AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)
Achja es ist Freitag und meine Pakete sind irgendwo.....Nein, falsch!!!
Ein Paket hat es in meinen Ort geschafft, in meine Straße....aber nicht in meine Wohnung, es liegt unten, in der Post Filiale

Als ich heute um 14:10 in meinem Ort ankam dachte ich"schnell zur Post vielleicht haben die noch offen"
Bagui steigt aus....BOOM 14Uhr FEIERABEND. Aber ich bin doch nicht blöd, durch das Fenster gelunst *gucki gucki* da steht ja wer.
*klopf klopf ans Fenster*, junge Frau macht auf. Bagui: Hallo dürfte ich ein Paket abholen,bitte?
Nette Frau: Nein tut mir leid, ich hab Feierabend(seit 10 Minuten) und ich hab ja schon alles abgeschlossen und zugemacht und überhaupt, NEIN!!!
Warscheinlich lag das Paket 2 meter neben dem Eingang aber egal, es gibt ja noch ein Paket.
Also fahre ich die knapp 200 Meter von der Post zur Wohnung hinauf(ich komme grad von der Arbeit also ist die Fahrerei erlaubt

) und denke mir: Haha, die HW könnte ja da sein.
Schnell das Inet gecheckt wo es gerade unterwegs ist...
...bla bla bla....
...bla bla bla...
.......2ter Zustellversuch erfolgt Morgen...........Neiiiiiinnnn.
Diese netten Menschen von der Post kommen immer zu den besten Uhrzeiten.
Also muss ich bis Morgen warten um alles holen bzw gebracht bekommen zu können.
Da ich dann doch noch ein bisschen zu viel Zeit heute hatte musste ich ja etwas damit anfangen.
Grundierung geschnappt und alles bis auf den letzten Tropfen ins Case gesprüht. Zack dose leer, Case halb angesprüht, Feierabend.
Muss Morgen also neue Dosen kaufen da heute zuviel Zeit verloren ging um für mein Herzblatt ein Bday Geschenk zu besorgen.
Bilder gibt es hoffentlich Morgen für euch, ihr wolltet nur die Zeichnung sehen oder wie war das?!
Einen ruhigen Abend wünsche ich
Bagui