Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Cool! Hoffentlich wird der so wie geplant - bin gespannt, was du baust :daumen:.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Hey Kero,
wenn ich mich nicht irre, hattest du mal was von Spachtelmasse erwähnt,
den man später auch Pulvern lassen konnte.
Kannste da vlt nochmal nen Link posten, am Besten von Feinspachtel.

Gruß
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Danke für die schnelle Antwort :daumen:.
Wann gehts hier eigentlich weiter, steht da schon was?

Edit: Kannst du mir noch verraten, wie die Spachtelmasse heißt?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Wann es hier genau weiter geht kann ich noch nicht sagen, das hängt ganz davon ab wann der Bulldozer einrollt. =) Ich schick dir heute noch ne PN mit dem Namen der SPachtelmasse. Muss die erstmal aus der Kammer kramen. ;-D
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Hallo Kero,

ich weiß das Du an Deinem anderen Projekt noch reichlich zu tun hast, aber nach der doch eher enttäuschenden Vorstellung des Bulldozers wollte ich mal fragen, wie Du mit dem Elefanten weiter machen möchtest? Liegt der bis zum Piledriver auf Eis, oder kommt andere Hardware rein?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Hallo,
das werde ich mir am Wochenende genau überlegen. Mir schwebt das schon was vor. :)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Wie es weiter geht

Hallo,
Alles kommt zurück. Alles ist ein Kreislauf. Ying Yang lässt grüßen...

Nachdem das asus m4a88tdm EVO ja in den mod von meiner Schwester gewandert ist, wollte ich auf die schnecke aka bulldozer warten. Naja, Nu isser da doch haben will ich ihn nicht. Also, back to the roots. Ich werde mir von clonemaster sein asus m5sowieso kaufen und dort irgend nen Phenom drauf machen. Da meiner Schwester eigentlich auch ein 3kerner reicht, werde ich den 720 nochmal kaufen und den gegen meinen alten 955 ,der im Moment bei ihr seinen Dienst verrichted, tauschen.
Wer sich noch dran erinnert weiß das ich damals extra die blauen kuhlkorper Dr south und northbridge dunkelgrau eloxieren lassen habe. Diese werde ich auch aus dem mod meiner Schwester nehmen und bei ihr kommen dann die blauen rein. Die boards sind identisch. :)
Ich könnte mir jedoch auch vorstellen die luküler die ich von thermalright noch habe bei mir einzusetzen. Atm sammeln die nur staub an.
Wann es jetzt genau weiter geht kann ich noch nicht sagen, ihr werdet es ja sehen. Der elepanth wird aber auf eden Fall parallel zum 840 weiter gemacht.

Freut euch auf die Wochenenden. ;)

Gruß-Kero-
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Wow zwei Wörter hast Du geschafft. Für nen Punkt hats nicht mehr gereicht?! Du hättest besser einfach nur den gefällt mir Button gedrückt und dir dein ein zeiler post gespart... Echt lahm.
Boah mir vergeht hier sowieso langsam die Lust auf das Forum. Das Niveau sinkt ins bodenlose, die guten Leute gehen alle und immer mehr Kinder kommen. Auf die Main kommen mods die ich nichtmal bei aldi representen wurde und die News sind oft so alt das Sie schon nen Bart haben. Zudem kommt dass pcghx nurnoch ein abklatsch von Facebook ist.

Behindert...

Gruß Kero
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Punkt, Punkt , komma klar. Beruhig dich erstmal wieder. :D

Mich würde es schon interessieren wie das Elephantentier fertig aussieht. Aber mit deiner, in letzten Zeit, komischen Art, hab ich nichtmal mehr Bock deinen Klotten zu folgen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Klar... Auf dich hab ich gewartet. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Jungens, was ist los?

Kero, das Update von gestern klang noch eine ganze Ecke anders, hast du einfach nen schlechten Tag erwischt? Oder brauchste 'ne Modding(Foren-)pause?
Auch wenn sich die demographische Struktur des Forums teilweise vom Inhalt her in Richtung Kindergarten bewegt, muss man sich doch die (hauptsächliche) Zielgruppe des Forums vor Augen führen, die nunmal nicht mit der Volljährigkeit beginnt, sondern durchaus einige Jahre darunter.
Über den Inhalt der Main und gewisse Features kann man sich streiten, aber es ist ja keiner gezwungen, die Beiträge zu lesen oder selbige Features zu nutzen. Man muss sich eben die Bereiche suchen, die einen hauptsächlich interessieren (in meinem Fall bswp. das Extreme-Unterforum, der Rest wird opportunistisch behandelt ;) ).

Mach 'ne Pause, irgendwann kommt der Spaß wieder. Auch wenn es schade wäre, da deine Tagebücher doch einen sehr individuellen Stil haben, der (behaupte ich) durchaus einige andere Mods inspiriren.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Ach, ich vermisse einfach die Zeit wo z.b. celinas Papa, godtake, derlordselbst, htobi und noch ein paar andere hier aktiv waren. Das war ne richtig Geile Zeit mit viel Zusammenhalt und gemeinschaftsgefuhl. Ich hatte mich damals fast schon hier wie zuhause gefühlt und Nu is alles kaputt. Warum auch immer...

Auch das ganze Drama mit noblorros geht mir noch an die Substanz. Ich wees ed och nich... :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Drama? Noblorros? Ägypten? Hollywood? Fliegende Pferde? Was?

Irgendwie steh' ich grad im Wald... :what:

Was geht denn hier ab?

BTT:

Leider läßt mir mein Zweitjob in Verbindung mit regulärem Job, Frau, Haus, Hund und - ja, auch der QS ;) - fast keine Zeit mehr fürs Forum, geschweige denn für einen Mod, aber ich bin immer noch stiller Mitleser.

Also lieber Kero...

Zieh' das Röckchen wieder aus und mach dich an die Arbeit :D Ich will dich feilen sehen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

@Celina'sPapa: War alles nur gestellt, wir wollten dich nur Mal aus der Reserve holen :D.


@Topic: Im Grunde darfst du gar nicht aufhören, sonst wären die 133,5 Seiten ja umsonst :(. Also auch ich(als mehr oder weniger stiller Leser ;)), finde du solltest weitermachen.

Aber evtl. die schlechte Laune nicht so an "unschuldigen" Forenmembern auslassen :devil: :ugly:

Sony
 
Zurück