Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: BILDER VOM COUGAR S550 ONLINE!!! ***

Da hast du Recht, sieht sehr hübsch aus. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: BILDER VOM COUGAR S550 ONLINE!!! ***

So ein kleines Update. Gestern ist das Paket von Aquatuning gekommen. Was ist drin? :D

- Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
- 4x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption 120mm
- 1x Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm S7 140mm
- 2x LEDready Twin 5mm Ultrahell rot
- 1x LEDready 5mm Ultrahell rot
- 1x FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Rot - 60cm lang - mit Anschlusskabel

Ist bereits alles eingebaut, jedoch gibts erstmal Bilder vom Paket und den Teilen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Viele Grüße,

Gnome.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside - *** UPDATE: Lian Li in red ***

Schöne Teile hast du da bekommen, dann rück mal die nächsten Bilder raus.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside - *** UPDATE: Lian Li in red ***

So hier die nächsten Pics und vorerst die letzten, weils nix mehr gibt...ach ne doch nich :D. Am Wochenende wollt ich mir mal noch Adapter holen fürs Netzteil, nur das muss ich auf übernächstes WE verschieben, da ich keinen 4 Pin anschluss mehr habe, aber die LED für den AGB noch einen 4 Pin braucht :D

BILDER TEIL 1

Also ich muss sagen, Echt Geil :D
Rot ist einfach ne tolle Farbe - find das Cougar mit dem orange stört garnicht!

Gruß, Marc

Wow, :wow:
das sieht ja schon richtig schick aus. Gefällt mir bisher sehr gut, was du da treibst. :daumen:

Danke euch! Ich hatte ja damals schonmal rot und musste dann gezwungener Maßen wegen dem Board auf blau umsteigen, nur mittlerweile störts mich gar nicht mehr, dass die Boardkühler blau sind :D. Rot und orange sind trotzdem die schönsten Farben :D

Ich hab auch schon die Idee, welches Board als nächstes reinkommt. Vermutlich ein Asus Crosshair IV Extreme oder Formula (Vermutlich Formula - günstiger denke ich und besser für Spieler > laut Hersteller :D). Diese kommen nämlich endlich in ROT - erste AM3 Boards in rot - einfach traumhaft :D. Vllt wirds Ende des Jahres noch was, mal schauen :D

Ja, so langsam kommt bei AMD auch was gescheites auf den Markt, wurde auch langsam mal Zeit. :daumen:

Und ob! Ich warte schon ewig, dass maln Hersteller ordentliche AM3 Boards rausbringt. Ich freu mich schon richtig drauf :D. Das is aber dann vorerst das letzte was ich an meinem Rechner verändere. Höchstens nochn neuer CPU Kühler...hatte da an nen Alphacool Livingstone schwarz/rot gedacht: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Yellowstone - B / R / B Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 Alphacool HF 14 Yellowstone - B / R / B Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 10244 :D

Der Kühler würde dann perfekt zum Board passen.

Genau! :D

Muss mir nurnoch irgendwas bei der Grafikkarte ausdenken....blaues PCB...sieht man zwar nur beim direkten beleuchten, aber dennoch unschön. Vielleicht ne Plexiglasabdeckung oder sowas, mit dunklem Acrylglas? :huh:. Nur wie befestigen :huh::huh::huh:

Kommt auf die Karte an, manchmal sind Schraubenlöcher vorhanden, ansonsten doppeltes
Klebeband, gibt es auch in dicker.

Naja befestigen ist nich das problem, nur ich möchte schon nen Abstand zw. PCB und Kontakte schaffen, damit das nicht direkt auf der Graka aufliegt. Zumal ich schon jedes Loch zu habe, wegen dem Wasserkühler....eventuell kann ich was bauen, dass ich die hintere Slotblende mit nutze und dann vorne bei der Graka bei der langen Seite das PCB Ende mit nutze und dort ne Art Klip ranmache.....mhh muss ich mir nochmal durchn Kopf gehn lassen, wie ich das am besten löse.

ach gnomchen..

das sieht ja echt sehr gut aus bei dir!
radi und lufis sind sehr cool! auch die roten led wirken super im lüfter.

über die flex led's reden wir mal nicht, die sind einfach super schön-

mach weiter so!

Daaaanke für deinen netten Comment :hail::D

Du könntest längere Schrauben an der GraKa nehmen und Distanzplatten / Hülsen aus Kunststoff
zwischensetzen, dann sollte es gehen.

Mhh ich wollte den Kühler nur ungern neu mit Schrauben bestücken...bin froh, dass die Graka jetzt überhaupt richtig geht :D

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes its inside - *** UPDATE: Lian Li in red ***

Dann nimm doppelseitig klebende Dichtungsgummis, die sind etwas dicker und bringen den
gewünschten Freiraum.

Zurück