Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Ja dort wo die jetzigen Laufwerksblenden sind, werd ich doch noch nen Stealthmod aus satiniertem Plexiglas machen. Kommt als nächstes. Dazu werd ich noch ne Abdeckung für die Lüfter aufm Radi bauen :>

Beim Stealthmod werd ich mal sehen wie ich das mache. Auf alle Fälle kommen wieder die 4 Schrauben für die Aquaero vorne ran, die werd ich aber minimal vertiefen ca. 1mm :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

ich frag mich gerade, wieviel besser die neue farbe noch aussehen kann. mir gefaellt dein jetziges rot schon verdammt gut :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

geil, bald kann gnome das badewannenwasser rot einfärben so viel hat er von dem zeug. :-)

ps.
mir hat dein rot auch sehr gut gefallen! bitte nicht mehr viel mehr farbe.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

sieht auf den Bildern gut aus, aber wenn man direkt ne Lichtquelle daneben hält, sieht man, das is mehr in die Richtung rosa :D. Das intensive auf den Bildern hab ich den LEDs an der Seite zu verdanken :D. Mit Lichtquelle (helle Lampe) sieht das schrecklich aus....da muss noch bisschen Farbe rein :D

Hab mal was kleines für meinen Desktop "gebastelt", da mir langweilig war :D. Größe: 1920x1080 - wer's möchte, kann sich gerne das als Wallpaper nehmen ;)



Draufklicken für vergrößerte Ansicht :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Hi!

Wie willste denn das Lw betätigen, wenn Du 'n Stealthmod machst?

Ich hätte da 'ne Idee....

Grüße

Jochen
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Huhu Gnome,
schönes Wallpaper hast du da gemacht, kommt mir irgnedwoher bekannt vor. :-P Warum mach ich sowas eig. nicht wenn mir Langweilig ist?! :-(
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Hey Clemens! Das sieht doch alles seht schön aus! Und deine PICs sind echt immer 1. Sahne!!!!

Das einzige was mich ein bissel stört, ist die Beleuchtung. Das blau passt meiner meinung nach nicht ganz rein und ich find die roten flexlights ein bissel to much ... ich würde ggf. mit einzelnen LED spots arbeiten.
Versteh mich aber bitte nicht falsch! Dein Sys sieht auch so hammer schön aus. Das oben genannte ist halt nur eine subjektive Wahrnehmung ;)

P.s. sehr schönen Wallpaper! Darf ich fragen womit du sowas machst ?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Der hat das bestimmt mit Phostoshop gemacht.

PS: Sieht alles sehr gut aus.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

@ Schienenbruch: Geplant ist sozusagen ein "3-teiliger Stealthmod". Sprich: 3 satinierte Plexplatten. 1 große über dem Laufwerk, eine größere unter dem Laufwerk und eine kleinere direkt vor dem Laufwerk. Beim Laufwerk werd ichs wie bei der Laufwerkskäfig-Blende machen: Starkes doppelseitiges Klebeband an die Fläche, die herausfährt und Moosgummi oder so in der Richtung kommt dann noch unten ran, damit der richtige Abstand zwischen Laufwerksknopf und Blende ist. So braucht man dann nurnoch in die rechte untere Ecke klicken und das Laufwerk kommt raus :). Bezüglich befestigung werd ich mir Aluwinkel bauen oder kaufen (kommt auf die Lust an :P), die schraub ich dann drinne an und die Frontblende wird dann ebenfalls rangeschraubt. 4 Schrauben pro "große" Platte in die Ecken.

@ Kero: Danke :) - mach doch auch mal welche :daumen:

@ z3rb: Danke! Ich find das blau sehr schick im Case und geben, wie ich finde, das gewisse etwas. Mir gefällts mit blauen LED's richtig gut :). Die rote LED Beleuchtung vom Flexlight gefällt mir auch. Ist eine perfekte Ausleuchtung im Case und die verändere ich auch nicht :daumen:

Bezüglich der Frage: Welches Programm verwende ich für Grafiken: Photoshop CS3 :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Hmmm, würd ich ja , aber ich hab kein Photoshop CS3. :-(
Ich freu mich schon auf deinen Stealthmod, der wird bestimmt große Klasse.

Mit "süßen" Grüßen
Kero
;-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Jetzt fang du nich auch noch so an wie world of sweets :D...die schreiben tatsächlich in der Mail "mit süßen grüßen"...da denkt man das issn Por.........-Laden - schon bei dem Titel des Online Shops xD.

Kannst auch GIMP nehmen Kero ;). Funktioniert genauso gut ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

hi,
hab mich hier mal durch gearbeitet und muss sagen: GEIL :)
Die Bilder sind einfach so genial :sabber: und der PC erst

MfG
Micha94
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Ist die Farbe jetzt da oder ärgert dich DHL mal wieder ??
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

@ Micha94: Danke - freut mich ;)

@ Black: Ne leider nich...die Bank hat mein Geld zwar abgebucht, aber beim Versandhaus ist das Geld noch nicht aufm Konto. Wird wohl Dienstag eintreffen, sodass ich die Farbe Mittwoch habe ;).
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Für mein weiteres Vorhaben ging soeben eine neue Bestellung raus bei Aquatuning :D. Ich sage nur: Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED und 3x 4 Schrauben M3 x 35 Inbus :): http://www.aquatuning.de/product_in...lent-12-1500rpm-Red-LED---120x120x25mm--.html + http://www.aquatuning.de/product_in...2-M3-x-35-Inbus--4xSt-ck----black-nickel.html

Geplant ist: Sandwich-Abdeckung für die Lüfter auf dem Radiator. Das heißt: auf die Lüfter die auf dem Radi sitzen, kommt ne Art "Rahmen" der 1cm dick ist drauf, der aus rotem satiniertem Plex ist und auf diesen Rahmen kommt dann eine schwarze satinierte Plexiglas-Platte mit Luftschlitzen drauf. Beides werde ich natürlich selber bauen ;)

Der neue Lüfter deshalb, da der LED Lüfter genau in die Mitte dann positioniert wird und von der Mitte herausleuchten wird. Gibt nen guten Effekt wenn das rote Licht dann durch die Schlitze leuchtet :daumen:

Der Phobya Lüfter, der dann übrig bleibt, wird im Top Cover oben Platz nehmen. Dort mach ich nen Ausschnitt mit dem Dremel, wo der Lüfter dann innen reinkommt, der nach außen bläst ;).

Das Kabel vom LED Lüfter wird rot gesleevt, oder schwarz, wenn das rot nicht mehr reicht. Hab hier nicht mehr viel....ich hoffe, das langt. :D

Grüßle,
Gnome.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Das hört sich doch schon sehr gut an, bin auf deine Schnittkünste gespannt. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Das klingt echt gut, wird auf jeden Fall gut aussehen!
Mach, mach, mach! ;-)
Grüßle Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Wusitta rot 250ml bestellt :D<< |

Und wie ich mach :D. Ich hoffe, Mittwoch treffen meine 2 Paketchen ein, dann gibts für euch gleich ein Bilderupdate :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Ein neuer Lüfter zieht ein ;)<< |

Da wirds wohl ein schönes update geben freue mich schon drauf
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Ein neuer Lüfter zieht ein ;)<< |

Boah
Das wird bestimmt hammer aussehen ^^
Der gnome xD
 
Zurück