Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

wenn wir nicht über farbiges getier reden können und uns dabei schöne bilder von gaming rigs anschauen können, wofür sind denn foren sonst da? :D (zumindest dieses hier :D)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

Na da habe ich ja eine Diskussion los getreten bezüglich der Farbe des Frosches :lol:

Fast zwei Seiten OT - und das ohne mich??!
Find ich jetzt nich so gut.... :D

Wobei es gibt auch blaue Frösche. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Fast zwei Seiten OT - und das ohne mich??!
Find ich jetzt nich so gut.... :D

Wobei es gibt auch blaue Frösche. :daumen:
Fuu, den wollte ich auch posten:\
Naja, Frösche gibts zum glück auch in Gelb

So, welches 'Froschgrün' darf es nun sein?

Ich wäre ja für etwas Richtung 'giftgrün' was so richtig Beisst.

Fuu, den wollte ich auch posten:\
Naja, Frösche gibts zum glück auch in Gelb

So, welches 'Froschgrün' darf es nun sein?

Ich wäre ja für etwas Richtung 'giftgrün' was so richtig Beisst.

Tja, der frühe Vogel fängt den Frosch. :D
Regenbogen finde ich gut. :daumen:

Sleeve wird toxic green von MDPC. Ohne Gewähr

Der Regenbogenfrosch sieht aber leicht bearbeitet aus oder :D
Das Grün von mdpc ist schon recht passend denke ich oder?

hm eine kombination aus schwarz, ranger green versetzt mit ein paar einzelnen adern toxic green....

Der Regenbogenfrosch sieht aber leicht bearbeitet aus oder :D
Das Grün von mdpc ist schon recht passend denke ich oder?
Echt? :heul: Ich dachte, der wäre echt - ich wollte schon in die Tierhandlung, um ihn als Haustier zu kaufen. :D

hm eine kombination aus schwarz, ranger green versetzt mit ein paar einzelnen adern toxic green....
:daumen: Aber da hat Quak das letzte Wort.

Post #250 - Das Tagebuch läuft. ;)

War ja viel los hier, weiter so ;) Um noch mal zu den Sleeves zu kommen:

Sleeve1.PNG

Was sagt ihr?

Sehr gut. :daumen:
Puh, keine falsche Info mit dem Toxic Green verbreitet

toxic green geht echt schon ins neon ... würd ich mir überlegen xD ansonsten musste guggen, des titanium mkII is dunkler als das mkI ... und geht fast richtung anthrazit würde vllt eher das hellgrau nehmen um den kontrast zu erhöhen, ansonsten is MDPC super!

edit: ah nvm das waren nur die heatshrinks :P hab nix gesagt!

AW:FROSCH FAKT'S [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

FROSCH FAKT'S
Der Name Riesenfrosch klang mir suspekt also hab ich mal nach dem größten Frosch gegoogelt und für freunde der Frosch Bilder : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Goliath_Frog.jpg/300px-Goliath_Frog.jpg der passende Wiki eintrag ist Goliathfrosch und es schimpft sich Goliathfrosch ^^

edit: ich hab jetzt kein bock mehr den noch zu ändern also entschuldigt bitte die wiederholung des namens die entstanden ist durch den wiki link

Zuletzt bearbeitet:

man bist du schnell ich war noch im edit xO

Zurück