Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Fillport für's Top Cover - Ideensammlung Seite 120 << |

Ich würde vllt 10-15€ fürs Rasenmähen bekommen, naja, aber das sollten wir jetzt mal lassen.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Fillport für's Top Cover - Ideensammlung Seite 120 << |

Eine neue Ankündigung für euch :daumen:

Das Lautsprecher Sys muss warten! Jetzt gibts was tausend mal besseres :D

Aber WAS?, das sag ich euch noch Nicht :D

Ich sage nur, wovon es kommt...und es kommt von niemanden anders als:

attachment.php

Ein ganz großes Dankeschön an AnfiTec, die mir einen kleinen Rabatt geben! :daumen:

Wer es errät, kriegt einen Keks :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wohooooo - AnfiTec loves Gnome :D^^ - Seite 121 << |

Du bekommst nicht zufällig teile für deine Wakü gesponsert oder ?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wohooooo - AnfiTec loves Gnome :D^^ - Seite 121 << |

WaKü schonmal richtig :daumen:

Aber nicht gesponsert:
Ein ganz großes Dankeschön an AnfiTec, die mir einen kleinen Rabatt geben! :daumen:

Sein Mainboard wird gekühlt ;)

Och mennoooooo :D^^

War wohl zu einfach :D^^

Ähm.... mach AF denn überhaupt noch andere Sachen ??? xD ^^

Aber trotzdem wird bestimmt richtig geill ^^ ... Achja ich erwarte einen Keks ;)

Geil neue Boardkühler, :D ich hoffe, diesmal bleibt es dabei. :ugly:

Graka^^ - Universalkühler aber nur.

Naja ich löse es mal 100%ig auf.

Kommen wird:

attachment.php

attachment.php

Als Dankeschön für den Rabatt, habe ich mit André abgeklärt, dass ich ihm viele Bilder mit verschiedenen Untergründen vom Kühler mache :daumen:

@ Heiko: Katze ist 100% im Sack, morgen wird bestellt und Montag überwiesen. Jetzt gibts kein Zurück mehr :D

Jaa das sind doch gute nachrichten, nachdem der italiener bei diesem Autoballdingens gewonnen hat xD;).

Sieht echt gut aus das Teil xD

Moin

Schönes Tagebuch, gefällt mir:daumen:

Klasse arbeit bis jetzt.

Die Anfi-Tec Teile machen schon was her. Die gefallen mir persönlich besser als die von Mips.

MFG

Klasse Entscheidung. Die Kühler kann ich mir an deinem System gut vorgestellen, wird sicher richtig gut dazu passen! :daumen:
Und auch echt nett von AnfiTec, dass sie dich unterstützen. Dafür auch :daumen: hoch!

Du hast immer noch Überraschungen für uns parat. Es wird nie langweilig und das gefällt mir! :) Weiter so!

Schön, dass du wieder unterstützt wirst, die Anfi Tech sehen schon net schlecht aus, aber die Standardkühler, gefallen mir eig besser

Jo der Standard is schon top, aber die WaKü's gefallen mir nochmal doppelt so gut :D.

Ich hoffe, dass die SB unten klappt mit der Graka im 3. Slot...ich hoffs ganz sehr :D

Einfach top von Anfitec :daumen:

Aber mal ehrlich...die SB wird doch nicht wirklich warm oder?

das kann ich selber gar net sagen. Nachm original Kühler zu beurteilen wirds wohl echt nicht warm, das kleine Mini Dingens :D. Bin mal gespannt :daumen:

wow, die kühler von anfitec sehen wirklich geil aus :)
schön, das sie dir nen rabat geben :daumen:
MfG

Sehr schöner Kühler! Und dann acuh noch Rabatt :D

Goil Anfitec Kühler :love:
find ich super von denen :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Warten auf die Anfi-Tec Mainboardkühler... << |

Hallöchen, meine guten :D

Lange gabs jetzt mal nichts neues von mir, doch die letzten Tage habe ich weiter überlegt, wie ich das mit dem AGB lösen kann und ich habe nun endlich die passende Lösung gefunden.

Wasser kommt wie geplant von oben, eine drehbare Verlängerung kommt auf den Deckel und darauf noch ein gerader Anschluss, sodass ich den Deckel dann immer öffnen kann, trotz Schlauch, der von oben kommt. Unten kommt ein Winkelstück ran der zur Pumpe geht und an die Seiten ein Verschlussstopfen. Damit das ganze nicht plätschert, werde ich eine Tülle nehmen 10mm und diese mittels 2mm Distanzscheibe oder 3mm (ich bestell gleich 2 insgesamt - 1 als 2mm und 1 als 3mm dicke) in den Deckel innen rein. So ist außen die Verlängerung und Innen die Tülle. An die Tülle kommt dann ein ca. 8cm langes Schlauchstück. Da das gebogen ist, wenn ichs vom ganzen Schlauch abschneide, wird das Schlauchstück gekocht mit dickem Kabel innen. So hab ich das plätschern dann schonmal beseitigt und ich verzichte auf den Fillport, der aktuell überhaupt nicht in mein Konzept passt. Aktueller Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - bei AT habe ich noch nicht bestellt, ich weiß auch noch nicht, wann ich es mache, da jeden Tag eigentlich noch etwas dazukommt. Bestellen werd ich vermutlich erst nächste Woche, wenn die Anfitec da sind und ich die Gewinde nochmal abgemessen hab, bzw. den Abstand zw. den Gewinden.

Als nächstes die AnfiTec Kühler. Ich hoffe, dass diese am Dienstag oder Mittwoch eintrudeln. Ich habe schon ein wenig über die Schlauchverlegung drübernachgedacht und bin nun zu folgendem Entschluss gekommen: SB > Graka > NB > CPU

von NB zu CPU wirds per geraden Anschluss gelöst. Da der Alphacool 2 G1/4 Gewinde hat, die EXTREM nah aneinander liegen, gibts auf einer ne 2cm Verlängerung und darauf der gerade Anschluss. Ich komm dann auf die selbe Höhe bzw. bissel weniger, wie die 45° Winkel. Der Schlauch von NB zu CPU wird auch gekocht.

Alle anderen Gewinde von den AnfiTec Kühlern bekommen 45° Winkel.

So mein aktuelles Lebenszeichen für euch :D

Zurück