Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: COUGAR & AQUATUNING als Sponsoren ***

Danke! Das hör ich gerne :)

Hab gerade eben mit dem Cougar Kundenservice gemailt, er meint es sollte morgen nachmittag/abend so kommen, da es mit UPS verschickt wird :). Aquatuning müsste mir nachher auch gleich noch antworten, hab ihm den Warenkorb schon geschickt und sollte eigentlich ok sein.

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: COUGAR & AQUATUNING als Sponsoren ***

Das sind ja freudige Nachrichten, finde es prima, das du so viel Unterstützung bekommst.
Dann viel Spaß mit den Sachen und gutes Gelingen bei deinem Projekt. :daumen:

KRIEGT DER EINFACH SO SPONSOREN!!!!!:ugly::fresse::ugly:

ICH WILL AUCH WELCHE XD

kommen dann beim nächsten projekt á la wasserwürfel ;)
ich finds echt geil....sehr leckeres case :daumen:
die wakü finde ich auch genial :D

nur der AGB irritiert mich :huh:
kann da überhaupt genug zwischengespeicert werden ohne das da luft angesaugt wirt?

frage an h_tobi:
will mal deine stromwuelle für die LED´s nachlöten nur i-wie bin ich zu blöde den passenden blog zu finden... :huh:
würdest du mir bitte n link hier reinschreiben :schief:

Link kannst du haben.
Klick mich.
Wenn du auf meinen Nick über dem Avatar klickst, ist in der Liste ganz unten ein Link zum Blog.
Sind nur schon mehrere Seiten geworden.
Aber du wirst schon alles finden. Viel Spaß beim Nachbauen.

Hey danke Leute :). Bei Cougar und Aquatuning hab ich wohl mehr oder weniger Glück gehabt :D. Bei Aquatuning wars mehr Wartezeit.....da die Mail im Spam Ordner war :fresse:

@ ernie: Der AGB is super :). Saugt keine Luft an. Links kommt Wasser rein und rechts wird Wasser angesaugt. Alle Anschlüsse sind im Wasser und kann so keine Luft ansaugen :)

Zuletzt bearbeitet:

Schöne sachen machst du da Gnome!
Bin sehr auf die Laufwerks-Blende gespannt, mal schaun wie das raus kommt mit dem MDF ;)

Gruß, Marc

So das Cougar S550 ist heute gekommen! Bilder gibts vllt am Wochenende. Hab derzeit nur an einem PC Internet, da wir heute unser DSL 5000/6000 bekommen haben und den Router im Keller nun deponieren MÜSSEN und da brauchen wir noch ne Art Splitter oder sowas, damit wir ins Treppenhaus kommen.

Grüße,

Gnome.

Ist bei euch der Telefonhauptanschluss zufällig im Keller, so dass der Router zwangsweise da stehen muss? Bei uns wurden deshalb kurzerhand ganz schmerzbefreit mit der Hilti Löcher durch 2 Decken gestemmt und die Anschlussadern in eine andere Etage verlegt ^^

Bei uns isses seit dem neuen Router jetzt so, dass der Router nur im Keller stehen kann, jedoch kommt bei uns nächste Woche, also die Woche, die jetzt kommt, 'n Bekannter ausm Telekommunikations-Business, der das für uns alles einstellt. Netzwerke und Internet mit Routern habe ich mich bisher noch nie auseinander gesetzt, deswegen ist es auch das, was ich bei uns im Haus nicht selber verwalten kann. Mein Vater bzw. meine Eltern (meine Mum sowieso nicht^^) hat da bisschen mehr Ahnung von Netzwerken und so, kanns jedoch nicht im Moment machen, da er zur Kur ist und somit kommt bei uns 'n Bekannter vorbei. Deshalb kann ich zurzeit auch nur über einen Computer ins Internet und das is der von meinem Pap.

Wie gesagt, ist gestern ja das Cougar gekommen. Habe viele Bilder gemacht vom auspacken, bis hin zum Einbau und fertigstellen des Rechners. Ich muss die Kamera noch entladen und die Bilder richtig scalen und ich versuche dann entweder morgen oder in der kommenden Woche, das ganze online zu stellen. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden :D

Grüßt euch :daumen:

So hier die versprochenen Bilder vom Netzteil und vom Einbau. Bin leider mit meinem Kamera Setting nicht so wirklich zufrieden, aber besser als gar nix :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weitere Bilder :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und noch ne Ladung Bilder :D:D:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nochmals ein großes Dankeschön an Christian Verfürth und das Cougar Team! :daumen::daumen::daumen:

*** AUF SEITE 5 UNTEN BEFINDET SICH DER ERSTE TEIL DER BILDER ***

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: BILDER VOM COUGAR S550 ONLINE!!! ***

Na, da hast du uns ja die volle Breitseite an Bilder gegeben. ;)
Sieht schon richtig schick aus das Teil. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Lian Li changes his inside *** UPDATE: BILDER VOM COUGAR S550 ONLINE!!! ***

Und ob :D. Was mich nur bisschen stört, ist das blaue PCB der GTX 285.....das passt jetzt bei orange nicht so toll. Und die Kühler aufm Board, aber da die ja nicht direkt angeleuchtet werden, sondern nur mit der Kamera, sieht mans nicht.

So...heute müsste das Paket bei Aquatuning rausgehen, Paketnummer habe ich nämlich schon von Herrn Schultze soeben bekommen und dann dürft ichs morgen von DHL kriegen :D. Dann gibts neue Pics :)

Sei froh, ich warte schon über 2 Wochen auf meine Lieferung und darf noch 4 Wochen warten. :daumen2:

Auf was warteste denn :D

Auf popelige 8polige Steckergehäuse in UV Blau.
Ich wette, wenn die da ind, sind die FlexLighs in blau wieder alle und ich warte noch länger. :ugly:

Willst die Teile bei Aquatuning bestellen? Wenn die da erst in 4 Wochen da sind...wieso guckstn nichmal bei Caseking? :D

Da warte ich auch seit 12.02. auf meine Bestellung, die wenn ich Glück habe am 19.03. da ist.
Ist also der gleiche Müll in grün. :devil:

:ugly:
das isn fail :D
mal hoffen dass die teile doch noch kommen

und mit der bilderflut gings voll in die fresse :fresse:

wenn ich diese bilder so sehe könnte man sich ja glatt in das netzteil verlieben :love:

Zurück