Nein, also irgendwas in Richtung grau/rot habe ich mir vorgestellt.

Auch wenn rot so extrem oft genutzt wird. Es sieht einfach gut ausAber dann den Sleev bei Nils kaufen, nh ?
![]()

die verwende ich selber und es gefällt mir nachwievor 
ich kann dir nur die kombination aus schwarz/shade19/color-x nahelegendie verwende ich selber und es gefällt mir nachwievor
![]()

Des weiteren überlege ich noch in den Kraftfrosch der ja komplett schwarz ist, einen anderen Farbton zu integrieren. Was haltet ihr von giftgrün? Passt ja 

sagte ich ja frosch grün^^Wenn es nicht so ein helles Giftgrün ist passt es schonFroschgrün würde perfekt passen
![]()
Das 2. gefällt mir sehr gutsagte ich ja frosch grün^^ Froschgrün .... von so http://www.salesfever.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/i/kinderbett_hochbett_lalilu_aus_holz_design_130cm_froschgruen_2.jpg bis so http://p5.focus.de/img/fotos/origs209403/6651798805-w811-h541-o-q75-p5/Serienreife-Showcars-setzen-auf-Sport.jpg
Was sagt ihr? Hat schonmal jemand Sleeves bei AT bestellt? Muss dort ein Achtung! 3€ Kabel (um die Laing an den Aquaero zu schließen) bestellen und habe sonst nichts.
einen kaputten lüfter um sein kabel erleichtern und gut. so kommst du um die bestellung rum
wenn du die pumpe aber im originalzustand belassen willst, musst du wohl das kabel bestellen.
Der Dichte Test sieht ganz gut aus, nach 20h ist nur etwas Wasser an einem der Anschlüsse am Aquaero ausgetreten, habe das fix fester gezogen (der Schlauch sitzt richtig), da muss ich morgen nur nochmal schauen. Jetzt guck ich erstmal nach den Sleeves, werde euch dann mal meinen Warenkorb zeigen.O.o Wasseraustritt bei WaKü? Nicht gut! Ich glaube ich überlege mir nochmal stark, ob ich überhaupt irgendwann irgendwie eine WaKü ins Gehäuse stopfe. Bis jetzt bräuchte ich es eh nur für die Silent-Geschichte... ^^
O.o Wasseraustritt bei WaKü? Nicht gut! Ich glaube ich überlege mir nochmal stark, ob ich überhaupt irgendwann irgendwie eine WaKü ins Gehäuse stopfe. Bis jetzt bräuchte ich es eh nur für die Silent-Geschichte... ^^
.
oder halb-passiv, also nur ein paar lüfter am gehäuseboden, die dann nicht schneller als 800rpm drehen.