AW: [Langzeittagebuch] Basteln am No-Name Rechner(PCGHX Style)
Ich hab das NT heute einfach links liegen lassen. Hatte wenig Zeit und da wollte ich mir das nicht noch antun, evtl morgen nochma wenn alles etwas ruhiger ist.
Obwohl, der Ironman fährt genau an meinem Balkon vorbei...Ach egal PC geht vor

Ja ähm, CPU Kühler

Das ist eine wunderbare Geschichte welche da in meinem Kopf abgelaufen ist, eine Geschichte die so unglaublich ist das ich sie verdrängen wollte.
Ich dachte es geht, es muss einfach gehen, aber NEIN!!!
Ich hab ihn kurz probesitzen lassen auf dem Phenom, boah sah das gut aus. *Deckel nehm, drausetz*

Es passt nicht, ich bekomme den Deckel nicht zu. Ich hatte so etwas geahnt. Was ein Glück hab ich den nicht neu gekauft sondern er lag noch hier rum.
So nun warte ich auf haggie das er seinen Shark zerlegt und mir den Mugen rüberschickt, denn der wurde nur für mich gebaut

Nein Scherz, aber ich werde am Montag losziehen und mir entweder den Mugen 2 oder 3 zulegen müssen wenn mit meinem LMX Superleggera komm ich ja nicht mehr weit.
Schade weil mit dem habe ich immer die geilsten Temps gehabt.
Die andere Seitenklappe, also die ohne das Fenster, habe ich vorhin auch noch lackiert, das Bild wird es aber erst geben wenn.....ach ich bin ja nicht so
Das ist der Übeltäter der nicht richtig passen will.
Ach den NB hat man bemerkt, ups.
Sein Zwillingsbruder sitzt in der Front und bläst von dort aus. Bei beiden kommt eine neuartige Befestigungstechnik zum Einsatz die nur sehr selten verwendet wird:
Die rede ist von Dunkelschwarzen langen Kabelbindern.
Da die Lochabstände bei diesem wahnsinnig hochwertigen Gehäuse so toll entworfen wurde und sich ein Expertenteam von mindestens 15 Mann Wochenlang den Kopf darüber zerschlagen hat wie bescheuert man die Lochabstände legen könnte um möglichst viel die Endverbraucher zu ärgern. Ich muss sagen das war eine tolle Arbeit Jungs

Es passte einfach nicht daher habe ich auf die Do it Yourself Bastelmethode zurückgegriffen, und ich muss sagen es hält ziemlich gut.
Ich danke euch für die lobenden Worte, es tut gut wenigstens ein paar Besucher hier zu haben die einen unterstützen.
Auch für die Tips und Anregungen kann ich mich nur

Falls ich morgen im Fernsehen bin habe ich mich wohl wieder am NT probiert, habe gefailt und vor Wut das NT vom Balkon gefeuert, einen Radfahrer erwischt und dann einen Massencrash verursacht
Grüße vom Crazy Bagui