Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Lüffi ist da! :D - Update auf Seite 97! << |

Dann drüch dich mal klarer aus, bin extra wegen dir länger auf geblieben. :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Lüffi ist da! :D - Update auf Seite 97! << |

Ist der RAM auch schon da?

Hab langsam Sehnsucht nach dem Viech...^^ xD

schöner lüfter :)

Wäre coll wenn du mal wieder was vom RAM berichten könntest und, wenn du ne schwarze Abdeckung drauf machst, hab ich nciht dran gedacht, dann könnte es sein, dasss es mit schwarz echt besser aussieht

huhu, meine besten :D

Ein Update für euch. Mir war heute mal langweilig und ich hab meinen guten mal "Freilauf" gegeben :D.

Von den heutigen Bildern sind ca. 75% so mies geworden...ich hab die besten rausgesucht, einige konnt ich noch retten, aber der Großteil war total mist heute. Außerdem biegt sich mein Schlauch komischerweise jetzt der nach oben geht, weil der Enzotech Gewindewürfel sehr schwer is. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das hinkriege, dass der wieder grade wird - das seht ihr auch auf manchen Bildern, dass der Schlauch recht krumm ist. Das einzigste Bild, was mich selber heute umhaut is das 1. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und zum Schluss noch was für Painkiller, weil ich heute mein Vieh wiedermal
im Augenwinkel hatte und gleich an ihn denken musste :D:D:D

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Bilder-Update - Rechner (mal) in anderer Umgebung :D - Update S. 99 << |

schöne bilder, ich wünschte ich würde auch so welche hinbekommen. :P
mach weiter so mr. gnome :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Bilder-Update - Rechner (mal) in anderer Umgebung :D - Update S. 99 << |

Wunderschöne Bilder Gnome! Dein Case gefällt mir immer besser :daumen:
Das "Vieh" ist wirklich süß :D

lg, diablo

Ja sind feine Bilder. Hmm aber an der hinteren Blende machst du noch was oder ? Weil irgendwie passt die nicht ins Bild. Meiner Meinung nach.

Also ich finde alle Bilder gut und deine Farbabstimmung ist sau geil, da passt eig einfach alles

Richtig geile Bilder, wie immer. :hail:
Dein Mod gefällt mir echt super, noch so ein / zwei Kleinigkeiten, dann ist er wirklich perfekt. :daumen:

Sehr schöne Bilder!

Danke euch :)

@ Nobody: Welche meinstn? Hinten wird eigentlich nichts mehr dran gemacht, weil man das eh nicht sieht...

Beim BLR-Projekt noch die paar Sachen die ich angesprochen habe (Plexblende für Lüfter aufm Radi, StealthMod aus Plex in der Front, neues Plexiglas fürs Seitenteil, flache rote 8cm lange SMD LED Leisten von leds.de und neue black nickled Schrauben oder schwarze fürs Seitenteil zum befestigen des neuen Plexiglases :)). Fertigstellung des Projekts vermutlich Mitte Juli 2010 :)

Heute Abend gibts dann wirklich das versprochene Lüfter Update, im DUNKELN :D

Zuletzt bearbeitet:

Na dann freue ich mcih schon mal auf heut Abend

Vergessen euch wegen Ram bescheid zu sagen...

Aktuell kann ich euch nur die Nachricht von Gogo zitieren vom 25.05.2010. Hab ihn mal angeschrieben wie aktuell der Status ist und folgendes hat er mir geantwortet:

wir sind vorletzten Samstag mit unserem kompletten Lager nach USA umgezogen und daher können wir aktuell keine Samples versenden.

Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Ihnen auch das zugesprochene Speicherkit zusenden. Leider kann ich Ihnen aber aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das noch dauern wird.

Wenn du das nicht siehst ok. Ich meinte die hintere Wand. Da die noch Silber ist. Aber wenn du die nicht siehst ok.
Bin aber auf die Nachtfotos gespannt.

Okay, dass mit dem Ram ist echt ********, aber es macht ja wahrscheinlich eh keinen wirklichen Unterschied ob 4x1GByte oder 2x2GByte

Die Rückwand? Das ganze Case ist bis aufs gebürstete Alu komplett silber. Pulvern lasse ich es nicht, habe ich schon mal paar Seiten schon besprochen :daumen:

Achso das meinste mit sehen :D...ja :D - ne ich find die so eigentlich ganz schick :). Das Silber von Lian Li gefällt mir allgemein eigentlich gut. Dazu würde eh kommen, die Faulheit zum ausbauen alles :D

@ Gnome
Ist dir eig schon aufgefallen, dass du/wir schon auf der 100. Seite sind

Zurück