Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks "Kraftfrosch" entsteht// Nun mit vernetztem Eigenheim

Eigentlich sollte nichts passieren, hast Du schon Recht.

Dacht’ ich's mir doch.

Mach das, ich drücke Dir die Daumen. :daumen:

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks "Kraftfrosch" entsteht// Nun mit vernetztem Eigenheim

Dann hoffe ich, dass Asus sich vielleicht mal beeilt :ugly:
Und das Atelco sich nicht in den Weg stellt.
Je nachdem wie genau die sind bezüglich dem Entfernen des Kühlers :(

Dass das mit dem anderen P10 aufs Gleiche kommt ist klar. Weil sollte es dort eine Spitze gegeben haben, dann ist es ja ohnehin zu spät.
Daran kann dann kein anders Netzteil mehr was ändern. Wobei ich nicht denke, dass das der Auslöser gewesen war.
Denn :schief:

BeQuiet schrieb:
Unsere Netzteile zerstören definitiv keine Hardware

Ne aber wirklich - Glaube der Hund ist dafür woanders begraben :(

Wo auch immer der Hund begraben ist, er ist gemein, jetzt brauch das Nächste update noch länger. Aber mir bleibt nur viel Glück zu wünschen und möglichst wenig steine im weg. :D

Vielen Dank, aber das Glück ist leider nicht mit mir -.- Die Karte muss zu MSI, da Atelco sie nicht nimmt, aber auch bei MSI siehts schlecht aus. Ich werde den Kraftfrosch vorerst, so leid es mir tut, beenden und mich dem vernetztem Eigenheim widmen, aber wer weiß, vllt kommt ja nochmal was ;)

warum nimmt atelco die karte nicht? als händler ist die garantieabwicklung deren aufgabe... msi gibt nur dem händler garantie. nicht dem kunden.

NEIN!!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

@Toifel Angeblich weil eine Schraube locker war und die karte minimal verbogen war (unten am dem Teil das in den PCIe kommt). Für mich eigentlich kein Grund die karte nicht an zu nehmen, hatte aber das Gefühl, dass sie nur nach einem Grund gesucht haben... :nene:

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

sauerei... ich glaube, damit steht für mich ein weiterer kauf bei atelco ausser frage. dabei ist es so schön praktisch, ich hab eine filiale 2 ubahn stationen entfernt, also keine 15min reiseweg

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

Ist eigentlich ne Frechheit "Schraube locker und PCB leicht verbogen" als ob das noch nie bei einer Karte passiert ist! :motz:
Meine 5770 kam mit verbogenem PCB zu mir :D
Ich würde da nochmals mit Alteco reden, die Typen sollen sich ein bisschen am Riemen reissen :wall:

Ich finds auch nicht besonders, aber auf der anderen Seite kann ich schon nachvollziehen, dass sie keine Lust hatten mir eine neue Karte oder eine Gutschrift zu geben. Vor allem meinten sie dann noch, es würden 2 Schrauben komplett fehlen, obwohl hinter den Löchern nicht mal ein Gewinde war :lol:

Ach herrje was ist da nur passiert,hoffe trotzdem du berichtest hier weiter Über dem bau und der Vernetzung ,drück dir für gutes gelingen die Daumen .

Ach herrje was ist da nur passiert,hoffe trotzdem du berichtest hier weiter Über dem bau und der Vernetzung ,drück dir für gutes gelingen die Daumen .

Es gibt was neues, dem i5 geht's gut :hail: :daumen:

Die Karte werde ich Anfang nächster Woche zu MSI schicken. Aber es sieht nicht gut aus :/

Herrlich wenigstens der i5 :hail:
Bei der Karte würde ich echt nicht locker lassen!

Das wäre wirklich was, wenn ich Ersatz bekomme :D Ich überlege, den Kraftfrosch weiter zu führen, allerdings nur mit einer anderen Karte und einer anderen CPU, mal sehen ;)

ich würde vor allem auf die garantie bei atelco beharren. schick erstmal zu msi, wenn die sagen, die karte ist optisch genau so, wie ab werk aber technisch kaputt, muss atelco das auch so annehmen. falls msi nicht sogar selber austauscht, wenn du denen die geschichte mit atelco erzählst

Zurück