Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Ein neuer Lüfter zieht ein ;)<< |

Mal sehen, wie akurat das nachher ausgeschnitten ist. :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Ein neuer Lüfter zieht ein ;)<< |

Das hört sihc gut an, hoffentlich warst du diesmal auch brav, nciht dass du (und wir) wieder von DHL bestraft wirst.

Die Woche geht ma wieder gut los. Zahlung bei der Farbe eingegangen...heute nix verschickt. Zahlung bei AT eingegangen, verpackt und wurde der Versandabteilung übergeben, trotzdem nix verschickt...ich könnt echt durch die Decke gehen.

Das is das was mich bei AT jedes mal ankotzt. Die schaffens einfach nicht, mein Paket mitgehen zu lassen. Fast jedes mal! -.-

Das mit at kommt mir bekannt vor. -.-
hoffen wir mal das morgen alles rausgeht was!!

Ja ich hoffe auch. Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben, was das soll mit dem Versand. Wenn ich 11:08 per SMS Tracking bei AT die Nachricht bekomme, dass mein Paket gepackt is und der Versandabteilung übergeben wird, erwarte ich am selben Tag noch das verschicken des Paketes. Einfach ne Frechheit.

Solange du nicht 2 1/2 Monate warten musst, kannst du doch ganz entspannt bleiben. ;)

2Monate oha! stimmt du musstes so lange warten oder ? :) Hoffen wir einmal das sowas nicht passiert.
und gn8

Ne sollte wohl übermorgen kommen...bin ma gespannt was AT für ne Ausrede hat wegen dem verschicken :devil:

Dann warte ich mal dem schönen Update was übermorgen kommt. Freu mich drauf Gnomibaby! :daumen:

Pass auf, wegen deiner Beschwerde, verschlampen die es noch zwischen drin oder ähnliches und so kommt es dann viel später.

Nene kam heute früh gleich 9 Uhr indn Versand :D. Der hat mir auch erklärt wieso das ist. Hier der Auszug aus der Mail:

"Warum die Bestellung gestern noch nicht versendet werden konnte, kann ich zurzeit nur ahnen, nämlich dass der Auftragsstatus gestern entsprechend hoch war, sodass Ihre Bestellung (und bestimmt noch ein paar andere) gestern nicht mehr fertig gestellt werden konnte. Solche Bestellungen werden dann am nächsten Tage als erstes fertig gestellt, da die Bestellungen / Sammelaufträge Chronologisch aufgelistet und abgearbeitet werden."

Leider verschickt World Of Sweets meine Lebensmittelfarbe heute auch nicht...ich schau mir das ganze noch bis morgen an, dann geht ne Mail raus, was das soll und wenns Freitag nicht weg geht spätestens, möcht ich mein Geld wiederhaben, weil das einfach ne Frechheit ist. Ich hab letzte Woche Donnerstag überwiesen, Dienstag kams Geld an, hätte da schon lange verpackt werden können, ist gestern nicht passiert, heute auch nicht, wenns morgen nicht is und Freitag auch nicht, ist irgendwo maln Punkt erreicht, wo's nervt. Die Farbe ist auf LAGER! Das ist 1 Flasche, die brauchen die nur rausnehmen und ab ins Paket und zukleben. Wo ist denn da ne Arbeit...also ehrlich :D

Schön dann wirds Morgen da sein!
******** mit der Lebensmittelfarbe sowas würde mich auch total aufregen!

So ein blöder Shop...dort bestell ich nich mehr... :D

Schon ********, aber wart mal bis Freitag, vllt kommt hinterher raus wieso, meine Eltern ham einen Elektrogrill über amazon.de, aber nciht bei amazon direkt selber, vor nem Monat bestellt und der kam nach 2 Wochen net, dann hat mien Dad zwei denen noch ne Mail geschickt und der ist immernoch net da.

uff :D

Naja die blöde Farbe sollte eigentlich seit Samstag da sein. Heute haben wir Mittwoch^^ - nervt schon irgendwo...

Deswegen bestele ich auch ungern :).
Aber wenn ich was bestelle, soll es am besten Gestern da sein ^^.

Das ist das Problem mit dem Bestellen. Es gibt nur einen einzigen Laden, der meine Sachen immer zufriedenstellend geliefert hat. :nene: Von den Postbeamten will ich gar nicht erst reden. :hmm:
Ich warte auch gerade auf eine Bestellung, die ich vor zwei Wochen aufgegeben habe. :motz:

Ja das blöde bestellen... Hab auch schon Wärmeleit Paste bestellt. Da sollte man denken ja ab in den Brief und weg.... Nee da muss man Warten und Warten und Warten. nach 1,5 Wocen kam sie angedrudelt. und das obwohl die Versandmail am Tag nach der bestellung rausging. Naja es war aber alles noch trinn wer weiß vlt hat der Postbote sie ausversehen hinter ein Regal fallen lassen.

nene, das glaube ich nicht! Alle Pakete und Briefe werden über ein Band sotiert und direkt abfahr fertig gemacht bei DHL/deutsche post.
Ich weiss es da DHL desletzt bei uns an der Schule das Unternehmen vorgestellt hat + die Ausbildungs möglichkeiten.

Zurück