Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

wie wilst du sleeven ? frosch grün :D

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

Nene :D
Lass mal :ugly:
bleib lieber beim rot, sieht besser ;)

Okay, dann warte ich jetzt mal gespannt auf die Fotos am Wochenende :daumen:

ich kann dir nur die kombination aus schwarz/shade19/color-x nahelegen :D die verwende ich selber und es gefällt mir nachwievor :D

einfach mal in meinem shinobi-xl tagebuch schauen. die bilder geben zwar zum teil nicht den richtigen farbton wider, aber das liegt nur an meinen geringen fotokenntnissen ;)

Mach ich morgen mal am PC wenn die Wakü nicht ausgelaufen ist. :D Des weiteren überlege ich noch in den Kraftfrosch der ja komplett schwarz ist, einen anderen Farbton zu integrieren. Was haltet ihr von giftgrün? Passt ja :D

Das 2. gefällt mir sehr gut :daumen: Was sagt ihr? Hat schonmal jemand Sleeves bei AT bestellt? Muss dort ein Achtung! 3€ Kabel (um die Laing an den Aquaero zu schließen) bestellen und habe sonst nichts.

bau dir das kabel selber :D einen kaputten lüfter um sein kabel erleichtern und gut. so kommst du um die bestellung rum ;) wenn du die pumpe aber im originalzustand belassen willst, musst du wohl das kabel bestellen.

Danke für den Tipp, aber ich bestell dann doch lieber ;) Der Dichte Test sieht ganz gut aus, nach 20h ist nur etwas Wasser an einem der Anschlüsse am Aquaero ausgetreten, habe das fix fester gezogen (der Schlauch sitzt richtig), da muss ich morgen nur nochmal schauen. Jetzt guck ich erstmal nach den Sleeves, werde euch dann mal meinen Warenkorb zeigen.

O.o Wasseraustritt bei WaKü? Nicht gut! Ich glaube ich überlege mir nochmal stark, ob ich überhaupt irgendwann irgendwie eine WaKü ins Gehäuse stopfe. Bis jetzt bräuchte ich es eh nur für die Silent-Geschichte... ^^

O.o Wasseraustritt bei WaKü? Nicht gut! Ich glaube ich überlege mir nochmal stark, ob ich überhaupt irgendwann irgendwie eine WaKü ins Gehäuse stopfe. Bis jetzt bräuchte ich es eh nur für die Silent-Geschichte... ^^

3 Tropfen bei einem ausgeschaltetem System sind nicht so schlimm. Man muss halt die ersten 1-2 Tage vor dem anmachen schauen ob alles dicht ist.

Zuletzt bearbeitet:

ähnlich dem farbton (etwas giftiger) ist doch der toxic sleeve bei nils

Ein schöner K2 tut es auch :daumen: :D.

@ high-end: für silent ist wakü nicht nötig, einfach ein passives sys bauen ;) oder halb-passiv, also nur ein paar lüfter am gehäuseboden, die dann nicht schneller als 800rpm drehen.

Zurück