AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Lian Li Standfüße eingebaut & Creative X-Fi Fatal1ty bestellt [S. 274]
Kero, ich hab vor einigen Seiten geschrieben, wieso ich das E100 nicht nehme. Es hat kein Zwei-Wege Satelliten, es ist schlicht und einfach zu günstig, der Subwoofer hat nur 120 Watt Sinus Leistung (wobei man in der Regel nicht auf die Watt Zahl schaut, bei Logitech ich es aber tue und die Wattzahl dort auch die Gesamtleistung angibt (BASS!)). Und das eine was ich vorhin geschrieben hat, bezieht sich nicht nur auf den einen Post von dir, sondern auf mehrere, die ich seit Wochen in meiner "negativen Tasche" mit herumtrage bzw. auffange. In letzter Zeit benimmst du dich einfach komisch gegenüber mir. Ich hab dir um ehrlich zu sein, nichts getan. Und wenn du'n Problem mit mir hast, dann sags mir. Du hast Finger, du hast ne Tastatur, du kannst mir das mitteilen. Nur mich jedes mal in letzter Zeit hier runterbuttern, geht mir einfach nurnoch auf die Nerven. Und ich habe es schon oftmals genug gesagt. Es ist mein Tagebuch, es ist mein Geld, es ist meine Sache, was ich mache, wann ich es mache und wie ich es mache. Ich kann das ganze hier im Forum auch von jetzt auf morgen komplett einstellen, modde für mich selber und lass niemanden mehr teilhaben. Nur das wäre unfair gegenüber denjenigen, die mein Tagebuch gerne besuchen. Und diejenigen, die es gerne besuchen und denen ich Kritik dankbar bin (Hilfreiche Kritik und keine Kritik wie: "Kauf dir das, das, das!! Wieso das?! Das is doch viel geiler! Is doch egal wie viel es kostet, blablabla...." - darauf kann ich gut und ganz verzichten und sowas möcht ich in meinem Tagebuch auch gar nicht erst lesen, weil es schlicht und ergreifend reine Zeitverschwendung ist. Wenn ich sage, es ist das und das Budget in dem Bereich und die Dinge muss es beherrschen, nehm ich nich etwas, was 200% teurer is.
Jetzt nichts gegen dich Kero. Ich kann dich verdammt gut leiden, bzw. wars vor paar Wochen noch so. Nur seitdem ich damals dich "angeblich" beleidigt habe mit dem Seasonic was du dir gekauft hast und ich mich noch tausend ma entschuldigt habe, bist du einfach nurnoch auf der Gegnerseite in Bezug auf mich. Du bist in meinem Tagebuch gerne gesehen, nur dann leiste bitte auch konstruktive Beiträge. Aber keine Beiträge, die schon in die Kategorie "mobbing", etc. sich bewegen. Denn das ist bei deinem Alter, nicht angemessen. Das ist Kindergartenspalte, meiner Meinung nach. Nimm dir die Kritik mal zu Herzen und geh mal in dich. Danke!
Allen anderen natürlich ein großes Dankeschön

. Auch denen ein Danke, die mich verstehen

.
Morgen werde ich dann das Top ausschneiden und euch mit weiteren Bildern versorgen

. Ich hoffe, das Caseking Paket kommt morgen noch...