AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)
Er hat es getan, es ist passiert...Trommelwirbel, es wurde wieder lackiert.
Ich hatte heute gleich bei zwei Sachen Glück.
Ich kam dazu (bestimmt nicht wärend der Arbeitszeit Neiiiiiin) in den Baumarkt zu fahren und mein Gitter für die Lüfter zu organisieren.
Dann das glück Nr2, heute ist es warm, dh für mich ich konnte die Spraydosen wieder auspacken und weitermachen.
Das erste Ergebnis kann man am Gitter erkennen, das zweite folgt hier:
Die Flecken in der Mitte werden bleiben da zum Schluss dort das MB platz nehmen wird, von daher lohnt es sich gar nicht alles so genau zu lacken, klingt doof, ist aber so

Meine (hoffentlich) letzte Bestellung bei AT ist raus. Warum gerade dort, naja Crank hat mich für mein HAF auf eine tolle Idee mit nem AGB gebracht dann dachte ich, den brauch ich auch

Dann hab ich gleich noch Anschlüsse dafür sowie LED´s dafür besorgt und gleichzeitig die Beleuchtung für meinen PCGHX Rechner sowie ein paar Schrauben, die ich Depp natürlich nicht hier hatte.
Dazu kam noch Sleeve Werkzeug (tut mir Leid Nils deins war mir ein wenig zu teuer) weil ganz ohne geht nicht.
Für ein paar Molex Stecker war mir die Mine eines Kugelschreibers schon ziemlich hilfreich, aber alles konnte der leider nicht

FAIL
Hier noch die Abdeckung für das BD Laufwerk
Sobald es wieder Neuigkeiten dazu gibt melde ich mich
Grüße Bagui