Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
man bist du schnell ich war noch im edit xO
Das liegt daran das ich den Thread hier abonniert habe um mein iPad immer blinkt wenn hier jemand schreibt

man bist du schnell ich war noch im edit xO

Wiki-Link: Paedophryne amauensis
ach so hab auch ein abo aber mein handy ist nicht immer so aktuell welche app hast du die pcghxtreme ? (hab nen iphone 4 falls kompatibel muss ich mir die auch laden^^)

ach so hab auch ein abo aber mein handy ist nicht immer so aktuell welche app hast du die pcghxtreme ? (hab nen iphone 4 falls kompatibel muss ich mir die auch laden^^)
?

Nein, ich liebe es am Computer mobile Seiten aufzurufen.
P.S. Funken die Links?
Ich bekomme E-Mails, wenn hier jemand was schreibt.
Schon fast 2000![]()
Krass viel Betrieb hier :o Der Warenkorb sieht doch mal vielversprechend aus! Wie machst du das mit dem sleeven hast du einen zweiten Kabelsatz da oder hast du schon mal gesleevt? Ich nutze auch tapatalk ist schon ziemlich gut die pcgg app wird ja so weit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt deswegen ist ein Umstieg vielleicht gar keine schlechte Idee.

du kannst ja über das 24pin einfach eine zweite schicht sleeve ziehen, mit dem bigsleeve sollte das ja gehen. und eben die enden. das sollte man auch wieder spurenlos rückgänging machen können, wenn es zum garantiefall kommen sollte.
den bekommst du mit etwas fummelei auch ohne stecker abnehmen rüberja, der big sleeve ist genau dafür gemacht. da passt warscheinlich sogar noch etwas mehrden bekommst du mit etwas fummelei auch ohne stecker abnehmen rüber
wird direkt mitbestellt 
Und wann darf man mit dem nächsten Update rechnen, nachdem hier so viel betrieb war^^, Ists ja doch ziemlich ruhig geworden :,(

Vielen Dank nochmal 

Hier mal erste Bilder
Aber wenn schon gefragt wird hau ich mal wieder was raus![]()