Tagebuch [Langzeittagebuch] Black&White Case (Fujistu Siemens Scaleo J)

Du nimmst dir jetzt ein Zollstock und misst nach wieviel platz vom Mobo (bedenke noch weitere 5mm wegen Sockel) bis zur Wand sind, und dann entweder passts, dann bauste ein, oder passt net dann tauscht um ^^
 
sorry für den doppelpost!

@moddingfreaX wegen dem schmelzen deswegen hab ich auch gefragt das hatten wir schonmal wo wir fürn gartenhausfenster plexi geschnitten hatten :kotz:
 
so dann werd ich nicht groß messen dann werd ich umtauschen danke für die Info moddingfreaX
die hatten da noch den hier passt der? ist der gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Noctua ist nicht drin zu teuer...aber den Artic Cooling hatten sie glaub ich da^^
dann werd ich glaub ich den Artic Cooling nehmen der ist vom Preis auch super :)
danke vielmals
ich fahr da morgen gleich hin.
 
Hi,

ich würde evtl. sogar ne laubsäge fürs plegsi glas nehmen die ist feiner musste weniger glatt pfeilen.

und das mit dem CPU Kühler hättest du wirklich voher messen sollen aber man lebt ja um zu lernen.

und ich hoffe auf bilder der verbauten teile!
 
mal gucken was ich benutze...
den CPU-Kühler hab ich heute morgen wieder zurückgebracht und sogar das geld wiederbekommen :), weil die hatten nüscht passendes da.

die Teile werden nochnicht eingebaut! Morgen früh fang ich an das Gehäuse zu Schleifen und in die Seitenwand ein Loch zu sägen für das Plexiglas was ich mir heute bei Praktiker für 5,19€ (500x500mm, 2mm Stärke) gekauft hab. Top Preis find ich hätt bei Caseking weitaus mehr bezahlt!

Gruß

Albert
 
Also nun hab ich das Loch in der Seitenwand für das Plexiglas:
Anzeichnung:
attachment.php


So erstmal ein paar Löcher boren damit ich iwo anfangen kann mit sägen (scheiß Akkuschrauber wie immer der Saft alle wenn man ihn braucht:ugly:)
attachment.php


so sieht dann das Resultat aus nach ein bisschen Sägen:D
attachment.php


und jetzt nach gefühlten 10 Stunden endgraten :ugly: und Flexen musste am Gehäuse ein bisschen was wegnehmen damit ich das Plexi glas am Linken Rand noch hinkriege :D
Was meint ihr? Ich bin dafür das es meine erste Arbeit ist recht zufrieden.
attachment.php


PS: Ich kann mir auch für 5€ noch ein altes gebrauchtes ATX Case holen in nem Laden bei mir inner Stadt:devil:

Werd dann mal das Plexiglas bekrizeln um Lienen für die Richtige größe zu bekommen.

Gruß

Albert
 
Zurück