Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Pics vom XL2 - Seite 155 < |
Ja is die Gehäuseseitenwand. Ich wünsch mir nur manchmal ne größere, damit ich alles besser draufkriege. So muss ich öfters mal mit anderen Perspektiven tricksen .
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua | > STATUS: Pics vom XL2 - Seite 155 < |
Kommt noch, da geb ich mein Wort drauf
Wäre super, wenn ihr mir noch 2-3 Größen sagen könntet, dann kann ich das alles soweit fertig machen. Is besser als mit ner Größe von 4000x xxxx Pixel zu arbeiten. Das erschwert dir Arbeiten eigl. nur
FULL HD hätte ich sowieso gemacht, hab ich pers. ja auch .
Soo...Lower hatte mir vorhin mal verraten, wie man bei den Lian Li WaKü Löchern die vorgebohrt sind, das so macht, dass man ne Schottverbindung reinkriegt. Die Schotts sind alle zu klein zum befestigen, jetzt weiß ich den Trick, da mir der aktuelle "Ausgang" des Schlauches ausm Case überhaupt nicht gefällt. Daher gibts paar Bitspower Einfüllöffnungen 2x 1/4 Zoll Innengewinde