Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Ich finds auch schade, dass die ganzen Modding Papas dem Forum den Rücken gekehrt haben, geh du nicht auch noch. Aber es komen ja auch gute Leute nach, wie z.B. Clemens.

Deine Mods sind erste Sahne, lass dich nicht von irgendwelchen 13-jährigen entmutigen und dir die Laune verderben. ;)
Ich bin (im gesamten Board) meist auch eher der stille Mitleser, weil ichs nicht nötig hab, mich an meinem Postcounter aufzugeilen und mir diese "Gefällt mir" Philosophie schon n bisschen aufn Sack geht. Aber wenn ich mehr als einen Satz zu sagen habe, dann tu ich das auch.

btw: Wo sind eigentlich Goddi, Nobbi, Rossi, Papa und Co.? Im Luxx? Modden die überhaupt noch? Wie gehts denn Rossi mitllerweile? :huh:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

CelinasPapa hat vorhin was geschrieben hier. Der ist mit seiner Familie rundum beschäftigt. Und Arbeit glaub ich. Wo Godtake, Rossi, Nobbi usw. sind hab ich keine Ahnung. Im Luxx oder OCS hab ich sie nicht gesehen. Alle weg... :-(
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Wo Godtake, Rossi, Nobbi usw. sind hab ich keine Ahnung. Im Luxx oder OCS hab ich sie nicht gesehen. Alle weg... :-(

Och nööö, büdde nich :(

ich schreib zwar auch kaum was, aber mitlesen ist ein muss.
Klar was teilweise aufgemacht wird, ähm naja lassen wir das, gleichzeitig isses aber doch auch so das jeder mal klein angefangen hat.
Wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich´s auch versuchen und ich weiß das bei mir ne menge schieflaufen würde (zwei linke hände hat -.-)
Versuch mag klug und probieren geht über studieren, aber hat das liebe kleingeld, bin derzeit ohne Job un im Privatleben sieht´s auch eher besch...... aus.

Jedenfalls beobachte ich deine Mods generell, die von Gnome und ein paar anderen auch, sind halt Traunhafte arbeiten.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Auch ich schaue fast täglich zumindest mal kurz hier rein. Ich sehe mir einfach gerne Deine Feilkünste an und kann mich an der wirklich guten Umsetzung erfreuen. :daumen:

Mir geht es im Moment so, dass beim Thema modding etwas die Luft raus ist. Wenn ich selber nicht mehr schraube, bin ich hier auch weniger aktiv. Da lässt das Interesse leider stark nach. Ein PC reicht mir im Moment einfach und so schnell möchte ich mir das Chaos in meiner Wohnung auch nicht wieder antun. Ich beschäftige mich zur Zeit etwas mehr mit dem Fotografieren, das macht nicht ganz so viel Unordnung. ;)

Rossi hat wohl privat viel um die Ohren und Nobbi ist seit einiger Zeit verheiratet. Ich hoffe aber auch, dass die beiden bald wieder aktiv werden.

LG
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Kero mein Lieber - nicht aufgeben ;). Deine Mods waren bisher immer die, die die meiste Arbeit verschlungen haben. Das fing an beim Metall bearbeiten, da nutzt du die Feile so göttlich und perfekt, wo eine Maschine es kaum besser machen kann, und es endet bei deinen tollen Details. Deine Arbeit ist wirklich super und es schön, dass jemand noch so viel selber bearbeitet und es alles hier bei PCGH präsentiert. Ich selber bin auch nicht so oft online, aufgrund weniger Zeit. Ich schaffs grade so, dass ich mein Tagebuch hinkrieg. Ich hätt gern mal mehr Zeit fürs Forum, aber mir fehlt sie einfach. Daher bin ich leider bei dir auch so wenig unterwegs. Ich versuch aber zukünftig öfters bei dir vorbeizuschauen, wenn du was neues hast. Aber ich muss dir schon Recht geben. Die alten Hasen sind leider nicht mehr da. Das find ich persönlich selber schade. Seit dem Forumupdate ist alles anders. Davor wars besser :(
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 02.11.2011 So wird es weiter gehen. Mod gestorben???

Auch hier gabs lange nix neues zu vermelden... Das Case mitsamt den bisher erledigten Teilen liegen im Auto und werden Morgen dem Schrott hinzugefügt. Irgendwie Schade, aber aktuell steht mir kein bisschen der Sinn nach Casemodding. Aber wer weiß was die Zukunft bringen wird.

:daumen: an alle die hier aktiv waren!
 
  • Like
Reaktionen: GMJ
Ja manchmal geht aus unterschiedlichen Gründen die Luft raus, vielleicht kommt sie irgendwann wieder, wer weiß [emoji6]
 
Zurück