Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Also bei mir läuft der Crysis Benchmark gefühlt 3x schneller ab als mit der 8800GTX und das @ Very High, 16x AA + AF. =)
Die GTX nur auf High und AA ausgeschaltet..... Echt heftig, was die Karte leistet. :daumen:

Die dürfte sich dann auch bei meiner 9800GTX+ lohnen, oder?

Freut mich das du endlich eine neue Karte hast :) bin schon auf die Benchmarks gespannt.

Übrigens werde ich mir bald einen RICHTIGEN Internet-Anschluss gönnen.

Wenn du zur Miete wohnst, frag vorher bei der Hausverwaltung nach, ob das Kabelnetz im Haus zur Kabel Deutschland gehört bzw nicht einem Drittanbieter. Es macht einfach keinen Spaß vom Techniker zu erfahren, dass er den Anschluss nicht schalten darf, weil ab der Hauswand die im Haus verlegten Kabel (rechtlich) einem anderen Unternehmen gehören und nicht KD...

Boooah :daumen2: Also ich glaub die Ergebnisse müssen noch warten, bis morgen werd ich das nicht fertig bekommen. Ich hab um sieben heute morgen mit der 6950 angefangen und bin JETZT gerade erst mit allen Benches fertig geworden. Die 9800GT lass ich weg, das dauert mir zu lange. :ugly: Morgen ist die GTX dran, da fallen zwar einige Sachen wegen DX11 weg, aber ich kann nicht nochmal den ganzen Tag vorm Rechner verbringen... Uff, hätte nicht gedacht was das für ne Arbeit macht, ich hab jetzt mega den Respakt vor den Leuten wie BenchMark... :daumen:

Gruß
-Sitzfleisch_Kero_ :-D

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Mordsarbeit ist ;)
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!

Ich hatte dich vorgewarnt, gerade die nachträgliche Verarbeitung der Daten ist enorm zeitintensiv.

Aber du wirst das schon schaffen, ich freue mich dann auf die Resultate von dir. :daumen:

Jo, da hast du recht. Ich hab jetzt schon alleine für die 6950 schon knapp 70 Screenshots von den Ergebnissen. Also ich glaube ihr könnt euch mal drauf einstellen dass das Update mit den Ergebnissen erst nächstes Wochenende kommt. Wenn bei der GTX jetzt nochmal 50 Bilder beikommen... Muss mir mal was überlegen wie ich das darstelle alles. Dachte heute mal über Sketchup nach, das ich damit Diagramme erstellen könnte.

Gutz Nächtle
-Kero-

Lass Dir ruhig Zeit, wir können warten. Ich bin überzeugt, dass Du uns etwas ordentliches abliefern wirst. :daumen:

Diagramme kannste auch mit Exel machen... Is auf jedenfall einfacher!

Jo, hab mich heute mal n bissl eingelesen wie ich sowas mit Exel mache. Denke auch das ich damit die Diagramme erstellen werde. Heute hab ich allerdings keine weiteren Benchmarks mehr gemacht. Ich bin z.Zt. krank (Erkältung) und liege eigentlich die meiste Zeit nur im Bett... :daumen2:

Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir hier nochmal alles Gute, sieh zu, das du wieder fit wirst. :daumen:
Mit Excel würde ich die Diagramme auch erstellen, das sollte in deinem Fall die beste Lösung sein. ;)

Jo danke euch beiden. Hab das mit Exel auch schon versucht, ist echt kinderleicht. Werd so machen.

So, gleich gehts erstmal zum Artz... :-S

Vielen Dank, es geht schon wieder etwas besser. Konnte mich auch noch weiter mit Exel beschäftigen. Man kann echt viel damit anstellen. =) Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

Zurück