Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

Blingbling- Style :ugly:.

Kann man anbieten :daumen:.

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

Das wäre aber eine Schande, wenn er die Kabel so lassen würde.
Stichwort Kabelmanagment :ugly:

Da steht dir noch einiges an Arbeit bevor Quark.
Aber die Fortschritte sind doch gut :daumen:
Nur sehr Farbenfroh ist es :ugly:

Ja, aber erstmal werde ich den Kraftfrosch beenden, der muss ja auch noch gesleevt werden. Eigentlich wollte ich ja auch dieses Wochenende die Holzverschalung fertigen, allerdings ist die Stichsäge mehr oder weniger hinüber, also wird's eher nächstes Wochenende, bis das fertig ist :D

Nur sehr Farbenfroh ist es :ugly:

Noch keinen grauen Frosch gesehen ^^
aber das Ichs richtig verstehe aus einem Kraftfrosch Tagebuch ist ein vernetztes haus-kraftfrosch-hauptpc Tagebuch geworden? ^^

Noch keinen grauen Frosch gesehen ^^
aber das Ichs richtig verstehe aus einem Kraftfrosch Tagebuch ist ein vernetztes haus-kraftfrosch-hauptpc Tagebuch geworden? ^^

Exakt. Und es wird noch viel mehr kommen :D Nur aktuell ists etwas chaotisch, deshalb kommen auch nur sehr dürftige Updates.

error! :p

edit: jetzt gehts komischerweise :D

e2: oh ne, ist ja ein neuer link :D schon spät *schnarch

Zuletzt bearbeitet:

echt jetzt??? okay wartet: Roter Frosch

wenns jetzt nicht geht fress ichn besen -.- werd doch wohl verlinken können lol

echt jetzt??? okay wartet: Roter Frosch

wenns jetzt nicht geht fress ichn besen -.- werd doch wohl verlinken können lol

Der letzte geht und der Erste jetzt auch aber ...
stop coloring pets/frogs ore somthing like this !!! :pcghrockt:
In Englisch Weills dann gleich mehr wirkt und so :D :fresse:
Wie wir 1 Seite nur über farbige Frösche reden/schreiben

~nicht mit app sondern win 7 ^^

Es öffnet sich bei mir sowieso im Browser, daher hab ich keinen Plan woran das liegen soll....

Bei mir lädt das 1. iwie langsamer als die 2. Seite....

Zurück