Sieht gut aus, nur das Bunte an der Seite irritiert ein wenig![]()
Dann lass ich es wohl weg. .gif)
.gif)
.
Geplant ist das OS neu aufzuseten, also werde ich morgen auch keine Zeit haben. Aber ich verspreche euch das es am Sonntag so weit sein wird. 

Sag mal, was machst du dann eigentlich mit der GTX285?
Schlag deiner Schwester doch einen neuen vor, z.B. einen Schleppi?
Nein, die GTX behalte ich, die bekommt nicht meine Schwester.
Nein, Spass bei Seite. Da meine Schwester im März Geburtstag hat hab ich mir folgendes überlegt. Ich hab noch mein altes Asrock 790GXH Board.Werde ihr entweder einen AMD Athlon II X2 250e, 2x 3.00GHz, boxed (AD250EHDGMBOX) | Geizhals.at Deutschland oder AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) | Geizhals.at Deutschland kaufen und dazu noch zwei Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-8500U CL7 (DDR3-1066) (KVR1066D3N7/2G) | Geizhals.at Deutschland . Welchen Prozessor ich kaufen werde hängt stark davon ab ob ich meine Schwester überzeugen kann den PC aus ihrem Schreibtisch raus zu stellen. Der steht aktuell hinter einer Tür und bekommt eigentlich keine Frischluft und kann demzufolge auch keine Warme Lüft abführen...
Sonst ist eigentlich alles vorhanden. Laufwerk hat sie eins und Netzteil muss ich mal schauen welches sie hat. Falls es zu schwach sein sollte kommt mein altes LC Power mit 550W rein. Da sie (noch) nicht am PC spielt reicht die Onboard Graka völlig aus. Hm, wenn ich das alles mache überlege ich natürlich auch ob ich das Case nicht ein wenig Modden soll. Wollt ihr dann ggf. ein Tagebuch davon sehen??? .gif)
Ich würde jetzt mal ganz pauschal sagen das er sie behält und wieder einbaut. Und die ATI geht zurück
Bin aufjedenafll mal gespannt was kerolein uns da so bieten wird.

Ich hab gerade mal nach einem schicken billigen Gehäuse gesucht und hab so ganz spontan das hier gefunden. Ich finde das richtig schick. Was meint ihr?