Tagebuch [Langzeittagebuch] Black&White Case (Fujistu Siemens Scaleo J)

Also ich bin jetzt fertig mit Feilen, das Gehäuse ist angeraut mit Sandpapier. Bloß ich bin noch am überlegen wie ich den Innenraum mache es ist ja alles vernietet. Da setz ich mich mal mit moddingfreaX in Verbindung wie er das gemacht hat!
Zum Grundieren werd ich in den nächsten Tagen kommen, muss noch was besorgen! Und dann wird gelackt :devil:
Und das Plexiglas ist fertig noch ein bisschen Kanten glätten und dann passt die Sache!
Sonst noch Fragen?

Hab die vom Gehäuse auf dem Handy (hab keine Digi :P), bloß da ist der Akku alle und somit krieg ich sie nicht auf den PC :ugly:

Albert

Ich hab mir noch ein paar Lüfter ausgeguckt:
140mm Noiseblocker

80mm Scythe S-Flex

Und hier zwei Bilder von der der letzten Feilaktion...oder doch nicht muss ja nochmal wegen dem 140mm der vorne reinkommt ran :P
als erstes noch die Grafikkartenabdeckung die später auch noch lackiert wird und zurecht geschnitten!:
attachment.php

und hier mal aufgelegt:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Lass den 80mm weg der is selbst von Scythe zu laut!

Edit: Wieso kommt man bei beiden Links auf den NB

Sollte nicht unbedingt ein super Silent PC werden, aber irgendwo muss die luft auch wieder raus!

Sorry hab nochmal die adresse vom NB eingefügt wird sofort geändert

werd ich sehen :P
was haltet ihr hiervon?
Sleeve
[nur zum probieren für einen 80mm lüfter den ich eben zu hause gefunden hab!]
Schrumpfschlauch

Werkzeug

das vllt. zum probieren am Lüfter weil ans Netzteil trau ich mich nicht ran ist ja wohl nur für profis oder nicht?
sind die sleeves und so okay?

10m sind momentan sogar billiger, nur 7,99€ :D

ist echt super Qualität, hab mir letztens auch ein bisschen bestellt und sobald Geld über ist, geht noch ne Bestellung raus ^^

Das Tagebuch sieht interessant aus, ich bleib dran :daumen:

Zurück