Tagebuch [Langzeittagebuch] Black&White Case (Fujistu Siemens Scaleo J)

sieht bis jetzt gut aus ;) und ich hab erst am montag wieder schule :P
wieso zu kalt zum lackieren?^^ hab mein teil gestern lackiert, bei -1°C ging ganz gut, außer dass es ewig gebraucht hat zu trocknen...
aufjedenfall mal [X] ABO ;)

Ja ich weiß das es gehen würde wills bloß nicht riskieren und das ich dann das Geld für den Lack zum Fenster rausgeworfen habe! Wie lange hat das trocknen undgefähr gedauert?
thx für das Abo

naja trocknen ist glaube ich auch nicht das problem könnte nur sein das wenn du die teile mit ins warme nimmst das der lack dann reist.

oder du lackiert in der küche oder unter der dusche aber dann halt ohne wasser ;) deine eltern werden stolz auf die sein...

Nene das lass ich mal lieber ;) meine Mutter haut mir ne Bratpfanne um die Ohren :ugly:, das halte ich für keine gute Idee :P, aber danke.

ja is kla hätte/würde ich eh nicht machen :ugly:

So hab heute trotzdem noch was getan, unzwar das Lüftergitter der Front rausgenommen und mir ist noch in den Sinn gekommen im Deckel einen Lüfter zu "verstauen" um die warme Luft rauszupußten!
So hier endlich mal wieder ein paar Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß Albert

Sieht mal sehr interssant aus!!
Gleich mal ABO!!!

Mach weiter soo!

Ich werde mich auch heute mal wieder ans modden begeben :D

Gruß PSP-Hacker

Ich hab keine Ahnung wo das 4. Loch geblieben ist, wo ich das erste mal die Front abgenommen hatte habe ich mich auch gewundert :D
@PSP-Hacker danke für das ABO :hail: mal sehn was du für ein Projekt beginnst^^
@Senfgurke ja ja meine Speziallüfter sowas bekommt man nicht alle tage^^
@Kaspar Siemens wollte Geld sparen also haben se nur ein Loch weniger gemacht :P alles auf Sparflamme :D

das trocknen hat ne halbe stunde gedauert, vllt auchn bisschen mehr^^ aber bei hatte es um die 0° und dann nach ner schneeböhe bin ich dann in die garage umgezogen :D also gerissen is bei mir nix^^ schaut super aus für dass das da schnee drauf war ;)

@PSP-Hacker danke für das ABO :hail: mal sehn was du für ein Projekt beginnst^^

Also bis ich eins mach kann noch einige Zeit vergehen. Hab mir erst im August 09 mein PC-8 geholt und möchte dies noch lange behalten. Was ich aber jetzt am nächsten wochenende machen werde ist eine Verkleidung für den HDD Schacht.

Gruß PSP-Hacker:daumen:

Zurück