Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]

Jetzt hört doch echt mal auf! (steitschlichtender ton) es ist wirklich nur seine sache was er sich kauft! Wenn ihr ihm nen tipp geben wollt ok aber nicht die ganze zeit versuchen ihn umzustimmen...
Edit: bohse? XD ich hab welche (bose) und das logitech sys von meim bro fin ich besser!!! Obwohl meins 375 und seins glaub 80 gekostet hat!!!

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]

Wenn er findet dass das Teufel System sein Geld nicht wert ist, dann lasst ihn doch o.o
Immerhin kann man für 200€ schon ein recht ansehnliches 2.0 System zusammenstellen... gegen welches das Teufel dann klanglich "billig" wäre...

Schönes Sys Gnome!

Ups, wo kam denn das h her?! :-D Meinte natürlich Bose...

Hoffe ihr vertragt euch wieder!!! Die stimmung war schon mal besser hier in thread...

Naja, die schlechte Stimmung kommt halt auch viel durch die Aussagen die Gnome immer so macht...

Naja aBer es ist sein tb und da ist seine meinung im mittelpunkt!

Sehr schön gearbeitet, Gnome! :daumen: Sieht wie immer stark aus! :daumen:

Sehr schön die Front :daumen:
Vor allem der neue Übergang von Weiß zu Blau gefällt mir :D

Kero, ich hab vor einigen Seiten geschrieben, wieso ich das E100 nicht nehme. Es hat kein Zwei-Wege Satelliten, es ist schlicht und einfach zu günstig, der Subwoofer hat nur 120 Watt Sinus Leistung (wobei man in der Regel nicht auf die Watt Zahl schaut, bei Logitech ich es aber tue und die Wattzahl dort auch die Gesamtleistung angibt (BASS!)). Und das eine was ich vorhin geschrieben hat, bezieht sich nicht nur auf den einen Post von dir, sondern auf mehrere, die ich seit Wochen in meiner "negativen Tasche" mit herumtrage bzw. auffange. In letzter Zeit benimmst du dich einfach komisch gegenüber mir. Ich hab dir um ehrlich zu sein, nichts getan. Und wenn du'n Problem mit mir hast, dann sags mir. Du hast Finger, du hast ne Tastatur, du kannst mir das mitteilen. Nur mich jedes mal in letzter Zeit hier runterbuttern, geht mir einfach nurnoch auf die Nerven. Und ich habe es schon oftmals genug gesagt. Es ist mein Tagebuch, es ist mein Geld, es ist meine Sache, was ich mache, wann ich es mache und wie ich es mache. Ich kann das ganze hier im Forum auch von jetzt auf morgen komplett einstellen, modde für mich selber und lass niemanden mehr teilhaben. Nur das wäre unfair gegenüber denjenigen, die mein Tagebuch gerne besuchen. Und diejenigen, die es gerne besuchen und denen ich Kritik dankbar bin (Hilfreiche Kritik und keine Kritik wie: "Kauf dir das, das, das!! Wieso das?! Das is doch viel geiler! Is doch egal wie viel es kostet, blablabla...." - darauf kann ich gut und ganz verzichten und sowas möcht ich in meinem Tagebuch auch gar nicht erst lesen, weil es schlicht und ergreifend reine Zeitverschwendung ist. Wenn ich sage, es ist das und das Budget in dem Bereich und die Dinge muss es beherrschen, nehm ich nich etwas, was 200% teurer is.

Jetzt nichts gegen dich Kero. Ich kann dich verdammt gut leiden, bzw. wars vor paar Wochen noch so. Nur seitdem ich damals dich "angeblich" beleidigt habe mit dem Seasonic was du dir gekauft hast und ich mich noch tausend ma entschuldigt habe, bist du einfach nurnoch auf der Gegnerseite in Bezug auf mich. Du bist in meinem Tagebuch gerne gesehen, nur dann leiste bitte auch konstruktive Beiträge. Aber keine Beiträge, die schon in die Kategorie "mobbing", etc. sich bewegen. Denn das ist bei deinem Alter, nicht angemessen. Das ist Kindergartenspalte, meiner Meinung nach. Nimm dir die Kritik mal zu Herzen und geh mal in dich. Danke! :daumen:

Allen anderen natürlich ein großes Dankeschön :). Auch denen ein Danke, die mich verstehen :).

Morgen werde ich dann das Top ausschneiden und euch mit weiteren Bildern versorgen :). Ich hoffe, das Caseking Paket kommt morgen noch...

Noch mal zu meiner frage: wärs nicht möglich dass der front lüfter irgendwie luft von unten ansaugt und dann das plexi vorne durchgängig machst? Würd homogener aussehen denk ich...

Erstmal Wow,
Bennq ´s idee ist eigentlich gut , man müsste dann eine Art Luftleitblech (bei dir warscheinlich schwarz satiniertes Plexi ;D) konstruieren oder ?

Lässt sich von unten leider nicht realisieren, da die Pumpe ja unten drin ist. Die Kabel stapeln sich unten drin bereits schon, daher kann ich es nicht anders machen. Zudem würde dann die Stabilität des Cases darunter leiden. Ich hatte ja schon selbst die Idee, fürs Netzteil Lüftungsschlitze reinzumachen. Nur das werd ich nicht machen, was wie gesagt 1. auf Staub dann zurückzuführen ist, 2. auf die Wärmeabgabe und 3. auf die Stabilität. Daher werd ich es so lassen wie es aktuell ist. Deine Idee is natürlich super, lässt sich in dem Fall aber leider nicht umsetzen, bzw. nur sehr schwer :). Zudem muss mein Mod auch fertig werden :D

Naja so siehts auch schon super hammer aus!!! Du planst schon das nächste projekt? Infos? Entlocken?

Ab und zu plan ich schon bissel fürs nächste, aber das wird sich erst in nem Jahr zeigen. Eher fang ich wohl kein neues an, weil sich das alte erstmal rentieren muss. In nem Jahr wird dann vermutlich wieder neu umgebaut mit nem neuen Case. Bis dahin isses aber noch ne Zeit lang, daher kann sich noch viel ändern :daumen:. Daher möcht ich auch keine Infos preisgeben :D

Entweder du machst ein Lianli htpc oder Bigtower mod ;D

Ich kann schonmal vorneweg sagen, dass es zu 95% wieder ein Lian Li wird. Aus den einfachen Gründen: die Optik ist genial, das Material ist super, die Verarbeitung ist einsame Spitze und der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Geplant issn Big Tower. Ich bin nur aktuell am überlegen, mich vielleicht mal an ein silbernes Casemod Projekt zu wagen, da das bisher noch so gut wie keiner gemacht hat. Entweder machen welche schwarz, rot oder weiß. Problem bei silber is, dass es einfach schwer zu modden is und das es schlecht ankommt bei einigen, weil viele auf das "Uralt-Schwarz" schwören :). Na mal sehen, entscheide ich wenn es soweit ist.

Aktuell mache ich ja noch dieses Projekt hier und bevor das nicht abgeschlossen ist, mach ich mir erstmal auch keine großen Gedanken. Das nächste Tagebuch wird zu 80% eh wieder ne spontane Aktion, ihr kennt mich doch :ugly:

Meine Reaktion von vorhin war mal wieder ein wenig übertrieben. Nur es ist einfach so, es ist einfach mein Mod und ich muss damit leben. Daher mache ich es so, wie es mir gefällt. Wenn ich nach den Wünschen der User arbeiten würde, könnte ich gleich nen PCGH-X Mod machen. Nur ich lebe ja damit und demzufolge mache ich es so, wie mir es gefällt. Zudem entscheide ich noch was gekauft wird und wann. Meine Finanzen, meine Preiskategorie. Eure Meinung zu den Z-5500 hab ich gehört, nur ich will maximale Leistung für meine Preiskategorie. Demnach werden es die Z-5500 und keine Teufel. Für 179 Euro bieten mir die Teufel E100 schlichtweg zu wenig. Demnach auch der Ausdruck "zu billig". Sind günstiger als die Z-5500, nur bei Teufel, Bohse, Nubert, Heco & Co. kauft man eh zu 60% den Namen. Klingen zwar super, nur Preis Leistung muss stimmen, daher tendiere ich zu den Logitech Z-5500. Ich hab bisher viele Logitech Produkte gehabt und bin jedes mal voll überzeugt davon gewesen. Ich werde auch weiterhin zufriedener Kunde bei Logitech sein :daumen:

Also fasst es nicht als Beleidigung an euch auf - so meine ich meine Posts nicht. Nur Aufschwätzungen möchte ich auch nicht nochmal lesen :D.

So jetzt lasst uns das Niveau hier in meinem Tagebuch mal wieder ein wenig anheben. Die letzten Posts waren irgendwie teilweise glatt für die Tonne :ugly:

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man die letzten 10+ Seiten liest, ist es schon lustig zu lesen,
was so eine Kleinigkeit auslösen kann.
Ihr solltet nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann wäre der Ton auch etwas angenehmer geblieben.
Dann weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen Clemens, ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir.
Die Front gefällt mir sehr gut, ich würde sie auch so lassen. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

Danke dir, mein Lieber :daumen:

Sooo..die Front ist fast komplett. Die Flexlights kamen heute, womit die Front gleich 1000x besser zur Geltung kommt :).

Das Top habe ich heute leider nicht geschafft, da DHL erst später kam und ich dann keine Lust mehr hatte anzufangen :ugly:. Morgen widme ich mich dem Top und ich werde noch ein Teil für den "Watercooled" Schriftzug ausschneiden, was aus milchigem weißen Plex besteht. Das kommt hinter den Schriftzug, damit der noch ein wenig bestrahlt wird. Hab vorhin mal ein Stück Plex dahinter gehalten, das wirkt gleich viel besser :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Creative X-Fi Fatal1ty da & Front-Innen-Plate fertig [S. 284] |||

irgendwie sieht das n bisschen seltsam aus mit dem plexi dahinter.
kannst du mal ein photo ohne plexi machen?

aber auf jeden fall besser und gleichmäßiger ausgeleuchtet als vorher.:daumen:

Zurück