Bagui
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)
So
obwohl heute Sonntag ist habe ich ein wenig am Projekt weitergemacht.
Seht selbst
Das hier ist die Abdeckung für den CPU Kühler.
Das ist einer von zwei identischen Lüftern die in den Deckel des Cases kommen. Musste mir vorhin nur von Papa-Bagui ein paar andere Bohrer geben lassen weil im Deckel des Cases noch keine Löcher existieren um frische Luft anzusaugen. Die Zeichnungen für die Löcher gibts bereits, jedoch müssen diese noch gemacht werden
Farbe wird dann wie der andere Lüfter unten.
Der kleine blaue kommt in die Seite, um genau zu sein in die Mitte des X. Muss noch den Rahmen davon fertig lackieren. Grundiert ist dieser bereits.
Nun die Seitenabdeckung mit zugehängtem X da dies ja nicht schwarz werden sollte. Wie auf dem Bild zu sehen habe ich ein paar Worte eingefügt wie ich es schon von Anfang an geplant hatte. Dazu hat sich nun auch der F@H Schriftzug eingefügt (dieser befindet sich links, falls man das nicht erkennen kann)
So die kommende Woche werde ich das Case mit ein paar Löchern versehen. Zusätzlich werden (hoffentlich) die Lackierarbeiten beendet.
Ich überlege noch ob ich den Innenraum des Cases auch Lackieren soll oder ob ich ihn so lasse. Ich habe sowieso etwas mit dem Innenraum vor damit das ganze etwas mehr "glanz" bekommt.
Die Front dieses qualitativ hochwertigen Cases wird auch noch ein klein wenig verändert, also farblich.
Grüße Bagui
So
obwohl heute Sonntag ist habe ich ein wenig am Projekt weitergemacht.
Seht selbst
Das hier ist die Abdeckung für den CPU Kühler.
Farbe wird dann wie der andere Lüfter unten.So die kommende Woche werde ich das Case mit ein paar Löchern versehen. Zusätzlich werden (hoffentlich) die Lackierarbeiten beendet.
Ich überlege noch ob ich den Innenraum des Cases auch Lackieren soll oder ob ich ihn so lasse. Ich habe sowieso etwas mit dem Innenraum vor damit das ganze etwas mehr "glanz" bekommt.
Die Front dieses qualitativ hochwertigen Cases wird auch noch ein klein wenig verändert, also farblich.
Grüße Bagui

).
Ansonsten gleich 

.