Tagebuch [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)Fertig und läuft

AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)

Bilder Bilder Bilder, mehr wollt ihr doch gar nicht sehen :ugly:
Hab ma die kleine Lüftersteuerung ausprobiert und muss sagen sie geht ziemlich gut.
Und sie leuchtet nur blau, was von Vorteil ist.
BILD1510.jpg
BILD1511.jpg
Das Paket von Nils ist auch da, also im Paketzentrum weil ich ja Arbeiten muss und die leider immer die dann Liefern wenn ich nicht da bin :lol:
Zumindestens kann ich es am Donnerstag abholen, da hat die Post hier lang offen.
Den Mugen muss ich schauen ob ich des morgen gebacken bekomm, wie das Wetter dann halt mitspielt.
Ansonsten gibts heute nix neues mehr.

Grüße Bagui

Regen, Gewitter, Wolken....Perfekt.
Nein es war wirklich schlecht aber danke der Nachfrage.
Die Ironie an der ganzen Sache, heute morgen als ich arbeiten musste waren es fast 30 Grad und Sonnenschein.
Ich mag diesen Sommer nicht besonders :daumen2:

Aber was ein Glück gehts im September in die Sonne :daumen:

Ansonsten leider keine Updates mehr heute, tut mir leid.

Gruß Bagui

Ja, stimmt... Dieses Jahr ist echt blöd, der Sommer. :daumen2:

CU tomorrow. ;)

Endlich, ich habe es geschafft.
Meine Planung ist zwar generell fürn A.....hahahaha, aber ich schaffe trotzdem immer irgendwas.
Das lackieren hab ich einfach ganz gelassen und habe direkt nach der Arbeit mein Paket von Nils bei der Post geholt.
Anschließend ging es sofort dem NT an den Kragen. Und es hat sich gelohnt.
Jetzt tun mir zwar die Finger weh, aber ich hab es endlich geschafft :ugly:
Das lackieren steht jetzt als nächstes auf dem Speiseplan aber für heute hab ich echt keine Lust mehr.
Sleeven kann ja so viel Spaß machen, aber beim ATX Stecker hört der Spaß echt auf. Ich bin froh es geschafft zu haben und habe Angst davor mich im Winter an das andere NT zu setzen :devil:
Achso da war ja nochwas, ein Update ohne Bilder darf natürlich nicht sein.
BILD1514.jpg
BILD1515.jpg
BILD1518.jpg
BILD1519.jpg
BILD1520.jpg
BILD1521.jpg
BILD1522.jpg
BILD1523.jpg
Keine Sorge die Color X Sleeves kommen nicht in dieses Case :ugly:

Jetzt bin ich erstma kaputt, hoffe die Bilder gefallen euch.

Bis Morgen nehme ich an:ugly:

Bagui

Grandios!
Kühle deine Finger gut. Es soll ja schließlich weiter gehen...

AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)-Sleeves fertig, Kühler Mod steht an

Kurzupdate zum Freitag
Da ich ziemlich fertig vom schaffen heute bin kam ich zu nix großem.
Das Wetter ist auch super wie immer, toller Regen. Das Lackieren ist somit wieder ins Wasser gefallen.
BILD1525.jpg
BILD1526.jpg
BILD1527.jpg
BILD1530.jpg

Sorry das ich heute nicht mehr bieten kann.
Denke am WE wirds was geben.
Schönen Abend zusammen

Greetz Bagui

AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)-Sleeves fertig, Kühler Mod steht an

Schön blau und schwarz...
Mag ich, sieht gut aus!:daumen:

Hmmm... sieht feini aus :)

Was mir noch zum Mugen eingefallen ist: den Knas von den heatpipse solltest du natürlich vor dem Lösen der Bleche 'runterporkeln.
Auch den Kleber in den Kappen. Ich hab den einfach 'rausgedremelt :D
Und dann (wie gesagt) nur die oberen 4 Lamellen lösen und lackieren.

Grüße
haggie
(F@H - Ferfrüht at Home; danke Sommer :motz:)

Zuletzt bearbeitet:

... den Knas von den heatpipse solltest du natürlich vor dem Lösen der Bleche 'runterporkeln...

Mensch Haggie... dein Sprachgebrauch erinnert mich an die Heimat...

Aber um beim Topic zu bleiben, das sollte doch wohl selbstverfreilich sein :D

mehr bilder!
wir wolen mehr :)

und macht es wirklich keine probleme die sleeves ins NT zu verlegen?
ich habe da oft von Platzproblemen gehört.

lg neflE

Nabend,
ich weiß doch ihr wollt nur mein bestes, meine Bilder.
Leider könnte ich nur Bilder vom totalen Chaos machen weil es hier aussieht als hätte ne dicke Bomde eingeschlagen :ugly:
Das MB liegt ausgebaut auf der Kiste vom NT. Das NT hat es ja ins Case geschafft wie ihr schon gesehen habt, der Kühler hockt immernoch aufm MB, das Lochblech(oder Gitter) liegt zwischen den Seitentüren und den Moosgummi auf nem Wäschekorb herum. In diesem befinden sich alle möglichen Sleeves und Zubehör und überhaupt.
Komisch das meine weibliche Seite noch nix gesagt hat, vielleicht hat sie es ja nicht bemerkt :devil:
Achja und die Graka hat auf dem Mugen Karton ein schönes Plätzchen gefunden.
Auf meinem Schreibtisch fliegt Werkzeug ohne Ende herum zwischen meinem Coupon den ich bei der GC einlösen muss sowie den beiden Zeichnungen von Nils.
Achja nebenbei zock ich ja noch an dem erwähnten Schreibtisch, und es stört garnich :ugly:
Das Wetter naja, ich weiß nicht wie´s bei euch aussieht aber lackierfähig ist anders.
Den Samstag habe ich immerhin dazu genutzt meinen zweiten AGB endlich in mein HAF einzubauen, da dies aber leider nicht zum MOD gehört weiß ich nicht ob ich euch dieses Bild gönnen darf:lol:
Ich hoffe einfach auf dieses WE, es muss schließlich weitergehen. Mein Urlaub ist ja schließlich auch schon geplant sowie gebucht und bezahlt also hab ich nicht mehr soviel Zeit :ugly:

Ansonsten, ja, stay tuned

Bagui

Ich brauch keine Bilder mehr.
Ich bin von der ausführlichen Beschreibung schon gesättigt ;)

Die heiße Phase beginnt.
Ich habe ein paar Sachen dieses WE geschafft, vom Lackieren ganz abgesehen.
Das Wetter scheint anscheinend nicht auf Modderseite zu sein, also hab ich das Lackieren ganz einfach gelassen.
Leck mich am Ärmel WETTER!!!

Zurück zum Thema:
Der CPU Kühler wurde trotzdem nicht verschont und hat sein Lochblech abbekommen.
Die Lüftersteuerung hat ihren Platz gefunden, direkt unterm BD Laufwerk.
Das Mainboard durfte auch wieder im Case platznehmen, direkt untern NT welches dort hungrig auf seinen Einsatz wartet.
Die zweite HDD sitzt nun auch, und die Lüfter wurden soweit angeschlossen.
Viel gibt es nicht mehr zu tun.
Die Beleuchtung muss noch angeschlossen werden sowie die vorderen Taster, das überhaupt irgendwas starten kann.
Die WLAN Karte durfte sich direkt unter der Graka einnisten denn da dort wo der Rechner hinkommt liegt kein Kabel :ugly:

Aber nun bittesehr, nicht schön die Bilder aber wie immer sehr selten. Haben bestimmt neflE´s Frösche ihre Hände im Spiel gehabt.
BILD1533.jpg
BILD1534.jpg
BILD1535.jpg
BILD1536.jpg
BILD1537.jpg
BILD1538.jpg
BILD1539.jpg
BILD1540.jpg
Die Maus habe ich euch als kleine Überraschung vorenthalten. Ist qualitativ nicht die beste, aber man könnte auch damit zocken. Liegt super in der Hand!!
BILD1532.jpg

Soweit zu heute, mal sehen wann es weitergeht.

Grüße Bagui

Hui, das mit dem Steckblech auf dem Mugen gefällt mir, da kommen die Lamellen drunter besser durch, als beim Lochblech und die Lackierung wirkt nicht so aufdringlich.
Aber die Ausschnitte um die Heatpipes sind teilweise arg groß geraten, oder? ;)

Grüße
haggie

Zurück