AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)
Hallo Freunde der Nacht und der schönen Casemods.
Ich habe da mal was vorbereitet.
Leider ist meine AT Bestellung noch nicht eingetroffen deshalb wird es jetzt keine neuen Sleeves zu sehen geben, aber dafür ein paar andere Momentaufzeichnungen
Wie gesagt mehr konnte ich bis jetzt einfach nicht erledigen, das Wetter geht mir total auf den Keks und zieht mir jeden Tag einen schönen Strich durch die Rechnung.
Vorhin konnte ich dann bei nachlassender Luftfeuchtigkeit und kurzen aber warmen Sonnenstrahlen das Hinterteil des Cases lacken. Ein Bild davon gibts leider noch nicht, ist aber auch nicht wirklich aufregend, dafür ein paar andere nette Pics for You!!!
Der RAM durfte auch ma an die frische Luft
Ich hab anfangs in meinem Büro die Fetzen fliegen lassen um dieses Gitter zurecht zu schneiden, aber es hat dann ein wenig gestunken also bin ich ab aufn Balkon.
Das nächste Meisterwerk ist direkt danach entstanden. Ich hab mir gedacht wenn ud schon dabei bist.
Kurz das Lineal gezückt, alles schön durchgemessen , eingezeichnet und ab gings.
Warscheinlich hab ich die Nerven der Nachbarn ein wenig strapaziert da sich der Herr Dremel nicht wirklich leise verhalten hat, aber
Das ganze wird dann wieder zugeklebt, Reste werden abgewischt damit ich dan IRGENDWANN....weiterlackieren kann.
Ich denke mit den beiden riesigen Einschusslöchern da oben im Dach kann ich das Case eh besser von Innen lacken, wir werden es sehen sobald sich der Wind dreht und sich die Wolken endlich verziehen.....Wo ist denn nur der sommer dieses Jahr hin???
Ich sollte Frau Bagui sagen sie soll aus dem Urlaub ein wenig Sonne mitbringen.....jaaaa wir müssen nicht gemeinsam verreisen....ich schweife ab.
So denn, wenn ein Paket eintrifft, welches die nächsten 1-2 Tage sein wird, hört ihr SPÄTESTENS von mir.
Gruß Wayne ähhhhhh Bagui