Tagebuch [Langzeittagebuch] Blaue Wollmilchsau a.k.a. blue jackalope

Ja ich hab noch gesucht :) Genau den Shop :D
Ich hab grad bestellt. Paypal hat zwar eine Fehlermeldung ausgegeben, aber ich hoff noch auf eine Bestellbestätigung, wo ich dann nochmal zahlen kann.
 
nimm den ebay shop der ist genial :D
heute ist meine lieferung von dene uch angekommen sehr sehr fix sind die
 
Die ham leider nicht alles was ich bräuchte, nämlich normale LEDs, diffuse LEDs und LED-Strips. Die ham nur normale. Aber der vom p4tti vorgeschlagene Shop hat auch eine eBay-Abteilung.
 
Weil meine Elern bei meinem Konto ein Kästchen angekreuzt haben dass ich nichts überweisen kann :(
PayPal läuft auf ein anderes Konto.
 
Servus Leutz, weil heut Wochenende is hab ich mich mal wieder ans basteln gemacht. Der Deckel geht ja im Moment eh nicht aufs Case, also hab ich da schnell ein Window reingelaubsägt :D Schaut eigentlich ganz ordentlich aus.

Hier mal ohne Glas drin:

attachment.php


Wie man sieht sind die Kanten auch einigermaßen gerade:

attachment.php


Einmal mit Glas:

attachment.php


Leider kann ich die (Scheibenbremsen- ftw:D) Schrauben nicht benutzen, die haben leider ein zölliges Gewinde wie mir aufgefallen ist... M4 ist zu klein, M5 zu groß. Sowas können sich auch bloß Engländer oder Amis ausgedacht haben :ugly:

Also hab ich einfache M4-Inbus hergenommen:

attachment.php


Leider hab ich beim zusägen vom Plexi auch gleich zwei schöne Kratzer reingemacht :schief: War ja klar...

attachment.php


Ist leider schwer ohne manuellen Fokus scharf darzustellen, ich hoffe ihr verzeiht.


Morgen werd ich mich dann der alten Rückseite annehmen.
 
Echt geil Stefan,
du bist ja n Laubsägen-ass!!
Wie haste des nur hinbekommen?
Schaut wirklich ziemlich professionell aus,des Teil;)
Ich weiß nur eins: nächstes mal bestell ich dich zu mir wenn was gesägt wern muss!!


Nur was soll der Speicher da?:what:
Freu mich auch schon wieder auf pics vom gesamten aufbau deines pcs...
 
@ GodFatherDie: Was heisst gepapptasu? :fresse:

@thedetonator: Mein dünnes Alu ist was anderes zum sägen als dein doppelt so dicker Utgard-Stahl.
Wie man sieht ist hinter dem Speicher eine schwarze Linie. Aus Lian Li Alu :D
Zur Verdeutlichung wie schön gerade die Linie ist.
 
Danke Zeimean :)

@Godfather: Ich will nicht dasses ausschaut wie angeklebt, ich hab ja schon Löcher für die Schrauben reingemacht :D
 
ich weiss, du könntes das plexi ja von unten ran machen und die schrauben trozdem benutzen ?
 
Jo könnt ich auch aber ich kann mich net entscheiden was besser ausschaut.
Ich stell nachher mal Bilder von beidem rein, dass ihrs auch mal seht.
 
Servus Leute.
Sorry dass ich nicht schon früher dran bin mit den bildern, aber mir sind verschiedene Sachen dazwischengekommen (Dunkelheit, Parabellum-Beta, Kamera-Akku, Chemieschulaufgabe, Deutschland vs. Serbien :motz: blöder Schiri...)

Aber schließlich und endlich kann ich euch auch mal ein Bild vom Window präsentieren bei dem die Scheibe hinten liegt:

attachment.php


Nochmal zum Vergleich wies vorher aussah:

attachment.php


Je länger ichs mir anschau, desto besser gefällt mir die Variante das Plexi von hinten zu befestigen.
 
Das erste schaut doch 1000x besser aus als das Plexi von oben rauf zumachen ich denke welcher normaler mensch macht ne plexi platte von oben drauf auf ein window ? :P :)
EDIT:
Chill mal mit deutschland ich war für Serbien die Deutschen sind mir einfach zu egoistisch auch wenn ich halb spannier bin halte ich noch zu Spanien da sie eh weiter kommen.. die blöden Schweizer haben nur gefault und die **** vom Torwart von der Schweitz hätte ich lieber noch mehr zermüllt, hat nur gefault dieser...

Grüße
 
hi,
den ausschnitt haste gut hinbekommen. Also ich würde das plexi auch suf jeden von der Innensiete montiern. Sieht einfach besser aus.
MfG
 
Zurück