Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Gudn Jungs und Mädels,
ich sitze gerade am PC von meiner Schwester. Oooooh mann, es ist ein Medion Rechner. CPU ist ein Intel Celeron/2 Ghz mit 256Mb DDR [PC 2700) 166Mhz Ram. :ugly: Hier muss schnellstens was passieren, das ist echt ein Drama mit dem Rechner zu Arbeiten...
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Na das ist doch mal ne Ansage :daumen: Sags hier dann wenn das neue TB losgeht!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Oh man, was für ein geiles Projekt! Tobi hat mich drauf gebracht, weil ich Infos über einen Metallkläbär brauchte...und hab mir seit heut morgen (krank) diese 130 Seiten durchgelesen und bin nun völlig am Sabbern!

Wie geil...sieht absolut genial aus (und ist ja noch nichtmal fertig ^^) :lol:

Mach weiter so!

Abo natürlich;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

=) Vielen Dank für das Abo SirToctor! :daumen:
Hast Du in dem ganzen Wirrwar hier den Kleber gefunden oder möchtest du den Link dazu haben?

Gruß
-Kero-
 
hab's gefunden, danke kero ;)
hab mir wirklich alles durchgelesen und nich nur auf Bilder geschaut ^^

ps war heut im Baumarkt für neues plexxi... und dank dir und deiner Arbeit konnte ich einfach nicht am glasfaserspachtel vorbei gehen^^ erstmal ne probiergrösse geholt und werde jetzt mein altes servergehäuse anfangen, obwohl ich mit meinem nzxt noch nicht mal fertig bin, und das ist alles DEINE schuld XD

edit @ Tobi: da kannste recht haben ;)
 
na mal Schaun, ob der Spachtel/härtner was taugt... hätte ja gern "deinen" gekauft, aber bin nur zum hagebau gekommen...

was für Schleifpapier, also welche körnung, haste genommen? weil deins sah echt super aus (hab den feinspachtel mal extra weggelassen)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Haaaaaallo!

=)

Heute kam ein gelber Zettel in meinen Briefkasten geflattert. Mein Teil der Sammelbestellung bei Highflow ist angekommen. =) Morgen werde ich das Paket (Heatkiller, Pumpe) anholen und ein paar schöne Bilder posten! :daumen: =)

Edit: Ups, sorry SirToctor. Ich habe deinen Post übersehen. Ich schreibe dir morgen eine PM wegen deinen Fragen. =)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Freut mich, dass es auch hier wieder weiter geht, freu mich auf die Bilder.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

endlich geht der elefant weiter! Da freu ich mich...ist so ziemlich mein Lieblingsprojekt...
wegen den Fragen: keine Aufregung...ich habs ja schon fertig...ganz ruhig....

wehe ich seh morgen keine Bilder ^^:ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

Es ist bestimmt schwer zwei Projekte nebeneinender laufen zu haben, aber ich freue mich das du beides gleichzeitig versuchst weiter zu machen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

@SirToctor
Cool, hast Du Bilder davon? =)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

Prima, das es hier wieder weiter geht, ich freue mich schon auf die Bilder. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

So nun hab ich hier 1316 Beiträge auf 33 Seiten durchgelesen (weiß zwar zum Teil nicht mehr was auf Seite 1 stand :ugly: ) und bin total begeistert...:daumen:
Wollte zwar eigentlich rausfinden, was es mit deinem weißen Mobobild auf sich hat aber nun hab ich einen neuen ABO-Theard :hail:

Bin auf jedenfall schon gespannt was noch alles so kommt.

MFG Watchy

PS: teils ganz schön gestörte Leute hier, fühl mich wohl :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

baaaald gehts hier weiter

und ich bin völlig ausm häuschen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Erste Komponenten der Wakü werden Morgen eintreffen!

Hallo,
es wird langsam Zeit hier wieder etwas zu schreiben. =)

Wie einige vielleicht mitgekommen haben ist das Mainboard aus diesem Projekt ind das Case meiner Schwester gewandert. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht ob ich noch ein AM3 Board kaufen soll. Da bald der Bulldozer durch Deutschlang rollt, werde ich auf ein AM3+ System umsteigen. Aus diesem Grund wird dieses Projekt zum Teil pausiert. Ooooooh... :daumen2:

Doch es geht weiter. Ich werde mit dem Radistand beginnen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mein Cooler Master 840 wird auf Wakü umgerustet.Die Dokumentation dazu findet ihr hier.

Es geht bald mit dem Radistand los. =)

Gruß
-Kero-
 
Zurück