Tagebuch [Langzeittagebuch] Ein Lian Li sieht schwarz und rot - |Gtx 460 eingebaut|

So ich lass auch mal wieder was von mir hören.

Ich hab mir mal ein paar gedanken über das Problem mit dem AGB gemacht hatte folgende Idee:

Ich bau ne Midplate wie auf dem Bild hoffentlich zu erkennen ist und setz den AGB quer drauf:

attachment.php


Da schwarze soll zeigen welchen Teil die Midplate verdecken wird.
Das rote ist der AGB und das blaue sollen die Schläuche sein.
Die Midplate soll aus 3 Teilen bestehen, einmal ein Teil oben, welches ich wahrscheinlich rot wird und die anderen beiden Teile and der Seite werden schwarz. Ein Teil davon kommt vor den HDD Käfig, damit die Pumpe verdeckt wird, dafür brauch ich noch einen 90° Winkel, damit ich die Schläusch zwischen abdeckung und Käfig hindurchführen kann.

Auch dachte ich mir, eine externe Box zu bauen, ebenfalls in schwarz und rot, die front soll schwarz werden. Als Steuerung tendiere ich zu dieser hier. überlegt, eine Aquaero ist eigentlich bei der Aquastream unnötig. Über die Steuerung sollen einige Schalter kommen, um die beleuchtung ein und auzuschalten, evtl auch zum dimmen.
Hier mal ein entwurf:
attachment.php
 
Ich würde den AGB weiter mittig setzen.Mir wäre noch die Idee gekommen den AGB auserhalb des Gehäuses zu Platzieren.Extern würde ich die Box nicht setzen.Die Steuerung passt meiner Meinung nach gut zu der Front.Du könnest ein Paar Rote Vandalsimustaster einsetzen diese würden auch gut zur Optik beisteuern.
 
Zurück