Tagebuch [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an -oder doch?- "The Orange Hulk" steigt ins geschlossene Wasserbad :-)

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

*blingbling*

:lol:

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus wird vernetzt

ach so hab auch ein abo aber mein handy ist nicht immer so aktuell welche app hast du die pcghxtreme ? (hab nen iphone 4 falls kompatibel muss ich mir die auch laden^^)

Ist aber nicht so schön. :(
Einer der Kleinsten ist meiner Meinung nach schöner.
Hier der Wiki-Link: Monte-Iberia-Fröschchen
Noch ein Bild: Datei:Eleutherodactylus iberia.jpg :wow:

Und hier der Allerkleinste. ;) Wiki-Link: Paedophryne amauensis
Das ist mein neuer Profilname: Paedophryne amauensis
Wehe jemand schreibt den falsch. :D

ach so hab auch ein abo aber mein handy ist nicht immer so aktuell welche app hast du die pcghxtreme ? (hab nen iphone 4 falls kompatibel muss ich mir die auch laden^^)

Willkommen im Club der Nutzer des besten Handys. :fresse:

WTF wie es hier abgeht: Stundenlang nichts und dann gleich 10 Posts in 5 min
Dann bekomme ich vielleicht meine 500 Posts voll

[Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus...

Hmm, also nutzt Du Tapatalk?
Hast Du die Push- Benachrichtigungen aktiviert ;) ?

PS: Also mein 4er brüllt, wenn was im Forum passiert :D

ja phedophilie ameise oder so ;D :fresse: du nutzt nicht zufällig dein handy für die links ^^

Nein, ich liebe es am Computer mobile Seiten aufzurufen.
P.S. Funken die Links?
Ich bekomme E-Mails, wenn hier jemand was schreibt. :)
Schon fast 2000 :D

AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quaks kleines Haus...

Ne ich gebe zu die Grammatik ist etwas merkwürdig, wenn man weis was ich meinte, also ich meinte ich habe die pcgh App, und ob er ne andere hat (wenn ihr empfehlen könnt, ist auch gerne gesehen) und ich mir die Laden muss, die er nutzt und ja sie sind an aber ich will unserem Oberfrosch hier nicht das Thema klauen ^^ :fresse:

Nein, ich liebe es am Computer mobile Seiten aufzurufen.
P.S. Funken die Links?
Ich bekomme E-Mails, wenn hier jemand was schreibt. :)
Schon fast 2000 :D

1. ja sie funktionieren sieht nur erst mal iw komisch aus
2. omg 2000 noch 7001 dann bist du over ninethousand (nicht haten ich weiß Nichtmal, woher der Satz so genau kommt, außer Anime glaube naruto oder dragonball ehr Zweites nen bekannter labert mich immer damit zu ^^)

Zuletzt bearbeitet:

So letze Mal OT von mir (für heute ;))
image.jpg
Doch nur 1,5k :fresse:

Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Gute Nacht allerseits.
Und back to topic...

(noch ganz kurtz ... welche app ^^)

Krass viel Betrieb hier :o
Der Warenkorb sieht doch mal vielversprechend aus!
Wie machst du das mit dem sleeven hast du einen zweiten Kabelsatz da oder hast du schon mal gesleevt?

Ich nutze auch tapatalk ist schon ziemlich gut die pcgg app wird ja so weit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt deswegen ist ein Umstieg vielleicht gar keine schlechte Idee.

Krass viel Betrieb hier :o Der Warenkorb sieht doch mal vielversprechend aus! Wie machst du das mit dem sleeven hast du einen zweiten Kabelsatz da oder hast du schon mal gesleevt? Ich nutze auch tapatalk ist schon ziemlich gut die pcgg app wird ja so weit ich weiß nicht mehr weiterentwickelt deswegen ist ein Umstieg vielleicht gar keine schlechte Idee.

Hab mir von Bequiet einen 2. Kabelsatz zukommen lassen. Nur der 24Pin ist ja fest, den werd ich wohl so lassen und gut verstecken ;)
Das hier so viel los ist kann so bleiben :daumen:

du kannst ja über das 24pin einfach eine zweite schicht sleeve ziehen, mit dem bigsleeve sollte das ja gehen. und eben die enden. das sollte man auch wieder spurenlos rückgänging machen können, wenn es zum garantiefall kommen sollte.

ja, der big sleeve ist genau dafür gemacht. da passt warscheinlich sogar noch etwas mehr :D den bekommst du mit etwas fummelei auch ohne stecker abnehmen rüber

edit: bekommt man doch nicht ohne stecker abnehmen rüber, hatte den größer in erinnerung

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Es kommt nicht immer auf die Größe an - Quak bastelt :-)

Und wann darf man mit dem nächsten Update rechnen :D, nachdem hier so viel betrieb war^^, Ists ja doch ziemlich ruhig geworden :,(

Und wann darf man mit dem nächsten Update rechnen :D, nachdem hier so viel betrieb war^^, Ists ja doch ziemlich ruhig geworden :,(

Ja, hab leider aktuell ziemlich viel im RL zu tun, da bleibt nicht mehr viel Zeit :/

Aber wenn schon gefragt wird hau ich mal wieder was raus ;)

Am Freitag habe ich einen Umschlag vom Feuer Toifel erhalten, denn er war so nett, mir das was er an Sleeve noch da hatte, zu schicken :daumen: :daumen: :hail: Vielen Dank nochmal :)

IMG_1150.jpg

Damit habe ich gleich mal ein S-ATA Kabel gesleevt

IMG_1151.jpg

Am Samstag ist dann das Päckchen von Nils unerwartet angekommen (Donnerstag 22.00Uhr bestellt)

IMG_1147.jpg IMG_1148.jpg IMG_1149.jpg

Da habe ich auch schon angefangen zu sleeven, allerdings habe ich ziemliche Probleme mit den 6/8 Pin Steckern :/ Den an/aus Schalter habe ich aber schon fertig :)

Heute habe ich dann die Verschalung zusammengeschustert :D Hier mal erste Bilder

IMG_1154.jpg IMG_1155.jpg IMG_1156.jpg IMG_1157.jpg

Als nächstes werde ich dann weiter sleeven, eine Plexiglasplatte in 45x43cm ordern und nochmal alles neu zusammen bauen. Die Lüfter muss ich auch noch befestigen.

Aber wenn schon gefragt wird hau ich mal wieder was raus ;)

(Notiz an mich: Nach was Neuem fragen, wenn nichts kommt, ^^)

Hast du die Hardware nicht ausgebaut zum Bearbeiten oder hast du das nur für das "erzwungene" update noch mal mit Hardware eingespannt?:|

Ach und was ich grade gesehen habe mein "Erzwing-Quak-Ein-update-kommentar" ist auch noch mein 100ster ^^ was ein Schöner Kommentar für die erste 3-stellige Zahl ^^

Zurück