Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: die vernickelten Kühler sind daaaaaa!! Eingebaut - Update Seite 138! << |

sers

auch von mir alles Gute zum 18ten, wat für ein 18ten du haben wirst möchte ich nich wissen-.-, Deutschland hat heute ja 4:0 gewonnen, schönes Geschenk.

Aber andere frage was kostet eig das vernickeln?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: die vernickelten Kühler sind daaaaaa!! Eingebaut - Update Seite 138! << |

Alles Gute auch von mir zu deinem Ehrentag :bday:

Danke euch allen, echt lieb von euch :daumen:

Aktuell werd ich vermutlich erstmal ne kleine Pause einlegen, wegen Führerschein. Der muss ja irgendwie bezahlt werden :D. Muss ich mal schauen. Vllt werd ich demnächst auch erstmal 'n bisschen Plex bestellen für die Radiabdeckung und der Top-Cover-Lüfter-Abdeckung, das kostet ja nicht allzu viel.

Schön, das du wieder durch bist... :D

Dann sieh mal zu, das du den Führerschein schnell fertig bekommst und die Straßen unsicher machen kannst. ;)

Na ich hoffs doch :D, damits hier dann auch weitergehen kann. Aber ich hab jetzt schon festgelegt, nach meinem Führerschein kauf ich mir erstmal meine Teufel-Soundanlage. Da wart ich schon paar Wochen drauf, dass ich die kaufen kann, aber Führerschein muss aktuell vorgehen.....:D

wer braucht nen Führerschein?
In GTA geht das auch so ;)

Witz komm raus, du bist umzingelt :D^^

Gnome hat bald nen Führerschein owe was kommt dann Gnome kommt zu Nobody...... Oweoweowe

Ne viel spass beim führerschein machen.

Hi!

Führerschein - wer braucht 'nen Führerschein?
hab' ich nie gehabt - und fahre selten mit weniger als 66 Tonnen durch Neuss............

Viel Spaß und fahre vorsichtig - noch mehr 18-Rowdys brauchen wir nicht!

Grüße

Jochen

Ich muss sowieso vorsichtig fahrn, weil ich in weniger als 10 Tagen aus meiner Probezeit schon raus bin (A1 hab ich ja schon fast 2 Jahre :)) :D.

Aber mal wieder B²T. Mal schauen wanns wieder 'n Update gibt. Aktuell wie gesagt erstmal die Pause vom Mod :D.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Aktuell eine kleine Umbau-Pause... << |

Was haste denn noch so vor?:)

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Aktuell eine kleine Umbau-Pause... << |

Im Startpost hat er doch ne to do Liste oder zumindest was ähnliches

Jupp ;). Muss ich aber wieder mal überarbeiten.

Im Laufe des Tages gibtsn neues Update, nach knapp nem Monat :D.

Ich hab vor ein paar Wochen von GodFatherDie ein Stück eloxiertes Alu gekriegt, danke nochmal an GodFatherDie :). Damit hab ich meinen StealthMod endlich mal gebaut. Näheres im Laufe des Tages :D.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: StealthMod fertig, Bilder im Laufe des Tages ;) << |

Update :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: StealthMod fertig, Bilder im Laufe des Tages ;) << |

Cleeeeeemens! :-D Mann sieht das schick aus! Die ganze Arbeit hat sich zu 100% gelohnt. Sieht richtig edel aus! Absolut Top! :daumen:

Gruß Kero

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: StealthMod fertig, Bilder sind online :) > Seite 144 << |

Da haste wirklich ne sehr schöne Blende. Aber wo ist der Aquaero hin, versteckt der sich hinter der Blende?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: StealthMod fertig, Bilder sind online :) > Seite 144 << |

na clemens das haste aber echt super schick umgesetzt !

Danke euch ;)

@ reisball: Die is hinter der Blende :D. Wie's dahinter ausschaut, möcht ich aber aktuell noch nicht zeigen, da ich da nur profisorisch was zusammengebastelt hab als Halterung für die Aquaero. Das ganze werd ich noch mit neuen Aluminium-Halterungen verbessern. Es muss davor und auch dahinter gut aussehn :D.

So hab mal noch paar Fotos gemacht :):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so beautyful !

Gruß ;)

Zurück