Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Also, ich werde wie im Anfangspost erwähnt mir einen Homeserver zulegen. Das ists eigentlich schon
Ne Spaß, es werden halt alle Pc's damit zusammen geschlossen, der Kraftfrosch speisst zum Bsp. das TV Programm, dass ich sehen möchte ein. Dann werden noch alle Filme und Dokumente gespeichert. Einen Wlan Drucker werde ich auch noch dran hängen. Und ich denke mir fällt noch einiges ein
Die Sache mit dem Heimkino steht ja auch noch im Raum.
Ne Spaß, es werden halt alle Pc's damit zusammen geschlossen, der Kraftfrosch speisst zum Bsp. das TV Programm, dass ich sehen möchte ein. Dann werden noch alle Filme und Dokumente gespeichert. Einen Wlan Drucker werde ich auch noch dran hängen. Und ich denke mir fällt noch einiges ein
Die Sache mit dem Heimkino steht ja auch noch im Raum.
Das kommt davon wenn man zu faul ist nochmal den ewig langen Startpost zu lesen......

Wenn bis morgen alles dicht ist, werde ich noch die Kabel etwas schöner verlegen, außerdem muss ich mich noch etwas mit dem Aquaero 5LT beschäftigen. Des Weiteren werde ich am Wochenende die Holzverschalung für den Kraftfrosch zusammenschustern und dann noch nach einer Plexiglasplatte schauen. Bilder von allem kommen dann auch am WE