Tagebuch [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - 12.02.2019 STAFFEL FINALE Kappa

AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ich werde auf jeden Fall morgen reinschauen und bin schon auf die Benchmarks gespannt ;)

Da hast du den Postboten aber wirklich knapp verfehlt :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Dann dauern die Videos auch endlich keine Tage mehr um Hochzuladen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Mit Kabel Deutschland machst du auf jeden Fall nichts verkehrt, das Tempo wird dich umhauen. :D
Dann viel Glück beim Flashen, ich erwarte dann die Erfolgsmeldung....
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Buhuhuhuuuu...erst zwölf und noch soooo lange bis Feierabend... Noch ganze fünf Stunden bis ich bei der Post sein kann. :daumen2: :ugly:

Gruß
-Kero-

P.s.
Soll ich die 6950 mit meiner alten GTX285 vergleichen oder wollt ihr nur Benchmarks mit der 6950?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

vergleichen würd ich sagen oder??
wäre mal n1
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ein Vergleich würde mich auch interessieren, da ich aktuell eine GTX 285 verwende.

LG
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Ja mein Bruder hat die auch! Also mach doch bitte den Vergleich :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Nen Vergleich als Referenz ist immer supi :)
Schade das du sie verpasst hast, freu ich mich auch jedes mal riesig, wenn mir das passiert :P
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

!Update Zeit!

full


Heute war ein guter Tag. =) Auf der Arbeit hat alles gut geklappt und zur Post kam ich auch pünktlich. Ach, was laber ich... ihr wollt ja eh nur Bilder gucken. :-P

full


full


full


full


full


full


full

Nun zu dem Vergleich GTX285 vs HD6950...

An Benchmarks hätte ich zu bieten:

-3DMark 06

-3DMark Vantage

-oZone3D FurMark v1.8.2

-Crysis

-Dirt 2

-F1 2010

-GTA 4

-Mafia 2

-Metro 2033

-NfS HP (Bin mir gerade nicht sicher ob es da einen Benchmark bei gibt)

-Resident Evil 5

-Street Fighter IV

Ich habe auch noch eine alte Leadtek 9800GT@Xigmatek Bifrost hier, die könnte ich noch mit einbeziehen. So könnte man schön den Fortschritt der Generationen sehen.
Falls ihr noch einen Benchmark für mich habt, bitte melden. Brauche ja auch noch einen DX11 Benchmark. Muss mich jetzt erstmal etwas einlesen und schlau machen...

Aber jetzt wird erstmal die GTX in Rente geschickt und bissl gezockt. :-D
Die Tests werde ich erst am Wochenende machen, bzw. morgen nach Feierabend damit anfangen.

Gruß
-Kero-​
 
Puuh, gut das du pünktlich gekommen bist zur Post. Wäre natürlich ärgerlich gewesen wenn sie schon zu gehabt hätten. Und das dann auch alles auf der Arbeit gut geklappt hat ist natürlich am Besten.
Aber was sollen die Bilder? Als ob sich hier jemand eher für Hardware als für dein Zeitmanagment interessiert ;-D.
Achja, schöne Karte, ich kauf morgen die gleiche. Nur halt so um 13 Uhr.
Leider haben Ladengeschäfte kein Verständnis für das MNSS.
Und auch sonst ist das ein Interessantes Projekt :) .
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Naja die alte GTX kannst du noch als Physiks Karte nehmen.:ugly:

Aussehen tut sie gut die Karte. Bleibt abzuwarten wie gut sie bei dir läuft deine neue 6970. :daumen:

Als Benchmark hast du Alien vs Pradator vergessen. Den gibts umsonst, Gratis wie auch immer.:daumen:

Also viel Spaß beim Graka Testen. :devil:
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Schön, das dein Schätzchen endlich daheim ist. :daumen:
Nun müssen wir noch warten, das Jolo endlich den Aquagratix in Nickel verkauft. ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Schicke Karte!!! Und passt ja gut in dein Case (diesmal haste dich nicht vermessen :D) *duckundweg*
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Die Karte sieht wirklich gut aus! :daumen:

Und jetzt schön Grafikkarte testen ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Saugeile Graka Kero :) hätt ich keine GTX470 (und noch meine alte GTX260) würd ich grün vor neid werden...

Als Benchmark stünde dir noch der Unigine Heaven zur verfügung denke ich. Müsstest allerdings in DX10 alle 3 karten testen. Könntest aber noch rein interressenhalber die 6950 mit DX11 Benchen danach :)

Bleibt die Graka eigentlich wie sie ist, oder baust die du um auf Wasserkühlung oder nen Kühlertausch?
 
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Saugeile Graka Kero :) hätt ich keine GTX470 (und noch meine alte GTX260) würd ich grün vor neid werden...

Als Benchmark stünde dir noch der Unigine Heaven zur verfügung denke ich. Müsstest allerdings in DX10 alle 3 karten testen. Könntest aber noch rein interressenhalber die 6950 mit DX11 Benchen danach :)

Bleibt die Graka eigentlich wie sie ist, oder baust die du um auf Wasserkühlung oder nen Kühlertausch?

Hehe, grün vor Neid passt ja zu Nvidia. :P

Genau, den Unigine Heaven werde ich mir noch Laden. Mache dann die Test erst mit allen drei Karten mit DX10 und dann die 6950 only mit DX11.

Ich werde die Karte auf WaKü umrüsten. Geplant ist ein Kühler von Aquacomputer.

Puuuh, grad bissl umständlich gewesen den Treiber zu installieren, hab schon Panik geschoben. :lol: Nun funktioniert aber alles.

Gruß
-Kero-

Edit:

OH MEIN GOTT!!!

Also ich werde jetzt mal nicht zu viel verraten, aber eins kann ich euch sagen. Der Unterschied zur GTX285 ist ENORM! Habe jetzt gerade mal das Crysis Benchmarktool getestet. =) Seid gespannt auf die Benchmarktests am Wochenende...​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Concrete Elephant - Daisy ist da!!!

Hehe, was soll ich denn erst sagen von einer 8800GTX ==> auf eine HD 6950 ist schon brutal.... :D
 
Zurück