AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Ein neuer Lüfter zieht ein ;)<< |
Nene kam heute früh gleich 9 Uhr indn Versand

. Der hat mir auch erklärt wieso das ist. Hier der Auszug aus der Mail:
"Warum die Bestellung gestern noch nicht versendet werden konnte, kann ich zurzeit nur ahnen, nämlich dass der Auftragsstatus gestern entsprechend hoch war, sodass Ihre Bestellung (und bestimmt noch ein paar andere) gestern nicht mehr fertig gestellt werden konnte. Solche Bestellungen werden dann am nächsten Tage als erstes fertig gestellt, da die Bestellungen / Sammelaufträge Chronologisch aufgelistet und abgearbeitet werden."
Leider verschickt World Of Sweets meine Lebensmittelfarbe heute auch nicht...ich schau mir das ganze noch bis morgen an, dann geht ne Mail raus, was das soll und wenns Freitag nicht weg geht spätestens, möcht ich mein Geld wiederhaben, weil das einfach ne Frechheit ist. Ich hab letzte Woche Donnerstag überwiesen, Dienstag kams Geld an, hätte da schon lange verpackt werden können, ist gestern nicht passiert, heute auch nicht, wenns morgen nicht is und Freitag auch nicht, ist irgendwo maln Punkt erreicht, wo's nervt. Die Farbe ist auf LAGER! Das ist 1 Flasche, die brauchen die nur rausnehmen und ab ins Paket und zukleben. Wo ist denn da ne Arbeit...also ehrlich