Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schnellkupplungen bestellt + noch was andres :D - Seite 48 ! << |

Sooo...Paket wird heute Abend verschickt bei Aquatuning. Dürft ich also morgen kriegen :devil:

Das war maln schneller Service bei Aquatuning dieses mal :D. Gestern abend bestellt, überwiesen um 21 oder 22 Uhr, und heute morgen um 10:39 wars Paket in der Versandabteilung :D

Lag wahrscheinlich daran das die Noblorosse abgelenkt waren...^^ :P

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schnellkupplungen bestellt + noch was andres :D - Seite 48 ! << |

Update :D

Paket kam heute von Aquatuning. Außerdem hab ich die Acrylglasplate für den Laufwerkskäfig ;). Sieht richtig edel aus, aber seht selbst :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das war meine Pausenversorgung zwischen den Arbeiten bei der Acrylplatte - das Acryl lässt sich mal derbe schwer bearbeiten :wow:

attachment.php

Mham, jetzt hab ich hunger auf Mentos :(.
Aber Bilder, wie immer super Arbeit und echt edel :D!!!

Sieht gut aus, aber die Bilder sind vom Motiv und Quli echt top :daumen:

Hm... super arbeit ;) Sieht echt hammer aus xD

Richtig schick deine kleiner, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Zu deinen Bildern muss ich ja nichts mehr sagen. :D

Sieht super aus :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schnellkupplungen da + Laufwerkskäfig-Blende aus Acryl fertig! - S. 51 << |

exzellente Arbeit, wie immer ^^

lg, diablo

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Schnellkupplungen da + Laufwerkskäfig-Blende aus Acryl fertig! - S. 51 << |

Sehr schön!
ich würde auch sehr gerne so welche Bilder hinbekommen oder bearbeits du viel daran mit Photoshop ?

Gruß

Gibt es Photoshop überhaupt als Freeware?

Die Blende sieht richtig geil aus! Dieses Acrylglas ist ja mal der Hammer! Dachte nicht, dass das soo gut passen würde! :daumen:

Danke an euch, ihr seid super :daumen::daumen::daumen:

@ GodFatherDie: Die Bilder könnte ich alle ohne Photoshop veröffentlichen. Nur mit PS geb ich immer nur noch ein kleines gewisses Extra oben drauf. Tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast wird etwas angehoben, damit das rot noch besser zur Geltung kommt - jedoch nicht viel. Ich bearbeite auch nur die, die durchs fotografieren etwas verfälscht rüberkommen. In Wirklichkeit sehen die Bilder hinterher nach PS so aus wie in echt der Rechner neben mir steht :daumen:. Zudem noch Rahmen + Copyright :D

Sooo...nachdem ich die Federn vom Alphacool Schraubensatz um 1/3 gekürzt habe, da ich keine Backplate beim Kühler nutze und da die Federn zuvor zu lang waren (bei voller Länge würde sich das PCB biegen und im schlimmsten Fall schrotten, zudem gehen die Metallkappen nicht komplett drumrum, hätt ich diese nicht gekürzt - wäre eben nur bei voller Federspannung gegangen), hab ich nun die alten Schrauben gegen die neuen ersetzt. Sieht richtig gut aus :D

attachment.php

attachment.php

Sieht sehr chic aus.:daumen: Auch das Fenster.;) Nur unten rechts musst du mal aufräumen.:ugly:

Das sieht nur so aus da unten drin :D. Ist eigentlich das beste was man machen kann. Sau schwierig so viele Kabel in nem Midi zu verstauen :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Laufwerkskäfig-Blende aus Acryl S. 51 + neue Alphacool Rändelschrauben S. 52 << |

ohja, midis sind blöd :P
Schon überlegt ne Middiplatte reinzuhauen ?

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Black loves Red | >> STATUS: Laufwerkskäfig-Blende aus Acryl S. 51 + neue Alphacool Rändelschrauben S. 52 << |

Überlegt ja....ob ichs umsetze is die andere Frage die ich mir zurzeit stelle...das Prob ist, ich möchte keinen Gewinde-Füllport dann in die Plate machen, wo Anschlüsse reinkommen und Schlauch rangeht, da ich die Plate dann auch mal rausnehmen möchte...und bevor ich das Problem nicht gelöst habe wie ich das mache, bleibt es wohl so :)

Ich bau jetzt mal die Schnellkupplungen ein ;)

Hab die Schnellkupplungen jetzt mal eingebaut - schöne Dinger ;). Gehen gut, und auseinander"-kuppeln" ist auch ne geniale Erfindung :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Bilder ;)

Sind die Kupplungen tropffrei ausgelegt?

Zurück