

Schicke Brüllwürfel :D hast du da bekommen, dann viel Spaß beim Musik hören und daddeln. :Daumen:
Mit der Tastatur hast du nichts verkehrt gemacht, die hatte ich anfangs auch auf meiner Liste. ;)

Das Soundsys ist echt schick, und wenn es für dich reicht und du zufrieden bist, ist doch SUPER.

Die Tastatur ist bestimmt auch gut, aber für mich wäre auch die zu teuer. Im Moment bin ich mit meiner 15€ Cherry Tasta eig ziehmlich zufrieden, die einzige, die die vllt mal ersetzt ist ne Sidewinder X4.

Die Überraschung, ist das vlllt ein von Martma geschnittenes Window ?

Schickes soundsystem! Aber vibriert bei dem bass nicht der ganze schreibtisch? Da bringt entkoppeln herzlich wenig oder? Und auch die tastatur is richtig cool! Es reicht zwar auch eine reihe g tasten aber lieber zu viel als zu wenig... :D

ui, die Tastatur hatte ich auch für 2 Wochen.
ich hatte mich auch für die G510 entschieden, weil man die ganze Farbpalette durchgehen konnte :ugly: letztendlich habe ich die Farbe aber auf weiß belassen, weil es am schicksten und augenfreundlichsten aussah.
schließlich wurde sie dann doch zurückgeschickt, weil der Tastenanschlag einfach zu hart war, und ich nicht so viele G-Tasten brauchte (ich habe nur 3 G-Tasten benutzt, und das nur für Sätze/Ausdrücke, die ich in MSN oft benutze :D)

Vielen Dank euch :)

Na mal sehn wie die G510 so ist :). Mein Pap will meine aktuelle G15 haben weil er beim zocken nichts mehr sieht (der hat ne Tasta ohne Licht :ugly:). Und da gibt er mir noch bissel was für meine G15, daher bezahl ich nicht die vollen 89 Euro. Jetzt fragen bestimmt einige wieso 89 Euro - die gibts doch schon ab 79 Euro. Ja gibts schon, nur bei HOH und da zählen noch 8 Euro Versand drauf. Bei Amazon hab ich kostenlosen Versand, daher komm ich auf das selbe in etwa raus. Ich musste sowieso bei Amazon noch bissel was anderes bestellen für meine Eltern :D

Ich sollte echt weniger Info's geben zu etwas, was demnächst kommt. Black_PC du hast mal wieder eine nette Überraschung herausgefunden :ugly:. Ich hab mit martma was abgeklärt, ist alles überwiesen, Seitenteil von Caseking wird morgen oder übermorgen an martma geliefert und dann wird was feines gemacht. Ich hab ewig überlegt, wie es am besten wird, und so isses am besten. Ich lass das Window so ausgravieren, dass ich an der Seite keine MidPlate mehr benötige. Stattdessen kommt in die Mitte nurnoch eine MidPlate rein, die ich dann vollständig befestige und Anschlüsse wie Pumpe etc. über nen Fillport direkt an die MidPlate mache. So hab ich dann keine nervigen offenen Flächen mehr :).

Zurück