Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

Warum widerspreche ich Dir nicht?
Weil ich derselben Meinung bin!

Ich knobele auch noch am T1090 - der wird nach Erscheinen des T1100 sicher noch ein wenig preiswerter.
Wobei: preiswert ist er ja jetzt schon - die Leistung für 225€!
Da kriege ich beim i7 nicht mal ein anständiges MB für!

Die Maus ist übrigens nicht Gnome-geeignet: ist kein Vollstahl!

grüße

Jochen

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden bestellt; Gewindeschneider da [S. 204] |||

schade kein BMW :D aber der 1090T ist erste Sahne und im Gegensatz zu Intel ein Schnäppchen :daumen:

kein Vollstahl - haha :ugly: - hält aber noch :D

Ja ich wollt ma noch paar Wochen warten bezüglich 1090T. Weil wenn der jetzt nach 3 Wochen schon 32 Euro gesunken is, dann wird das in den nächsten Woche ebenfalls noch der Fall sein. Also 200 Euro oder maximal 205-210 Euro dann greif ich zu. 205€ wäre natürlich ideal :daumen:

Eigentlich hatt ich ja ne OCZ Vertex 2 120GB geplant :D. Kostet aktuell 193 Euro. Aber ich wart doch mal noch bissel. Ich würd gern die SSD bei 160 euro haben oder 170 Euro und den Phenom bei 200 Euro :D. Aktuell kostet das alles noch bissel zu viel :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

kein Vollstahl - haha :ugly: - hält aber noch :D

Ja ich wollt ma noch paar Wochen warten bezüglich 1090T. Weil wenn der jetzt nach 3 Wochen schon 32 Euro gesunken is, dann wird das in den nächsten Woche ebenfalls noch der Fall sein. Also 200 Euro oder maximal 205-210 Euro dann greif ich zu. 205€ wäre natürlich ideal :daumen:

Eigentlich hatt ich ja ne OCZ Vertex 2 120GB geplant :D. Kostet aktuell 193 Euro. Aber ich wart doch mal noch bissel. Ich würd gern die SSD bei 160 euro haben oder 170 Euro und den Phenom bei 200 Euro :D. Aktuell kostet das alles noch bissel zu viel :ugly:

Ach....

SSD`s hat doch jeder....:ugly:

ABER so ein 6-Kerner.....:lol::lol::lol:

Mfg

Ja :D.

Aber ich glaube das muss jetzt alles warten, ich hab mich in die Enzotech Tüllen verknallt :ugly:

- Enzotech 10mm (3/8") Schlauchtülle G1/4" High-Flow HF-G1/4-38 - A-C-Shop
- Enzotech 10mm (3/8") G1/4" Schlauchtülle drehbar 30° RHF-G1/4-38-30° - A-C-Shop
- Enzotech 10mm (3/8") G1/4" Schlauchtülle drehbar 45° RHF-G1/4-38-45° - A-C-Shop
- Enzotech 10mm (3/8") G1/4" Schlauchtülle drehbar 60° RHF-G1/4-38-60° - A-C-Shop
- Enzotech 10mm (3/8") G1/4" Schlauchtülle drehbar 90° RCPS-G1/4-38-90° - A-C-Shop

:love::love::love::love::love:

Maaaan....wieso muss ich immer bei Jochen im Shop surfen. Ich würd den ganzen Shop aufkaufen :ugly:

Ich hab Jochen mal noch gebeten mir 5-10cm von 16/10 Feser Schlauch beizulegen, damit ich mal testen kann wie mir die Dicke gefällt. Ich möcht vermutlich auf Feser 16/10 umsteigen, da der Tygon viel zu weich is in der 13/10 Ausführung. Der knickt in meinem Rechner zu sehr ein, was totaler Mist ist. Das sieht alles unschön aus. Hab zwar damals nen Batzen Geld geblecht für den Tygon, aber was solls. Das wären dann übrigens Anschlüsse #3 dieses Jahr :ugly: - bin zwar mit 13/10 Dicke sehr zufrieden aber is einfach mist vorallem bei Board-Kühlern. Man hat fast keine Chance die knickfrei zu verlegen :(

Klasse aussehen tun die aber schon, die Tüllen.

Geht mir aber auch oft so mit den Shops. Dort surfen, schädigt eindeutig den Geldbeutel.

LG

Auf jeden Fall bleibt es spannend, jeden Tag findet der Gute neue Sachen, die er haben muss. :D

Also die Enzotechs sind zwar schon schick, aber ich fände eine SSD und/oder einen X6 besser

Man kann halt nicht alles (gleich) haben :D

Ich hab jeden Tag so viele neue Ideen, ich komm nichmal hinterher...mal schauen was es nächste Woche nachm Ferien arbeiten gibt. Wenns die Summe gibt, die ich mir erhoffe, dann bestell ich wohl die Enzotech und dann noch das Window. Rest wie X6 und SSD kommen später. Optisch muss erstmal alles stimmen, HW mäßig isses wurst eigentlich. Er läuft und damit reicht das vorerst :ugly:

Danke für eure Comments :daumen:

Hab heut die Aquaero Halterung mal gebastelt. Ein Glück heute mal ohne Fails :-D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und die "damalige Gnome'sche Aquaero Halterung" - bestehend aus 2 geteilten Slotblenden und einer "gekillten" Lian Li Blende :-D - meine alte Notlösung die ich bisher immer verheimlicht habe :-D

attachment.php

Da gefällt mir die neue Halterung aber wesentlich besser. :daumen:

Ist echt spitze geworden.:daumen:
Die Kanten und die Rundungen sehen sauber gearbeitet aus.
Die Befestigung mit den Flachkopfschrauben macht auch was her.

Die neue Halterung ist super, genauso, wie die Bilder.

Aha, da wurde also früher gepfuscht. :nene:

Aber die neue Blende lässt mich den Schock verkraften. :D

Top Halterung und das Plexi ist der absolute Hammer. Jedesmal wenn ich das sehe, spiel ich mit dem Gedanken, mir auch welches zu kaufen.

hehe, Danke euch :daumen:

Freut mich mal wieder sowas nettes von euch zu lesen :daumen:

So morgen mach ich mal meinen StealthMod - ich hab richtig Angst die zu bearbeiten. Wenn da was schief läuft, das wäre fataaaal :ugly:

Ich würde in aller Ruhe an die Blende herangehen, alles dreimal nachmessen und mir für eine Bohrung ca. 30 Minuten (:stupid:) Zeit nehmen. Dann wird das auch etwas.

Ich würde mir auch viel Zeit lassen, damit es später perfekt ist!

Die Blende sieht sehr chic aus.
Aber das du uns dsa mit der Notlösung verheimlicht hast.:nene:
Dann muss ich wohl in Zukunft auch meine Fehler vertuschen. :D

Ich hab euch das nich vertuscht :D. Ich hab euch mehrmals gesagt, ich hab ne Notlösung :D. Wie das ausschaut, hab ich euch nie gezeigt :ugly:

Nene ich schaff das morgen schon. Muss ich :D. Sonst wirds teuer :ugly:. Habs jetzt 5 mal in Krebb-Klebeband "eingewickelt" :ugly:. Alles is auch angezeichnet was gemacht werden muss. Und dann kanns morgen eigentlich losgehen :daumen:

Zurück