Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Da weiß Jemand was er tut :ugly: Wieder mal super Arbeit abgeliefert ! :daumen:

Alle gute fürs neue Jahr auch von mir..

Greeetz und mach nicht zu doll :ugly:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Frohes neues!!! Wieder ein jahr mit einem herrlichen mod von deiner seite!!!
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Nice, da bestellst du dir einfach mal mitten in der Nacht ein Grafikmonster. Aber ja, des Verhalten kenn ich xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Dann Willkommen im Klub, mit der Karte hast du nichts verkehrt gemacht, da war meine
Schwärmerei im TS wohl doch erfolgreich und hat dich umgestimmt, bei dem Preis machst
du auf jeden Fall nichts verkehrt. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ich kannte das Verhalten noch nicht, aber unüberleg war die Entscheidung nicht, bestimmt ne gute Wahl, hoffentlich kannst du deine auch Freischalten.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Aha, MNSS (Midnight Shopping Syndrom), üble Sache. :D Da bist du ja diesmal noch gut davongekommen, dass du wenigstens etwas Vernünftiges gekauft hast. :daumen:


P.S. Die bisherigen Fortschritte können sich sehen lassen. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Du hast mich angesteckt^^ Hab mir noch um 5 oder so ne 2TB Backupplatte geholt xD
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Du hast mich angesteckt^^ Hab mir noch um 5 oder so ne 2TB Backupplatte geholt xD

Hehe, hoffentlich schlafe ich heute Nacht mal durch. :ugly:

Aha, MNSS (Midnight Shopping Syndrom), üble Sache. :D Da bist du ja diesmal noch gut davongekommen, dass du wenigstens etwas Vernünftiges gekauft hast. :daumen:

Hehe, MNSS... Das ist gut! :-D

P.S. Die bisherigen Fortschritte können sich sehen lassen. :daumen:

Dankeschön L.B. ! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Planst du denn jetzt die Karte zur HD6970 freizuschalten?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Also das hängt davon ab wie mir die Leistung @stock zusagt. Wenns mir nicht reicht, ist es gut n kleines Ass im Ärmel zu haben. Tobi hat mir sicherheitshalber schon das 970er Bios plus Anleitung geschickt. Danke nochmal Tobi! :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Gern geschehen, das war aber das 6950er Bios mit freigeschalteten Shadern, ein 6970er Bios
habe ich aber auch auf der Platte liegen, falls Bedarf ist, schicke ich dir das auch noch rüber. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

full

Steht auf dem gelben Zettel...:schief:

full


Ich gehe die Powercolor HD6950 morgen bei der Post abholen... *freu* Bin echt gespannt was das gute Teil kann.

Gruß
-Kero-
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ja dann bin ich mal gespannt. Schade das du sie heute nicht bekommen hast...;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ach ja mal fix ne Graka bestellen über nacht wer macht das nicht. Andere brauchen dafür 1 Woche...... :lol:

Na hoffen wir das bei dir das Freischalten auch noch geht. Währe klasse. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Immerhin, liegt es jetzt an dir sie zu holen, bist jetzt nicht mehr so ganz auf die Post angewiesen, bloß schade, dass du sie erst morgen holen kannst.
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ja dann bin ich mal gespannt. Schade das du sie heute nicht bekommen hast...;)

=) Auf dem Zettel steht das der DHL Mann um 17.10 Uhr bei mir war. Als ich aus dem Bus ausgestiegen bin(ca.17.12 Uhr) kam mir so ein gelbes fahrzeug entgegen. :ugly: Hab ihn um Haaresbreite verpasst...

Ach ja mal fix ne Graka bestellen über nacht wer macht das nicht. Andere brauchen dafür 1 Woche...... :lol:

Na hoffen wir das bei dir das Freischalten auch noch geht. Währe klasse. :daumen:

Ich sag nur MNSS... Das ist übel! Übrigens werde ich mir bald einen RICHTIGEN Internet-Anschluss gönnen. Bei meiner nächtlichen Shoppingtour war ich auf der Homepage von Kabel Deutschland. Eine 32Mbit Leitung für 20 Euro im Monat ist schon verlockend im gegensatz zu UMTS. Zum Glück läuft der Vertrag bei Vodafone dieses jahr aus. Werde denen die Tage schonmal die Kündigung schicken und mir dann den Anschluss bei Kabel Deutschland bestellen. Bei einer Bestellung via Internet bekommt man einen W-Lan Router für Umme. =) Wooah, endlich keinen Ping mehr von 140... :ugly:

So Jungs, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr schaut morgen nochmal bei mir rein.
Werde am Wochenende ausführliche Tests inkl. Benchmarks mit der HD6950 machen.

Gruß
-Kero-
 
Zurück