Tagebuch [Langzeittagebuch] "Cross of Iron" geht mit der Panzerbox in die zweite Runde !

Ja, immerhin, wenn ich doch die Möglichkeit habe :D

Ich werde mir das mal genauer angucken...

Vielleicht muss ich auch das blaue Kabel mit dem leeren Kontakt zusammenlöten :huh:
 
Ich glaub man kann nur die Laing DDC-1Plus zur Laing umlöten,
ich gehe mal davon aus das du "nur" die Laing DDC-1T hast oder?

Gruß iLucas
 
Zurück